ANZEIGE
hast du die Mail bekommen?
Nein.
Dann werde ich mich erneut anmelden/beauftragen. Vielleicht irgendwo verloren gegangen, kann ja vorkommen. Danke.
hast du die Mail bekommen?
okay, kapiert! vielen Dank!![]()
...irgendwo in den Spam-Mails?Nein.
Dann werde ich mich erneut anmelden/beauftragen. Vielleicht irgendwo verloren gegangen, kann ja vorkommen. Danke.
...irgendwo in den Spam-Mails?
Willst du nicht mal bei der Hotline anrufen und fragen ob du im System bist?
wie gesagt stand dort nur:
In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Begrüßungsbrief von uns, der weitere Details zu Ihrem neuen DIE WELT-Festbezug enthält.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!
Ihr DIE WELT Online Bestell Team!
Viel Lesevergnügen wünscht Ihnen DIE WELT.
jetzt warte ich mal ab, was in dem Schreiben drinsteht - hoffentlich auch die 15000 Meilen![]()
....ich weiß jetzt nicht, was du mir damit sagen willst, vielleicht kannst du das noch bitte näher erklären, aber es hat sogar jemand bei der Hotline angerufen.
Seite 1 Beiträge 9 und 15
Wieso kündigen, ich behalte alle 17 Abos und lese alles 17mal.
Habe trotz der "6-Monatssperrfrist" ...
Und neuerdings auch bei der FTD (auch 6 Monate).Welche Sperrfrist? Die gibt es doch m.W. nur bei der FAZ.
Lt. WELT-Hotline kein zweites Probeabo binnen 6 Monaten.Welche Sperrfrist? Die gibt es doch m.W. nur bei der FAZ.
Kann bitte jemand sagen, wann Meilen gutgeschrieben werden? (Habe vor 14 Tagen überwiesen).
Danke.
Bei mir waren die Meilen 16 Tage nach der Überweisung auf dem Konto. Also nochmal bis Dienstag/Mittwoch warten. Ansonsten mal freundlich bei der Welt nachfragen.