ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,
während meines Urlaubs habe ich beschlossen meinen SEN Status nun doch zu verlängern. Leider habe ich VOLLDÖDEL die PJ Promo nicht wahrgenommen, dann wäre das Thema jetzt durch….
Fakten:
- Status bis 2/2011 gültig, Wohnsitz D (Ziel 135 K SM)
- Aktuell 20K SM
- Null PM
- FA zahlt nur noch ECO + extrem günstige Buchungsklassen, sodass auch bei Langestrecke nicht wirklich viele SM zusammen kommen.
- TXL als Ausgangsflughafen
- ca. 100K PM bei KLM/ AF und 90K PM bei ONE World (nutzbar für Zubringerflüge)
Flug/ zeittechnisch bin ich flexibel, habe im Oktober noch ne Woche Urlaub die ich komplett für nen MR nutzen kann.
Der Einsatz solle bei 2k€ liegen (exkl. Hotel, Nebenkosten etc.)
Ansatz muss eigentlich der Swiss Saver in Verbindung mit dem MR LAX-PHL-FLL-PHL-LAX in First bei US sein… oder ?
Bin für alle Ideen/ Anregungen und oder professionelle Hilfe dankbar.
Euch allen ein schönes WE,
andy
während meines Urlaubs habe ich beschlossen meinen SEN Status nun doch zu verlängern. Leider habe ich VOLLDÖDEL die PJ Promo nicht wahrgenommen, dann wäre das Thema jetzt durch….
Fakten:
- Status bis 2/2011 gültig, Wohnsitz D (Ziel 135 K SM)
- Aktuell 20K SM
- Null PM
- FA zahlt nur noch ECO + extrem günstige Buchungsklassen, sodass auch bei Langestrecke nicht wirklich viele SM zusammen kommen.
- TXL als Ausgangsflughafen
- ca. 100K PM bei KLM/ AF und 90K PM bei ONE World (nutzbar für Zubringerflüge)
Flug/ zeittechnisch bin ich flexibel, habe im Oktober noch ne Woche Urlaub die ich komplett für nen MR nutzen kann.
Der Einsatz solle bei 2k€ liegen (exkl. Hotel, Nebenkosten etc.)
Ansatz muss eigentlich der Swiss Saver in Verbindung mit dem MR LAX-PHL-FLL-PHL-LAX in First bei US sein… oder ?
Bin für alle Ideen/ Anregungen und oder professionelle Hilfe dankbar.
Euch allen ein schönes WE,
andy