ANZEIGE
@ostschneiser
Bitte um Nachsicht!
Hatte bei meiner Antwort nicht beachtet, dass es im Unterforum Air Berlin stand!
Dir sei vergeben
@ostschneiser
Bitte um Nachsicht!
Hatte bei meiner Antwort nicht beachtet, dass es im Unterforum Air Berlin stand!
Und jetzt machst du was falsch. Ich brauch keine Goldkarte für sowas
Aber im Ernst, im Prinzip lässt sich die Frage auch auf andere Lebensbereiche ausdehnen. Wie teile ich jemandem im vernünftigen Ton mit, wenn er sich einen Vorteil erschafft (der ihm nicht unbedingt zusteht), der mich aber beeinträchtigt.
Der Ton sollte wirklich vernünftig bleiben, denn ein Großteil der Passagiere weiß doch gar nichts von geblockte Sitze. Wer nicht mindestens einmal SEN war weiß nicht das sowas existiert. Der Unwissende wird erstmal ungläubig schauen und evtl. sogar denken dass sich da jemand besonders wichtig vorkommt. Daran sollte man vorher auch denken.
Ich habe auch erst durch dieses Forum erfahren, dass es sowas wie Seatblocking überhaupt gibt, als FTL bekommt man ja auch nichts mit...
Es ist ein AIRBERLIN FRED..... nix SEN nix FTL
Als Selbstgespräch?Frueher in der Mensa hat das auch gut mittels bildhafter Diskussionen der letzten Pathologie funktioniert. ("Also, dass sich der Tod durch Blitzschlag so sehr von dem durch Beruehren von Starkstromleitungen unterscheidet, haette ich nie gedacht." - "Ja, vor allem das aeussere Erscheinungsbild der Leiche unterscheidet sich doch erheblich: Waehrend die eine...")
Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass das Blocking meistens nicht klappt. Egal aus welchem Grund, wegen 35 - 75 min Flugzeit rege ich mich nicht auf. Neulich
..... ich wäre sogar bereit den Sitz neben mir zu bezahlen leider geht das nur mit anrufen und das ist mir einfach zu aufwendig. 3 bis 4 mal in der Woche bei AB anzurufen und zu erklären was ich will artet nämlich auch in Stress aus.
Wer sagt denn das Reisebüro teurer ist als selbst buchen? Frage mal rcs....
Wer sagt denn das Reisebüro teurer ist als selbst buchen? Frage mal rcs....