UA: United Airlines empfehlenswert?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ANZEIGE
Wenn ich jetzt kein Popcorn habe,

sondern nur die Brezeln von Lorenz -

darf ich trotzden diesen Tr...-Beitrag weiter lesen?

Die sind nun wirklich nicht zu gebrauchen! Ich empfehle die Original schwäbische Knusperbrezel der Firma Huober.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Sind die anders als bei allen anderen Ditsch?

Die Ditsch Brezel und Mainz gehören für mich einfach zusammen. Schon als kleines Kind war der Höhepunkt eines Bummels in Mainz die Brezel im Verkaufsstand aus Holz. ;)

Aber die Teigmasse ist natürlich überall die Gleiche, und wird durchaus auch an andere Bäcker, darunter auch Großbäcker mit einer Vielzahl eigener Filialen vertrieben.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Und Peter Ditsch hat mittlerweile an ein schweizer Großunternehmen verkauft. Ich kenne noch die kleine Ursprungsbäckerei seines Vaters in der Mainzer Altstadt.

globalengineer

Reguläres Mitglied
04.03.2014
30
0
ZRH/VIE
toll.. ja ich liebe Brezeln.. die wollen wir doch alle.. bitte Thread closen.. oder.. wieder auf das Thema zurückkommen:

-Airline ist nicht LH, sondern LX.

Mitte August ZRH-JFK. Mitte Sep zurück über SFO-ZRH beides in LX, Y.

Welchen Preis Hin- und Rückflug würdet ihr für angemessen halten?

Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Mitte August ZRH-JFK. Mitte Sep zurück über SFO-ZRH beides in LX, Y.

Welchen Preis Hin- und Rückflug würdet ihr für angemessen halten?

Du fragst jetzt im Unterforum "Nordamerikanische Airlines" welchen Preis wir für einen bereits gebuchten Flug mit LX für angemessen fänden?

Ich wäre dringend für thread closen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.