ANZEIGE
Ja is schon klar das war nur ne kleine Anekdote zu dem Flug die ich nie Vergesse
Sorry
Da kannste dich gleich noch in den "Mein ungewöhnlichster Flug Thread" eintragen
Ja is schon klar das war nur ne kleine Anekdote zu dem Flug die ich nie Vergesse
Sorry
Triple seven wohl noch nicht, aber die 757 und 767 sollten es so langsam hinter sich haben. Ich denke mal in ein paar Jahren sieht man die nur noch als FrachterWundern tut mich aber dann doch die Tatsache, dass die Hersteller sich so eine Schlacht im 200-250 Pax Segment liefern. Da scheinen ja doch ein Haufen 757, 767 und 777 ersetzt zu werden.
Das die immer noch Fliegen
Das ist doch die wo man im Gepäckraum Einsteigt und dann ne Treppe nach oben muss, oder?
Das die immer noch Fliegen
Wie will UA diesen Einkauf denn überhaupt finanzieren ? Die gegenwärtige Bilanz gibt das auf alle Fäle nicht her!?
Der deutsche und franz. Finanzminister helfen da im Notfall ja gerne aus, in anderen Worten, jeder hier subventioniert United beim Kauf der A 350...
Der deutsche und franz. Finanzminister helfen da im Notfall ja gerne aus, in anderen Worten, jeder hier subventioniert United beim Kauf der A 350...