Umpf. "To address crowding issues at the gate", ist klar, und dann 60% der Paxe in BG2?
Nicht dass man sich als A3*G großartig beschweren sollte, aber blöd ist das schon, jetzt wohl mehr als den halben Flieger gleichzeitig boarden zu lassen und das als Priority auszugeben.
Der Sinn ist doch, dass man sich nicht wie ein Kasper 15min vorher ans Gate stellen muss, um noch einen freien Bin zu erwischen. Da ich mein Handgepäck in der Regel mit an den Sitz nehme kann mir das egal sein, aber wenn die Schlange fürs "General Boarding" kürzer ist als die von der ach so geschätzten BG2, frage ich mich wer sich soetwas ausdenkt.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es einigen, die hundert(e) Flüge hinter sich, und für ihren *G viele tausend Euro bei der *A gelassen haben, sehr böse aufstößt, jetzt "auf ein Level" mit den Pseudo-Vielfliegern gestellt zu werden, welche noch nicht einmal den *S (der beim Besten Willen neulich auch schon für 160$ zu haben war) erreichen, sich aber mit ihrer Kreditkarte für extrem wichtig halten.