ANZEIGE
Ok, war ja C. Was soll GSC dann sein? Einen höheren Rang als 1K kann nicht erreichen, nur Lifetime.Global Service ist NICHT gleichbedeutend mit 1K.
1K alleine (z.B. in der Eco) hätte und hat nie Zugang zur Lounge gehabt.
Ok, war ja C. Was soll GSC dann sein? Einen höheren Rang als 1K kann nicht erreichen, nur Lifetime.Global Service ist NICHT gleichbedeutend mit 1K.
1K alleine (z.B. in der Eco) hätte und hat nie Zugang zur Lounge gehabt.
Global Services.Ok, war ja C. Was soll GSC dann sein? Einen höheren Rang als 1K kann nicht erreichen, nur Lifetime.
Global Services steht über 1K und ist invitation-only / unlisted.Ok, war ja C. Was soll GSC dann sein? Einen höheren Rang als 1K kann nicht erreichen, nur Lifetime.
Ok, davon bin ich wohl weit entferntGlobal Services steht über 1K und ist invitation-only / unlisted.
Das sind die, die an den größeren United Hubs in den USA in dedizierten Lounges mit Polstersesseln und Milchglasscheiben davor einchecken und dann teils mit privaten Shuttlen zum Flugzeug gelangen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe (bitte aber nur als gefährliches Halbwissen betrachten):Ok, davon bin ich wohl weit entfernt
genieße die Dusche und das Fertigei.
Rückflug auf UA Metal: Ergo Terminal 1Z. Dort bei Z in die LH Business Lounge. MLL ist zu weit wech...
Öffnungszeiten eingeschränkt und leider, noch viel schlimmer, gleiches Catering wie LH Lounge nebenan.MLL: ist die nicht auch nur zu/rund um AC-Flügen offen?! Ggf bitte beachten
Da kam bestimmt auch noch dazu, dass das Nachtflüge waren und man den Leuten ermöglichen wollte, morgens frisch direkt in den (Business-)Tag zu starten. Was dann letztlich natürlich auch wieder ein Wettbewerbsvorteil ist, klar.Wenn ich mich richtig erinnere, waren da ne Zeit lang Abflüge aus Nordafrika (=Einzugsgebiet der UAE Carrier) explizit gelistet. Das lässt mich vermuten, dass die Welcome Lounge auch gezielt als Wettbewerbsvorteil genutzt werden soll.
Kann das sein, dass jeder ankommende UA Flug eine Langstrecke ist und bei LH nur bestimmte Flüge eine Langstrecke sind?Edit2: auf der deutschen Seite klingt es so, dass tatsächlich jeder UA Flug in C Zugang, LH Flüge nur mit bestimmten LH Nummern, was bei einer LH Lounge total Quatsch wäre?
Und was hat das mit einer LH Lounge zu tun? Es ist und bleibt Star Gold und UA Gold. Mit nem HON bist Du bei UA auch nix besseres.Global Services.
Da ist der 1K wie ein FTL dagegen Fast
zB: https://onemileatatime.com/guides/united-airlines-global-services/
Es war lediglich die Antwort auf die Frage, was Global Services ist.Und was hat das mit einer LH Lounge zu tun? Es ist und bleibt Star Gold und UA Gold. Mit nem HON bist Du bei UA auch nix besseres.
Ja, neuerdingsKann das sein, dass jeder ankommende UA Flug eine Langstrecke ist
"Neuerdings"Ja, neuerdings
Ja, lustiger Treppenwitz: Jahrelang gegen das Alliiertenprivileg gekämpft (Eurofrance oder wie hieß der Laden?) und dann fliegen sie kaum…"Neuerdings"
Die guten alten Zeiten, als die LH in BER keine Rolle gespielt hat. Also fast wie heute
EuroBerlin France - aber alle Flüge ausgeführt von Monarch.Eurofrance oder wie hieß der Laden?
Danke für die Info... dumme Frage, was bedeutet UA Metal? United Airlines ist mir klar, aber was heißt der Metal-Zusatz dauernd? Ich bin LH FTL mehr nicht.So, Also Arrival mit Welcome Lounge ist ja nun geklärt,. Have fun - genieße die Dusche und das Fertigei.
Rückflug auf UA Metal: Ergo Terminal 1Z. Dort bei Z in die LH Business Lounge. MLL ist zu weit wech...
Metal beschreibt die ausführende Fluggesellschaft. Wenn das United Airlines ist kann es trotzdem via Codeshare ein Flug mit LH Flugnummer oder von anderen *A Gesellschaften sein.Danke für die Info... dumme Frage, was bedeutet UA Metal? United Airlines ist mir klar, aber was heißt der Metal-Zusatz dauernd? Ich bin LH FTL mehr nicht.
Geil, danke fürs klären, sprich das Metall heißt, dass nicht nur UA auf dem Ticket steht, sondern man auch in ner UA MAschine sitztMetal beschreibt die ausführende Fluggesellschaft. Wenn das United Airlines ist kann es trotzdem via Codeshare ein Flug mit LH Flugnummer oder von anderen *A Gesellschaften sein.
Korrekt.Geil, danke fürs klären, sprich das Metall heißt, dass nicht nur UA auf dem Ticket steht, sondern man auch in ner UA MAschine sitzt
Und zwar auch dann, wenn du in einem Dreamliner von UA sitzen solltest (was bei FRA wahrscheinlich ist)sprich das Metall heißt, dass nicht nur UA auf dem Ticket steht, sondern man auch in ner UA MAschine sitzt
das heißt was?Und zwar auch dann, wenn du in einem Dreamliner von UA sitzen solltest (was bei FRA wahrscheinlich ist)
Ich denke, Volume spielt darauf an, dass die Dreamliner und A350 nicht mehr aus Aluminium hergestellt sind, sondern im weitestgehenden Sinn nur noch aus Karbon / Komposit Materialien bestehen.das heißt was?
Achsooooo, ich hab mir was in die RIchtung gedacht, aber war mir net ganz sicher mit Eurem ganzen Vielflieger-FachjargonIch denke, Volume spielt darauf an, dass die Dreamliner und A350 nicht mehr aus Aluminium hergestellt sind, sondern im weitestgehenden Sinn nur noch aus Karbon / Komposit Materialien bestehen.
Rein aus Interesse, da ich gerade erst das LH Feedback gesehen hatte: hatte das bei Dir jetzt eigentlich mit dem Welcome Lounge Zugang mit UA Ankunft in Frankfurt geklappt?Frage 1.) darf ich bei Ankunft in FRA eine Lounge zum Duschen nutzen und wenn ja welche?