Bin jetzt UAP (steht auch so auf digitaler Bordkarte), seitdem erkennen Lounges und Security Scanner den Status nicht mehr. Musste jetzt immer zusätzlich digitale Karte vorzeigen (NUE + MUC bisher).
Priority Boarding wird aber korrekt angezeigt in Apple Wallet.
Gibt es da irgendeinen Trick?
Mit UAG war noch alles problemlos.
Das dürfte aber eigentlich kein Problem sein... Ich bin 1k, und auf LH-Bordkarten erscheint das korrekt als UA*G. Weiß nicht mehr wie das damals bei Platin war, aber das sollte doch auch als UA*G angezeigt werden, oder nicht?!
Kurze Frage: Als United Premier Silber darf man ja 2x32kg Gepäck in der Economy (nicht Basic) mitnehmen, wenn man auch mit United fliegt, korrekt?
Wird auf der United Seite so auch angezeigt.
Weil es bei den PQS je nach Tarif unterschiedlich viele PQS als Anrechnung gibt. Daher die Frage
Spiel' halt etwas mit Google Flights rum. Start "NYC", Ziel "Nordamerika" und entweder Fluggesellschaft "United" oder Allianz "Star Alliance" auswählen; letztere könnte aber noch Air Canada finden.Vielen Dank für die Aufklärung.
suche gerade etwas „günstiges“ RT ex EWR oder LGA.
hast du da vl Tipps für Strecken die günstig zu haben sind.
bin 11/12.10 in NY.
lG und danke nochmal für die Info
Vielen Dank für die Aufklärung.
suche gerade etwas „günstiges“ RT ex EWR oder LGA.
hast du da vl Tipps für Strecken die günstig zu haben sind.
bin 11/12.10 in NY.
lG und danke nochmal für die Info
Kurze Frage zum Thema Cash Upgrades und UA Premium Plus (aka Premium Economy). Mir wird beim Online Check In aus BK "A" ein attraktives Angebot gemacht für ein Upgrade in die Polaris C. In welcher Buchungsklasse landet man, und werden ggf. die Meilen der C Buchungsklasse gutgeschrieben oder nur die der BK "A"?
OP hat aber ein Ticket in BK A und nicht X!Uff, welches Programm und wann ist der Flug? Typischerweise: Upgrade aus Buchungsklasse X nach Business gibt Buchungsklasse ZX, und Meilen wie in X, Regelung 2019.
Ab 1.1.2020 werden bei der Vergabe der Qualifizierungsmeilen in MP nach meinem Kenntnisstand auch die $ für das Upgrade mit eingrechnet, d.h. PQD nach ZX plus PQD für das Upgrade.
Das ganze ist leider ganz schön kompliziert geworden.
Tja, DUMM gewählte Variable auf alle Fälle... Ein kleines x wäre als Platzhalter schon viel verständlicher gewesen...Du darfst X in diesem Falle als Platzhalter für alle Buchstaben des Alphabets lesen. X wäre darüberhinaus die Buchungsklasse für Awards in Y, also Eco, damit auch du das verstehst...
Kurze Frage zum Thema Cash Upgrades und UA Premium Plus (aka Premium Economy). Mir wird beim Online Check In aus BK "A" ein attraktives Angebot gemacht für ein Upgrade in die Polaris C. In welcher Buchungsklasse landet man, und werden ggf. die Meilen der C Buchungsklasse gutgeschrieben oder nur die der BK "A"?
Uff, welches Programm und wann ist der Flug? Typischerweise: Upgrade aus Buchungsklasse X nach Business gibt Buchungsklasse ZX, und Meilen wie in X, Regelung 2019.