USA Inlandsflüge auf UA kann man definitiv bei Miles&More zu den niedrigen Gebühren buchen. Habe im Dezember genau die von dir hier genannte Strecke SFO - JFK in C gebucht - oneway 17K Meilen und < 5 Euro gebühren.Danke unblack.
zu 1: schade, denn us Inlands awardflüge kosten z.b. Sfo nyc 4,35€, so ist es auch bei United angegeben.
Wird die Zusatzgebühr (Buchung eines Prämientickets weniger als 21 Tage vor Abflug) i.H.v. 75 USD auch bei Buchung mit Miles&More Meilen berechnet?
USA Inlandsflüge auf UA kann man definitiv bei Miles&More zu den niedrigen Gebühren buchen. Habe im Dezember genau die von dir hier genannte Strecke SFO - JFK in C gebucht - oneway 17K Meilen und < 5 Euro gebühren.
Direktflug UA704Hi, ja das habe ich per Hotline auch mitbekommen. Hast du deinen Flug als Direktflug oder mit Umsteigen buchen können. Auf der united seite finde ich für kommenden Sommer nur Saver C-Awards mit umsteigen in Kansas o.ä.
Als neuestes Enhancement wird nicht mehr abgerundet
Abgerundet auf den nächsten Tausender wurde / wird nur bei Oneways, bei Companion Awards oder Child Awards nicht.
Wofür waren denn die 12500 Meilen in dem Screenshot?
Es ging sich ja um einen Oneway
Oneway-Flugprämie
Möchten Sie nur eine Strecke fliegen? Dann setzen Sie 50 % der Meilen für eine reguläre Flugprämie (Hin- und Rückflug) ein. Hierbei runden wir für Sie auf den nächsten vollen 1.000er Meilenbetrag ab.
Für eine Oneway-Flugprämie von Europa nach Südafrika in der Economy Class benötigen Sie so beispielsweise nur 30.000 statt 60.000 Meilen bzw. 12.000 statt 25.000 Meilen für einen innerdeutschen Flug.
Es dürfte sich bei den 12.5k für den Oneway aber um einen Fehler handeln, nicht um ein Enhancement. Die Miles&More-Homepage sagt dazu nämlich immer noch, sogar mit Deinem konkreten Beispiel (Inlandflug in Y):
... und spreche dann auch mal die 500 Meilen an.
Unbedingt. Man kann ja dem Gegenüber nicht früh genug mitteilen, dass man ein Erbsenzähler ist!
If I'm traveling in United Economy on a MileagePlus award ticket, do I need to pay bag service charges?
Customers without Premier status who redeem their MileagePlus miles for travel in United Economy will be charged checked bag service charges. Customers redeeming MileagePlus miles for United First®, United Global FirstSM, United Business® or United BusinessFirst® travel will be exempt from the checked bag charges.
USA Inlandsflüge auf UA kann man definitiv bei Miles&More zu den niedrigen Gebühren buchen. Habe im Dezember genau die von dir hier genannte Strecke SFO - JFK in C gebucht - oneway 17K Meilen und < 5 Euro gebühren.
Wo findet Ihr die 17k?
Wenn ich bei United inneramerikanische Flüge suche, bekomme ich immer im Saver Tarif 25k und normal dann 50k angezeigt?
Du kannst die Flüge für 17.000 Miles&More-Meilen buchen. Und zwar meistens dann, wenn Sie als Saver für 25.000 MileagePlus-Meilen verfügbar sind.
Wenn Du bei United suchst, werden Dir entsprechend nur die benötigten UA-Meilen angezeigt. Solltest Du mit LH-/TK-/ET-/SQ-Meilen bezahlen wollen, sind selbstverständlich deren Meilenpreise anzusetzen...