United Prämienverfügbarkeit für M&M

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
ANZEIGE
Es ging sich ja um einen Oneway ;)

EWR-LAX (vergangene Woche gebucht) -> 17.000 Meilen in C (abgerundet)
LAS-EWR (heute gebucht) -> 12.500 Meilen in Y (leider noch? keine Verfügbarkeit in C, nicht abgerundet)

Bin verwirrt, der Award-Chart bei MAM sagt für Nordamerika <-> Nordamerika, 55k Meilen in C?!? Return natürlich.

Oder verstehe ich dort etwas nicht?

A

Anonym38428

Guest
Hawaii geht extra. Guck doch einfach mal in den Chart ...

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Da meine Frage hier gut reinpasst und ich keinen neueren Tread zu dem Thema gefunden habe, hole ich ihn mal wieder nach oben.

Wenn ich über M&M einen United Eco Prämienflug (USA <> USA) buche, habe ich dann Freigepäck? Konnte dazu leider nix auf der LH Seite finden und die Situation oben, wurde ja auch nicht endgültig geklärt.

650C

Reguläres Mitglied
06.03.2017
41
1
ZRH
Wie kann ich mit M&M United Prämienflüge buchen? Bei United sind Flüge verfügbar, bei M&M werden diese nicht online angeboten, geht das nur telefonisch?
Danke für die Infos, ich kann darüber nichts finden.

650C

Reguläres Mitglied
06.03.2017
41
1
ZRH
United ist also Online nur buchbar wenn diese von der M&M Maske angeboten werden, die die auf der United Seite angeboten werden kann ich mit M&M nicht buchen, nur mit MileagePlus? Richtig?

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
United ist also Online nur buchbar wenn diese von der M&M Maske angeboten werden, die die auf der United Seite angeboten werden kann ich mit M&M nicht buchen, nur mit MileagePlus? Richtig?
Jein!

Du gehst bei UA auf die Seite und schaust nach Award Flügen. Wenn da unter der Spalte "Saver Award" eine Option angeboten wird (ist mal mehr, ist mal weniger...), dann kannst du diese idR. auch bei M&M nur tel. über die Hotline der M&M auch buchen.

• Like
Reaktionen: 650C

650C

Reguläres Mitglied
06.03.2017
41
1
ZRH
Jein!

Du gehst bei UA auf die Seite und schaust nach Award Flügen. Wenn da unter der Spalte "Saver Award" eine Option angeboten wird (ist mal mehr, ist mal weniger...), dann kannst du diese idR. auch bei M&M nur tel. über die Hotline der M&M auch buchen.

Das heisst "NUR" Saver Avard können mit M&M gebucht werden andere nicht?
united.jpg

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Jein!

Geht doch inzwischen auch online IMHO...

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
576
70
Ist in den Miles&More-Flugprämien für UA Domestic Freigepäck bzw. ein Carry-On enthalten? Bei der Buchung finde ich dazu leider keine Informationen. Bucht man bezahlte Tickets bei United, enthält der günstigste Tarif nicht einmal einen Handgepäcktrolley.