UA: United Premium Economy Sitze auf Lufthansa Seite trotz Economy Buchung reservierbar

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
ANZEIGE
Kaufen geht natürlich, aber wenn ich den Fragesteller richtig verstaden habe, wollte er die Sitze über sein Miles&More-Profil auswählen und dann eben nichts dafür bezahlen. Dass die E+ ausverkauft ist habe ich lange nicht mehr erlebt, wenn der Flieger nicht komplett voll war - meist ist die normale Eco proppenvoll, aber in E+ gibt es noch freie Sitze.

Viele Grüße - Dirk

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
508
117
Bayern
Kaufen geht natürlich, aber wenn ich den Fragesteller richtig verstaden habe, wollte er die Sitze über sein Miles&More-Profil auswählen und dann eben nichts dafür bezahlen. Dass die E+ ausverkauft ist habe ich lange nicht mehr erlebt, wenn der Flieger nicht komplett voll war - meist ist die normale Eco proppenvoll, aber in E+ gibt es noch freie Sitze.

Viele Grüße - Dirk

Ich meinte ich kann die Sitze gleich bei der Buchung auf lh.com auswählen. Die Frage war ob die später auch drin bleiben ...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich meinte ich kann die Sitze gleich bei der Buchung auf lh.com auswählen. Die Frage war ob die später auch drin bleiben ...

Normalerweise haben die auf lh.com reservierten E+ Plätze keine Relevanz, d.h. werden vom UA-System ignoriert. So war das zumindest immer bisher. Du kannst sie Dir ja mal reservieren und danach auf ua.com gucken, was dort in der Buchung angezeigt wird.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458

Das macht keinen Unterschied - wie schon gesagt werden diese Sitze von UA nach meiner Erfahrung einfach nicht bestätigt, und Du hast keinen Sitz, wenn Du eincheckst - egal, was in der Lufthansa-Buchung angezeigt wird.

Viele Grüße - Dirk

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
und Du hast keinen Sitz, wenn Du eincheckst - egal, was in der Lufthansa-Buchung angezeigt wird.

Was aber immer geht: LH Buchungscode nehmen, damit den Flug bei UA aufrufen und sich Plätze in der normalen Eco reservieren, oder eben für E+ bezahlen. Auch meine Erfahrung sagt: Plätze in E+ auf LH Webseiten reserviert tauchen bei UA nicht auf. E+ kostenlos für *G gibt es nur bei Milage Plus.