ANZEIGE
PRG-MLA ist vor allem mit 3:45 h Blockzeit für alle Prop-Fetischisten interessant, da mit 1582 km Großkreisentfernung die bisher längste DH4-Strecke ab Europa bei Luxair (LUX-NBE, 1544 km) getoppt wird.
Viel Spaß und bitte berichte uns
PRG-MLA ist vor allem mit 3:45 h Blockzeit für alle Prop-Fetischisten interessant, da mit 1582 km Großkreisentfernung die bisher längste DH4-Strecke ab Europa bei Luxair (LUX-NBE, 1544 km) getoppt wird.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Friends Touristik Marketing als Vertriebs- und Marketingvertreter von Universal Air in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den deutschsprachigen Märkten fungieren. Zu ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Gruppenbuchungen, Firmenverkäufen und individuellen Reisearrangements sowie die Bereitstellung lokaler Kundenbetreuung und Post-Sales-Services in Deutsch und anderen Regionalsprachen.
das hat sich wohl erstmal erledigt... bisher flog die SX-MTO die Strecke in 2:10h
Die Sitze in der Dash sind klassisch AB CD. Auf einigen Bordkarten steht aber F. Das dürfte windig werden.
Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe, oder?vielleicht haben sie AC DF?
Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe, oder?
Die Maschine nach PEV war zu 2/3 voll, angeblich oftmals noch voller. Das hätte ich nicht erwartet. Service gibt's ohne Aufpreis null.
Laut Aerotelegraph pausiert Salerno aber im Winter, ex Pecs/Fünfkirchen bleibt MUC, sowie mein spezieller Favorit PEV-MLA je 2x pro Woche erhalten:
Universal Air verbindet München auch im Winter mit Malta und Pecs - aeroTELEGRAPH
Die maltesische Fluggesellschaft hat den neuen Winterflugplan 2024/2025 vorgestellt. Er gilt bis zum 31. März 2025. Sie wird in dieser Zeit weiterhinwww.aerotelegraph.com