ANZEIGE
Ja, können sie…Kann die Crew an Board eigentlich sehen, wer ein Vollzahlerticket (F,A) oder ein Meilenupgrade (O) hat?
Ja, können sie…Kann die Crew an Board eigentlich sehen, wer ein Vollzahlerticket (F,A) oder ein Meilenupgrade (O) hat?
Das ist dann wahrscheinlich deinem Status geschuldet (du bist HON, wenn ich mich recht erinnere).Und ist eh egal.
Hab noch nie einen Unterschied an Bord bemerkt, egal ob ich in full-fare F, in discounted A oder in O (Award oder Upgrade) unterwegs war.
Hab ich als SEN noch nie bemerkt - Service war immer gleich.Das ist dann wahrscheinlich deinem Status geschuldet (du bist HON, wenn ich mich recht erinnere).
Als SEN merke ich teilweise deutlich, ob ich ein Meilenticket, ein eVoucher-Upgrade oder ein Vollzahlerticket habe. Gelegentlich an Bord und auch wenn es mal Grund zur Beschwerde an den Kundenservice gibt.
Fängt bei der Reihenfolge der Essenauswahl an, zeigt sich gelegentlich auch bei der entgegengebrachten "gefühlten" Wertschätzung und hört bei Unterschieden in der Compensation für Defekte an Bord noch nicht auf.Hab ich als SEN noch nie bemerkt - Service war immer gleich.
Nur wenn LH-Family&Friends mitfliegt merkt man den Klassenunterschied
Klar. Aber ich könnte mir schon vorstellen das einige sich ihr Klientel anschauen.Und ist eh egal.
Hab noch nie einen Unterschied an Bord bemerkt, egal ob ich in full-fare F, in discounted A oder in O (Award oder Upgrade) unterwegs war.
Manche Crews lassen es einen schon spüren, ob man nun "nur" ein Meilenticket or ein "echtes bezahltes" F-Ticket hat. Was eigentlich absurd ist, denn die F-Meilentickets habe ich ja v.a. mit F-Bezahltickets erflogen und zu irgendwas müssen die Meilen ja gut sein.Klar. Aber ich könnte mir schon vorstellen das einige sich ihr Klientel anschauen.
habe ich noch nie erlebt. Egal ob ich in F Class, A Class oder O Class unterwegs war.Manche Crews lassen es einen schon spüren, ob man nun "nur" ein Meilenticket or ein "echtes bezahltes" F-Ticket hat. Was eigentlich absurd ist, denn die F-Meilentickets habe ich ja v.a. mit F-Bezahltickets erflogen und zu irgendwas müssen die Meilen ja gut sein.
Siehe hier: #30habe ich noch nie erlebt. Egal ob ich in F Class, A Class oder O Class unterwegs war.
Du und viele andere ja. Aber es gibt ja auch die Zeitungssammler Ich denke es kommt auch auf das Auftreten, Erscheinungsbild und Status an... Und natürlich auf die Crew.Was eigentlich absurd ist, denn die F-Meilentickets habe ich ja v.a. mit F-Bezahltickets erflogen und zu irgendwas müssen die Meilen ja gut sein.
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele Meilen-F-Flieger sonst nicht F bezahlt fliegen und den vergleich nicht haben. Ich habe schon seit ein paar Jahren, seitdem ich auch bezahlt meist F fliege, den Eindruck, dass man es mehr oder weniger deutlich merkt. Bei einer wirklich guten Crew nicht, aber die hat man ja nicht immer.Du und viele andere ja. Aber es gibt ja auch die Zeitungssammler Ich denke es kommt auch auf das Auftreten, Erscheinungsbild und Status an... Und natürlich auf die Crew.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf der PIL steht doch eigentlich nur der Status. Vielleicht hat sie einfach gemeint SEN fliegt viel??sie sehen definitiv die Historie. Letzten Herbst sprach mich die Purserin drauf an, das ich ja in den letzten Monaten mehr geflogen sei als sie selbst. Hätte sie in meiner Historie gesehen. Die schauen sich ihr Kunden schon an.
naja bei der LH IT und deren nicht vorhandenem Datenschutz glaub ich ihr sogar.Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf der PIL steht doch eigentlich nur der Status. Vielleicht hat sie einfach gemeint SEN fliegt viel??
Nein, auf den iPads auf der Langstrecke sehen die so ziemlich alles rund um den Gast.Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf der PIL steht doch eigentlich nur der Status. Vielleicht hat sie einfach gemeint SEN fliegt viel??
Die Purser können (zumindest bei Statuskunden) deine vergangenen Flüge und auch gebuchte Flüge sehen, dazu die in dem Jahr schon erflogenen Meilen und vieles mehr, wie Status, Name, Geburtsdatum, hinterlegte Präferenzen etc.Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auf der PIL steht doch eigentlich nur der Status. Vielleicht hat sie einfach gemeint SEN fliegt viel??
Aber nur LH bezogen wahrscheinlich?Nein, auf den iPads auf der Langstrecke sehen die so ziemlich alles rund um den Gast.
Da geht es hauptsächlich um die PIL, auf den iPads sind mehr Daten.Ich hab mal kurz "google" verwendet und folgenden Beitrag gefunden:
Ask the Flight Attendant ✈ Was wir über unsere Passagiere wissen
Ich reise gerne, oft und viel, nutze jede Gelegenheit dafür und manchmal geht es mehr um den Weg, als das Ziel: Fliegen! Ich liebe es zu fliegen und das verbinfrankfurtflyer.de
Wobei auch die Zeitungsflieger für die Meilen zahlen und die LHG kann ja nicht ganz so schlecht daran verdienen.Du und viele andere ja. Aber es gibt ja auch die Zeitungssammler Ich denke es kommt auch auf das Auftreten, Erscheinungsbild und Status an... Und natürlich auf die Crew.
Logisch nur LH Group Daten...Aber nur LH bezogen wahrscheinlich?
Also die sehen dann zwar fremd *G aber nicht die dortige Historie?!
Bei Discover kann es anders aussehen, da bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt iPads haben.Zurück mit P1 ins Gespräch gekommen und konnte nicht ausmachen, dass man dort irgendwie "benachteiligt" wird.
Wäre ich allerdings Crew würde ich im Zweifel auch schauen, dass bei HON und *G erst recht keine Fehler unterlaufen. Sollten natürlich nie, aber da umso weniger.
Ich bin ja nicht als HON geboren worden.Das ist dann wahrscheinlich deinem Status geschuldet (du bist HON, wenn ich mich recht erinnere).
Als SEN merke ich teilweise deutlich, ob ich ein Meilenticket, ein eVoucher-Upgrade oder ein Vollzahlerticket habe. Gelegentlich an Bord und auch wenn es mal Grund zur Beschwerde an den Kundenservice gibt.
Mir das in den letzten Jahren mehr aufgefallen, da warst du vielleicht schon HON. Und es ist ja auch nicht bei jeder Crew gleich.Ich bin ja nicht als HON geboren worden.
Auch als ich noch SEN war, konnte ich keinen Unterschied ausmachen.
Bin in meiner vor-HON-Zeit ausschliesslich LX First geflogen, wo ich immer excellenten Service erlebt habe.