Unterschiedliche Beförderungsklassen buchen bei KLM

ANZEIGE

eerika

Neues Mitglied
10.04.2018
11
0
ANZEIGE
Als Beispiel:
HAJ - AMS - UIO kostet 2000 EUR in Business, und 500 EUR in Economy..

Würde mich interessieren, woher hast du nun diesen Preis? Das Billigste, was ich in Economy je für HAJ-->AMS-->UIO bekommen habe, sind knapp 900.-
(Und Business HAJ-->AMS-->UIO 3000.-)

Bitte nicht vergessen: Ich fliege von HAJ und NUR mit KLM über AMS, weil der kürzeste Weg, geht ohne lange Wartezeiten und vor allem ohne Übernachtung zwischendurch. Und über USA schon garn nicht...;)

Abflugzeit von hier zwar voll daneben, aber zurück erst am späten Nachmittag (17:35) und über die Nacht.
Das ist auch wichtig, weil ich 4Std mit Taxi zurück nach UIO brauche und 2 Std früher solle man auch da sein...

Es ist noch etwaszu früh zu buchen, meine Pläne stehen noch nicht 100% fest, wie gesagt, ich melde mich, wenn ich in RB gewesen bin.

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
358
44
DUS/WAS
Korrekt ist: "Es ist möglich HAJ-AMS in Y zu fliegen und weiter AMS-UIO in C auf einem Ticket."

Aber dem OP ging es ja hierum: "Es ist nicht möglich Ticket 1 Y HAJ-AMS und Ticket 2 C AMS-UIO zusammenzufügen. " und das geht nicht.

Wenn jemand einen C Durchgangstarif bezahlt und lieber eine Teilstrecke Y fliegen möchte, wird sich keine Fluggesellschaft sträuben.

• Like
Reaktionen: GoldenEye

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
Fest steht:
Es ist möglich HAJ-AMS in Y zu fliegen und weiter AMS-UIO in C auf einem Ticket.
Es ist nicht möglich Ticket 1 Y HAJ-AMS und Ticket 2 C AMS-UIO zusammenzufügen.

Wenn Du mit Y tatsächlich die Buchungsklasse und nicht nur die "class of service" meinst, vermutlich ja. Dann bist Du aber beim Zubringer schon mal dabei mit 708 EUR. Das war nicht die Intention des Posts.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Würde mich interessieren, woher hast du nun diesen Preis? Das Billigste, was ich in Economy je für HAJ-->AMS-->UIO bekommen habe, sind knapp 900.-
(Und Business HAJ-->AMS-->UIO 3000.-)

Das waren Rechenbeispiele.

Meine Prophezeiung: Du wirst letztendlich für 1100 EUR Economy fliegen.

eerika

Neues Mitglied
10.04.2018
11
0
Was das nun soll, weiss ich nicht.
Erstens: 1100 für Economy wäre mir zu teuer. So teuer bin ich noch nie nach Ecuador geflogen in Economy.
Ich bin flexibel mit Datum und kann es mir aussuchen.

Zweitens: Trotz deine Prophezeiung werde ich nach Ecuador fliegen und zwar Business. Ich denke, es ist nicht so komisch den Preis so schmal zu gestalten, wie es geht. Oder?