Unterwegs mit DKB-Cash - Ihr Foto ist Meilen wert

ANZEIGE

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
ANZEIGE
Habe die Mail auch bekommen das die 14 k Meilen nach Bestätigung der Mail binnen einer Woche auf meinem Konto sein sollen. Ich bin gespannt. Die 1000 vom
Foto sind ja schon da.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
die 1000 hab ich nicht bekommen aber gestern auch die mail mit dem gewinn der 14000 bekommen :)

edith: schon länger nicht aufs meilenkonto geschaut - vor einer woche sind die 1000 auch gekommen

Zuletzt bearbeitet:

Lomomuc

Reguläres Mitglied
18.02.2013
31
0
Und noch ein Gewinner...bekam gestern auch die Mail...nicht vergessen den Gewinn auch anzunehmen

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Ich habe keine 14000 Meilen geschenkt bekommen (hatte ja auch kein Bild eingeschickt!)

Sehe jetzt, dass ich die Anforderungen zu eng interpretiert hatte. Ich dachte, wenigstens im weitesten Sinne sollte das Foto etwas mit Kreditkarte zu tun haben. Ich hatte mal eins mit einer langen Schlange vor einem Bankautomat gemacht. Hatte jedoch gegen Ende Oktober zuviel um die Ohren und fand nicht die Zeit, in meinen zig Tausend Fotos danach zu suchen.
Schien mir bei 1000 Meilen auch kein so grosserer Verlust zu sein.

Und jetzt muss ich stänkern, ohne dass ich die allgemeine Euphorie hier bremsen will.
Ich gönne Euch allen die unverhofften geschenkten Meilen. Aber diese Aktion zeigt doch
wieder einmal, welche Verarsche aus M&M geworden ist.
Wieviel Zeit kostet es manchmal, mit den M&M Bürokraten einen FLUG (darum ging es doch ursprünglich mal, oder?) mit einer Partner-Airline nachzutragen ? Und nach all dieser Zeitverschwendung kommen dann evtl. zwischen 125 und 750 Meilchen.
Und hier werden jetzt zig 14 Tausender mit der Gieskanne von einer BANK über die Fan-Gemeinde ausgeschüttet ! Bar jeder Logik ! Die 12000 für ein Broker-Depot hübschen evtl. noch eine Bilanz auf oder sonstige Statistiken. Aber wo liegt jetzt der Vorteil für die DKB in zig Tausend Urlaubsfotos, von denen anscheinend der Grossteil noch nicht einmal einen Bezug zur Bank oder überhaupt einer Kreditkarte hat ?

Ist LH evtl. Grossaktionär bei DKB geworden ? Bekommt DKB die Milliarden Meilen zu wesentlich günstigeren Konditionen als andere "Partner" ?

Aber - nochmals - meinen Glückwunsch an alle Beschenkten !

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Ja ich hatte das auch immer wieder vor mich hingeschoben, da ich dachte, ich müsste noch ein Foto mit der Karte drauf machen. Und dann hab ich die Frist vergessen...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ihr scheint es den anderen ja doch nicht zu gönnen wenn ihr hier darauf hinweisen müsst das ihr 'leider' nicht teilgenommen habt.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Ihr scheint es den anderen ja doch nicht zu gönnen wenn ihr hier darauf hinweisen müsst das ihr 'leider' nicht teilgenommen habt.
In dieser Schlussfolgerung kann ich ähnlich wenig Logik erkennen, wie in der Meilenvergabe von LH und Partner. ;-)

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
bei mir kam ebenfalls die 14.000 gewinner mail :)
hat mich sehr gefreut

wisst ihr zufällig, ob das kartenkontingent der allianz arena spiele im miles-shop hin und wieder aufgefüllt wird?
z.b. auch für die champions league final-runden?

nightflight

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
habt ihr irgendeine rückmeldung auf das bestätigungsmail dass ihr den gewinn annehmt bekommen?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
War eure M&M Nummer schon zuvor bei denen hinterlegt oder habt ihr die neu angegeben?

Y

YuropFlyer

Guest
Meilen ebenfalls gutgeschrieben worden - Danke DKB :)

Eigentlich ist die DKB fast "too good to be true" - kostenloses weltweites abheben, dick Meilen beim anmelden, guter Kundenservice per Telefon, einfaches aber funktionelles Webbanking, tolle Meilenaktionen.. wo ist da der Haken? :D

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
wo ist da der Haken? :D

Sie wurde von Edgar Most mitbegründet und ist deshalb aus politischen Gründen für einen großen Teil der Forumsinsassen ein indiskutabler Geschäftspartner - zumindest für jene, die Linkspartei und SED in eins setzen. :rolleyes:

(Edgar Most war Vizepräsident der Staatsbank der DDR und SED-Mitglied)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Sehr geehrter tjae,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir eingehend geprüft.

Nach Prüfung der Anmeldungsdaten zum Gewinnspielteil
DKB-Reisefoto konnten wir Ihre Anmeldung und das hinterlegte
Foto nicht finden.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass eine Gutschrift von
1.000 Meilen somit nicht erfolgen kann.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Kreditbank AG

:-( :-( :-( Noch jemand??? :-( :-( :-(

Bei anderem Konto keinerlei Probleme...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du das Foto erfolgreich hochgeladen hast, hast du doch eine Bestätigung bekommen:

"Lieber DKB-Cash Kunde,

vielen Dank für Ihr DKB-Cash Reisefoto.

Es werden 1.000 Miles & More Prämienmeilen für Ihr DKB-Cash Reisefoto innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Abgabe Ihres Reisefotos auf dem Meilenkonto Ihrer Lufthansa Miles & More Servicekartennummer gutgeschrieben."

Warum schickst du ihnen die nicht als Beleg?

Falls du keine Bestätigung bekommen hast, hast du auch kein Foto hochgeladen (bzw. dein Upload war nicht erfolgreich) und die Reaktion der DKB ist verständlich.

• Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Stimmt - wir haben wirklich nur eine mail bekommen... Danke für den Hinweis auf die mail...

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
300x250
Lieber spät als nie....

Nachdem ich schon dachte das ich meine Gewinnchancen wohl abschreiben kann kam heute überraschend doch noch eine Gewinnbestättigung! (y)

Sehr geehrter Herr Mark.Dragon,

Sie haben uns Ihr DKB-Cash Reisefoto geschickt und somit an unserem
DKB-Gewinnspiel mit Miles & More teilgenommen.

Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie als Gewinner von
14.000 Miles & More Prämienmeilen ermittelt haben.

Bitte bestätigen Sie uns Ihre Gewinnannahme bis einschließlich Donnerstag,
den 19.12.2013 per E-Mail an info@dkb.de.

Nach Eingang Ihrer Bestätigung füllen wir binnen einer Woche Ihr Meilenkonto
mit den Miles & More Prämienmeilen.

Wir beglückwünschen Sie zu Ihrem Gewinn und wünschen Ihnen viel Freude
beim Einlösen der Meilen.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Kreditbank AG

Also, Ihr könnt scheinbar alle noch hoffen... :)

Gruß aus München
Markus