Ich habe keine 14000 Meilen geschenkt bekommen (hatte ja auch kein Bild eingeschickt!)
Sehe jetzt, dass ich die Anforderungen zu eng interpretiert hatte. Ich dachte, wenigstens im weitesten Sinne sollte das Foto etwas mit Kreditkarte zu tun haben. Ich hatte mal eins mit einer langen Schlange vor einem Bankautomat gemacht. Hatte jedoch gegen Ende Oktober zuviel um die Ohren und fand nicht die Zeit, in meinen zig Tausend Fotos danach zu suchen.
Schien mir bei 1000 Meilen auch kein so grosserer Verlust zu sein.
Und jetzt muss ich stänkern, ohne dass ich die allgemeine Euphorie hier bremsen will.
Ich gönne Euch allen die unverhofften geschenkten Meilen. Aber diese Aktion zeigt doch
wieder einmal, welche Verarsche aus M&M geworden ist.
Wieviel Zeit kostet es manchmal, mit den M&M Bürokraten einen FLUG (darum ging es doch ursprünglich mal, oder?) mit einer Partner-Airline nachzutragen ? Und nach all dieser Zeitverschwendung kommen dann evtl. zwischen 125 und 750 Meilchen.
Und hier werden jetzt zig 14 Tausender mit der Gieskanne von einer BANK über die Fan-Gemeinde ausgeschüttet ! Bar jeder Logik ! Die 12000 für ein Broker-Depot hübschen evtl. noch eine Bilanz auf oder sonstige Statistiken. Aber wo liegt jetzt der Vorteil für die DKB in zig Tausend Urlaubsfotos, von denen anscheinend der Grossteil noch nicht einmal einen Bezug zur Bank oder überhaupt einer Kreditkarte hat ?
Ist LH evtl. Grossaktionär bei DKB geworden ? Bekommt DKB die Milliarden Meilen zu wesentlich günstigeren Konditionen als andere "Partner" ?
Aber - nochmals - meinen Glückwunsch an alle Beschenkten !