Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Standard Butze
Erhalten: Executive Room (5te Etage)
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, (Zimmer war ich noch nicht)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2

Sorry, aber heute mal ZERO performed.
Parkplätze alle reserviert (und es herrscht Ebbe unten!). Einer der kühlsten Check-In's, den ich seit langen hatte. Upgrade nur auf Executive, Kein Sportsbar-Gutschein. Also so langsam geht's mit bei der Bude mittlerweile ums Prinzip - mein Favourite ist es nicht mehr. Vom Westin, LeMeridien, Roomers und Co bin ich genauso schnell im Büro.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13

Parkplätze alle reserviert (und es herrscht Ebbe unten!). Einer der kühlsten Check-In's, den ich seit langen hatte. Upgrade nur auf Executive, Kein Sportsbar-Gutschein. Also so langsam geht's mit bei der Bude mittlerweile ums Prinzip - mein Favourite ist es nicht mehr. Vom Westin, LeMeridien, Roomers und Co bin ich genauso schnell im Büro.

Auf der Website kann man auch noch munter alles buchen.

• Like
Reaktionen: Andie007

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Room 6. Stock
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

Scheinen wir heute alle kein Glück zu haben ;) Aber ja war zwar alles schnell und sehr effizient, aber vielleicht ist das schon das seelische vorbereiten auf das neue Marriott Treatment. Laut Aussage der Rezeption ist die Bude voll.

• Like

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Erhalten: Executive Room 6. Stock
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

Scheinen wir heute alle kein Glück zu haben ;) Aber ja war zwar alles schnell und sehr effizient, aber vielleicht ist das schon das seelische vorbereiten auf das neue Marriott Treatment. Laut Aussage der Rezeption ist die Bude voll.

Ich glaube kaum, dass das etwas mit Marriott zu tun hat. Meine Erfahrungen mit Marriott (und da war ich dieses Jahr schon häufiger als bei SPG) sind fast durchweg positiv. Im Sheraton FRA scheint das extrem von den diensthabenden Mitarbeitern abhängig zu sein.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118

Mal eine Frage zum Parken. Ich buche das Hotel eigentlich nur, wenn ich von FRA früh fliegen muss und parke regulär am Flughafen(Langzeitparker).Gibt es spezielle Parkplätze vom Hotel?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Mal eine Frage zum Parken. Ich buche das Hotel eigentlich nur, wenn ich von FRA früh fliegen muss und parke regulär am Flughafen(Langzeitparker).Gibt es spezielle Parkplätze vom Hotel?

Yes - unten wo auch die Konferenzräume sind. Einfahrt bei "Car Rental Return" - kurz davor links.
War gerade unten... 1/3 Leer. Danke Sheraton, dass man mich ins Business Parking geschickt hat. Wird bestimmt noch voll über Nacht.

• Like
Reaktionen: Aviatar

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Hotel: Sheraton München Westpark
Gebucht: Executive Room (Exec Besenkammer)
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500P, Lounge, Frühstück, 2 Flaschen Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9-10

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich glaube kaum, dass das etwas mit Marriott zu tun hat. Meine Erfahrungen mit Marriott (und da war ich dieses Jahr schon häufiger als bei SPG) sind fast durchweg positiv. Im Sheraton FRA scheint das extrem von den diensthabenden Mitarbeitern abhängig zu sein.

Bei mir durchgängig negativ. Gerade bei Beschwerden ist Marriott bei weitem nicht so kulant wie SPG. Und dabei läuft in Marriott-Häusern deutlich mehr schief als bei SPG.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Status: Platinum 50
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Wasser, Treatment, Sportbar Gutschein
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Relativ früh angereist da Kunde ab 13Uhr einen Ausfall hatte und ich meinen Arbeitsort ins Hotel verlagert habe. Gab auf kurze Nachfrage direkt eine Club Suite, leider war wieder die falsche Firmenadresse im Profil.
Weiß zufällig jemand wo ich das am besten melden kann? Habe inzwischen die Plat Hotline, @spgassist und natürlich das Hotel durch. Meistens ist es für 2-3 Wochen korrigiert und dann taucht wieder eine andere Firma auf. Entweder gibt es jemanden mit gleichen Namen der dort arbeitet und in irgendeinem Hotel wird nicht sauber hingeschaut oder es überschreibt sich immer wieder.
Wlan ist seit Umstellung auf das Marriott Captive Portal wirklich bescheiden, hab teilweise den Effekt das ich bei der Meldung nach dem Login nicht reinkomme und erst ein Mac Wechsel (ist in Win10 zum Glück mit eingebaut) machen muss damit es weitergeht.

Was das Bier angeht in der Sportsbar, meistens "gönnen" sich die Leute einen Schluck wenn eine Bestellung zurückgeht. Finde das passt gut zu der lockeren Crew dort, glaube aber nicht das Ben (der Mann im Anzug) das war sondern eher jemand von den normalen Bedienungen?

• Like

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Yes - unten wo auch die Konferenzräume sind. Einfahrt bei "Car Rental Return" - kurz davor links.
War gerade unten... 1/3 Leer. Danke Sheraton, dass man mich ins Business Parking geschickt hat. Wird bestimmt noch voll über Nacht.

Besten Dank, haben die spezielle Tarife, oder sind das reguläre.

Zuletzt bearbeitet:

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Man(n) könnte meinen hier nächtigen 80% nur im Sheraton Frankfurt Airport. Mich nerven langsam die Beiträge darüber.

Hotel: Sheraton Sharm Hotel & Spa
Status: Platinum 100
Erhalten: Suite
Benefit: 500 Punkte, Wasser, Treatment, nach kleinen Problem gabs die Berechtigung zu All Inclusive
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Hotel ist alt und hat Renovierungsstau. Einige Poolanlagen sowie Restaurants sind geschlossen. Sehr freundlicher GM (Österreicher).
Gutes und abwechslungsreiches Essen. Gutes GYM und toller Meerwasser AQUA Pool im Spa.
Sehr günstig zu bekommen das Hotel. Hat uns gut gefallen.
Sehr freundliches Personal, leider fehlt das english ab und an daher 9 Punkte.
Zu den Besuchern, kaum Russen, einige Ukrainer, viele Italiener und einige Einheimische.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Dann aber bitte mit dem Zusatz "Club Suite ja / nein"
Denn um nix anderes drehen sich die Beiträge zum Sheraton Airport bis auf Ausnahmen immer und immer wieder.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8

Hat heute morgen für gutes Chaos gesorgt. Taxis wollten wie immer kurz auf den Parkplatz, durften aber nicht obwohl viel frei war. Die bestellten warten dann und es staut sich bis zur Rampe...

@Kai: Wie lernt man den GM kennen? Hab ich so noch nie erlebt, bis auf das mehrere Beschwerden im berühmten Sheraton Fra.

Bei mir hat sich gestern kurzfristig eine neue interne Stelle gemeldet. Werde ab Ende Mai nicht mehr reisen müssen und den Thread mit Sheraton Fra Einträgen verschonen :)

• Like

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
@nemix: GM stellt sich des öfteren von allein bei mir vor, wie auch in diesen Fall. Aber der GM kontrollierte hier im Sheraton Sharm jedes Büfett persönlich ob es in Ordnung ist (früh/mittag/abends). Der GM hat mich mindestens einmal am Tag kurz begrüsst und gefragt ob alles i.O. ist. Das hat er im übrigen nicht nur mit mir gemacht sondern mit einigen anderen Gästen auch. Finde ich sehr gut, dazu gehört auch Charakter, den bei jeder Frage könnte eine unangenehme Antwort kommen, gerade in einem so alten und renovierungsbedürftigen Haus wie das Sheraton Sharm.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
@nemix: GM stellt sich des öfteren von allein bei mir vor, wie auch in diesen Fall. Aber der GM kontrollierte hier im Sheraton Sharm jedes Büfett persönlich ob es in Ordnung ist (früh/mittag/abends). Der GM hat mich mindestens einmal am Tag kurz begrüsst und gefragt ob alles i.O. ist. Das hat er im übrigen nicht nur mit mir gemacht sondern mit einigen anderen Gästen auch. Finde ich sehr gut, dazu gehört auch Charakter, den bei jeder Frage könnte eine unangenehme Antwort kommen, gerade in einem so alten und renovierungsbedürftigen Haus wie das Sheraton Sharm.

Habe ich in deutschen Hotels noch nicht erlebt, dass der GM irgendwo kontrolliert oder sich persönlich vorstellt.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Habe ich in deutschen Hotels noch nicht erlebt, dass der GM irgendwo kontrolliert oder sich persönlich vorstellt.

Wird vom GM im Westin Frankfurt auch so gemacht, wie zuvor durch ihn auch schon im Marriott Leipzig.
Er guckt (regelmäßig) in die Lounge und wer erkannt wird, der wird auch kurz begrüßt und nach dem Befinden gefragt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.704
2.919
DRS, ALC
Wie lernt man den GM kennen? Hab ich so noch nie erlebt, bis auf das mehrere Beschwerden im berühmten Sheraton Fra

Gib mal eine schlechte Bewertung auf TA ab. Es wird sich einer mit dir in Verbindung setzten , eventuell sogar der GM.

• Like
Reaktionen: pierce

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.704
2.919
DRS, ALC
Generell gilt die GM aus DACH kommunizieren anders mit Gästen als z.B. die GM in den Staaten. Also lernt man dadurch auch schneller den europäischen Managertyp kennen. Die Amis sind permanent im Meeting, geben Verantwortung ab oder sitzen im Office.
Die Aussagen sind meine Beobachtungen , der eine oder andere hat aber andere Erfahrungen gemacht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
War auch nicht böse gemeint von mir sondern fands eher positiv das der GM sich mal blicken lässt und das würde einigen Hotels mal ganz gut tun.
In DE ist ja meistens beim Front Desk Manager Schluss, hab seltenst einen GM gesehen.

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Tja und weiter wird enhanced dank Marriott. Free Drinks in der Sportsbar gibt es heute und morgen nicht für Plats.
Hatte mich mit zwei Arbeitskollegen auf einen netten CL Abend gefreut, jetzt wollen die in die Lounge und ich bin nach meinem Bier aufs Zimmer und gucke CL per Skygo. Frage mich warum man mir dann den Sportsbar Gutschein in die Hand gedrückt hat.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.