Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
343
1.827
ANZEIGE
Royal Orchid Sheraton Bangkok

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Clubroom
Benefit: Punkte, etwas Schoko und 2 Bananen auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Freundlichkeit: 7 – 8

Ganz klar ein Touristenhotel, man muss sich keine besondere Mühe mit Platingästen geben, da immer gut gebucht. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber dennoch gut in Schuss. Schöner Flußblick.
Loungeangebot ist gut, Longdrinks/Wein ab 16.30 Uhr. Speiseangebot abends gut, eher frittiertes, aber auch Salat, Früchte und Hors d’oeuvre.
Gutes Frühstücksbuffet
Bootshuttle zur BTS Station wie gehabt

• Like
Reaktionen: Aviatar und Andie007

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Ich mag das Hotel irgendwie, vor allem der Blick auf den Fluss ist sehr nice. im Vergleich zu den Hotels in der City.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.682
2.875
DRS, ALC
Ich mag das Hotel irgendwie, vor allem der Blick auf den Fluss ist sehr nice. im Vergleich zu den Hotels in der City.
Der Fluss ist aber auch ein Ärgernis. Laut und durch die Boote stinkend nach Abgase.
Weiterhin gefallen mir die Zimmer nicht, sollen aber modernisiert werden.
Frühstück unten ist zum vergessen.
Ober ist der Hosenzwang ärgerlich, auch wenn ich mich durchgesetzt habe und es ohne Leihhose ging
.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Der Fluss ist aber auch ein Ärgernis. Laut und durch die Boote stinkend nach Abgase.
Ober ist der Hosenzwang ärgerlich, auch wenn ich mich durchgesetzt habe und es ohne Leihhose ging
.

Du hattest keine Hose an :eek:?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
890
Etwas Niveau in einer Lounge, wozu eben auch lange Hosen bei Männern gehören, finde ich nicht verkehrt, zumindest abends.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
.

Also ich musste noch nie eine Leinenhose anziehen, Jeans Hose war immer okay.
Aber wo in BKK ist es schon sauber?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
890
Ich mach das Niveau nicht an einer langen Hose fest. Ich störe damit niemanden , ganz im Gegenteil zu den Viel-/Lauttelefonbenutzern und auch so wichtigen Märchenerzählern.

Das Ambiente oder auch Niveau einer Lounge hängt schon auch von der Kleiderordnung ab.
Natürlich ersetzt eine Kleiderordnung keine fehlende Auswahl an Getränken und Essen oder gemütlichem Sitzen.
Aber nehmen wir, um in Bangkok zu bleiben, die Club Lounge vom Plaza Athenee. Wenn dort auf die Kleiderordnung geachtet wird, findet das meine uneingeschränkte Zustimmung. Ob das nun auf die Lounge im Sheraton übertragbar ist, mag dahingestellt sein. Aber ich meine, dass sich die Gäste daran halten sollten, wenn das Hotel eine Hosenregel aufstellt, man verlangt da ja auch nichts Unmögliches.

Selbstverständlich ziehe ich jemanden, der in Shorts kommt und kein Viel-/Lauttelfonierer oder wichtiger Märchenerzähler ist, jeder anderen Kombination vor.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Mir persönlich ist es egal wer was in der Lounge an hat.
Was mich interessiert ist dass es ruhig ist,mich keiner nervt und ich mich ungestört dem VFT widmen kann.

• Like
Reaktionen: Eastside

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
890
Mir persönlich ist es egal wer was in der Lounge an hat.
Was mich interessiert ist dass es ruhig ist,mich keiner nervt und ich mich ungestört dem VFT widmen kann.

Mir bis zur einer gewissen Schmerzgrenze auch, aber nie würde ich soweit gehen und sagen, es wäre mir völlig egal.
Und vom Bademantel über Schlafanzug bis zur verschwitzten Sportbekleidung hab ich schon alles gesehen.
Um aber bei der entscheidenden Frage zu bleiben: was ist so schwer daran, sich an die vom Hotel aufgestellte Kleiderordnung zu halten?

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
192
318
Status: SPG Gold (ich hoffe, ich darf dennoch posten)
Hotel: Courtyard Brussels EU
Gebucht: Standard
Erhalten: Business Room

Sehr schönes Hotel, prima Zimmer, sehr empfehlenswert...
Jakob

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Status: Platinum Premier Elite + Ambassador
Gebucht: Classic
Erhalten: Club Suite
Benefit: Punkte, Lounge, Treatment
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

• Like
Reaktionen: Andie007

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
744
1.133
Hotel: FourPoints Ljubljana
Status: Platinum Elite
Erhalten: Executive Suite (70qm)
Benefit: Frühstück, Obst, Schoki, Minibar
Freundlichkeit: 8
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Niedrigste Zimmerkategorie gebucht und das beste Zimmer erhalten (größtes + beste Lage). Minibar war dann inklusive und jeden Tag aufgefüllt (auch der 0,5l Rotwein).
Fitnessbereich für ein Hotel sehr gut, Sauna vorhanden, Frühstück überraschend umfangreich, schmackhaft und generell deutlich überdurchschnittlich für die Hotelklasse (z.B. mit Eier/Pancake station, am Sonntag gab es Muscheln etc.).
Nettes Personal, alle Bereiche sauber, perfekter Schallschutz...gibt nichts zu meckern :)

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Hotel: Sheraton Berlin
Erhalten: 1 Bedroom Suite
Benefit: Lounge, Late Check-out
Bemerkung: Lounge sehr angenehm. Gutes Essen. Drinks (Bier und Wein) bis um 11PM.

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
271
Hotel: Provocateur Berlin
Status: Ambassador Elite ;)
Gebucht: Petite auf BRG
Erhalten: Petite
Benefit: Nix
Bemerkung: noch nicht mal kostenloses Wasser auf dem Zimmer, am Anfang auch weder Klopapier noch Tücher (wurde nach zweimaligem Anruf endlich geliefert). Dusche lief nicht ab, wurde nach Anzeige aber repariert. Rechnung war am Ende nicht korrekt, BRG Rate war nicht hinterlegt, wurde aber nach Hinweis korrigiert. Ob ich nochmal komme? Keine Ahnung.

• Like

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Hotel: Sheraton Berlin
Status: Platinum Premier
Gebucht: Classic mit BRG
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Lounge
Freundlichkeit: 9
Bemerkung: Suite schon etwas angestaubt, insbesondere das Bad. Loungeangebot überraschend gut. Fitness neben dem Schwimmbad bedeutet jede Menge Schweiß beim Training. Ich war vor ca. 10 Jahren das letzte Mal dort; viel hat sich nicht getan. Dennoch nette Option, wenn Steinplatz oder Marriott zu gut belegt sind.

• Like

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Sheraton Arabella sind hauptsächlich Golfer anzutreffen. Frühstück sehr gut. Ohne Mietwagen sind beide nicht unbedingt zu empfehlen. Im Winter ist dort sonst nix los.
Son Vida (mein bevorzugtes Hotel) liegt wunderschön mit bester Stadt- und Meersicht auf Palma. Frühstück excellent und sehr guter und freundlicher Service. Als Platin gibt es sehr gute Chancen auf einen Upgrade. Zur Zeit ist noch eine grosse Baustelle bis ca. Ende Januar 2019. Spa vermutlich auch bis dorthin geschlossen. Bis Mitte Februar sehr günstige Angebote. Für Golfer ein Traum, da 3 Golfplätze auf dem eigenen Gelände und als Hotelgast im Winter unschlagbare Sonderangebote. Für Kleinkinder ist jedoch ein Aufenthalt dort im Winter eher nicht geeignet. Wann soll denn die Anreise sein?

Geplant ist April/Mai, also nicht mehr ganz so winterlich und hoffentlich nach allen Baustellen. :)
Lounge gibt es in keinem der beiden Hotels nehme ich an?

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hotel: Courtyard Flughafen Istanbul
Status: Ambassador Elite
Erhalten: Studio Suite
Benefit: Punkte, Minibar
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkung: gutes Upgrade, Frühstück war in Rate schon dabei, Shuttlebus for free, minibar dabei - jeden Tag aufgefüllt. Super Preis - Leistungsverhältnis.

• Like

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Hotel: Four Points YYZ Airport
Erhalten: Classic
Benefit: keines
Freundlichkeit: 7
Bemerkung: schönes Haus mit guten AAA Raten. Hübsche Bar. Gute Steakhäuser (Keg, RC) sind in unmittelbarer Umgebung zu finden.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.