Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
ANZEIGE
@Krematorium: Was willst Du? Wo steht hier bitte was von 1000 Stays?
....
Any questions?
Um zu der von dir genannten Wahrscheinlichkeit von 99.9% zu kommen, braucht es 999 Stays mit upgrades und einen Stay ohne das genannte upgrade, oder von allem das doppelte, oder das dreifache, oder ...

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.282
14.542
IAH & HAM
@Krematorium: Was willst Du? Wo steht hier bitte was von 1000 Stays?

In der Tat ist es so, dass ich im LM MUC ausschließlich Suiten bekommen; kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt ein normales Zimmer bekommen habe. In jedem Fall ist das Jahr her.

Bei nunmehr insgesamt fast 600 Übernachtungen insgesamt bei SPG und 9 Jahre SPG Platinum Member inkl. Ambassador Service und 200 bis 300 Euro im Schnitt pro Nacht wirst halt anders behandelt als ein 25 Stays pro Jahr Billigheimer mit Schnitt 100 Euro pro Nacht:)

Any questions?
Du bist ein toller Hecht, aber rechnen kannst Du offensichtlich nicht.
S

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Bei nunmehr insgesamt fast 600 Übernachtungen insgesamt bei SPG und 9 Jahre SPG Platinum Member inkl. Ambassador Service und 200 bis 300 Euro im Schnitt pro Nacht wirst halt anders behandelt als ein 25 Stays pro Jahr Billigheimer mit Schnitt 100 Euro pro Nacht:)

Any questions?

Ja, eine: Wie wird man so ein toller Hengst?

Wobei, wenn ich es mir recht überlege - Du hast ca. 180.000 Euronen bei SPG gelassen, zahlst 300 Euro die Nacht und sie geben Dir nur eine einfache Suite?
Die bei SPG lachen sich heute noch einen Ast ...

• Like
Reaktionen: Krematorium

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.282
14.542
IAH & HAM
und 200 bis 300 Euro im Schnitt pro Nac?

Ich habe gerade mal geschaut. An einem willkürlich gewählten Tag kann ich im LM Munich eine Junior Suite fuer Euro 275 und eine Delux Suite fuer Euro 335 buchen (flexible Rate). Vielleicht wirst Du gar nicht upgegraded sondern zahlte einfach fuer die Suite. Bist aber trotzdem ein toller Hecht!
S

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Mmmh köstlich, Geiersturzflug mal wieder angesagt. Wohl sonst nichts los im Forum
und der Threat wird wieder schön verwässert. Ich weiß ich nörgel nur, trotzdem
ist Peter 1000 'ne arme Sau. :eek: Hättest Du das bloß für Dich behalten.

Trotzdem erscheint es mir eben nicht normal zu sein, dass auch das 2te Zimmer
entsprechend "Platinum" Service erhält.

Wenn ich, hin und wieder mal für eine Gast buche, dann erhält der Gast das
"normale" Zimmer. Und ich rücke meine Suite nicht raus! Das kannst Du mir glauben. =;

• Like
Reaktionen: Djanko24

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
fred8a meinte:
Trotzdem erscheint es mir eben nicht normal zu sein, dass auch das 2te Zimmer
entsprechend "Platinum" Service erhält.

Wenn ich, hin und wieder mal für eine Gast buche, dann erhält der Gast das
"normale" Zimmer. Und ich rücke meine Suite nicht raus! Das kannst Du mir glauben. =;

Das kann ich so generell nicht bestätigen. Ich hatte schon beispielsweise im Sheraton Genua ein upgrade auf die Präsidentensuite und das zweite Zimmer wurde auf eine Juniorsuite upgegraded. Bemerkenswert hierbei war, daß beide Zimmer mit c&p gebucht waren und ich nie zuvor in diesem Hotel übernachtet hatte.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, daß beim ersten Aufenthalt in einem Hotel ein besonders großzügiges Upgrade gegeben wird.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Das kann ich so generell nicht bestätigen. Ich hatte schon beispielsweise im Sheraton Genua ein upgrade auf die Präsidentensuite und das zweite Zimmer wurde auf eine Juniorsuite upgegraded. Bemerkenswert hierbei war, daß beide Zimmer mit c&p gebucht waren und ich nie zuvor in diesem Hotel übernachtet hatte.

Interessant, aber sicher (?) nicht die Regel. War es ein kurzer Aufenthalt?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Hotel: Keraton at The Plaza, Jakarta
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: Grand Deluxe (BRG / 185 EUR inkl. Steuern)
Upgrade: Junior Suite (75 m²)

Zusätzliche Extras als SPG Platinum:
- Executive Benefits im Bengawan Restaurant zwischen 17:00 - 22:00 Uhr (komplettes à la carte Menü zum Abendessen, inkl. Wein und Cocktails)
- 1 Stunde Personal Trainer im Gym
- Kostenfreie nicht-alkoholische Getränek aus der Minibar
- 25% Discount auf Food&Beverage sowie im Spa (das sehr zu empfehlen ist)

Bemerkungen: Das Hotel ist doppelt so teuer wie das Le Meridien (das m.E. ziemlich heruntergekommen ist), aber jeden einzelnen Euro wert. Vom Feeling her ein Hotel der Luxury Collection mit dem individuellen Touch und Design, aber Service à la St. Regis.

keraton.jpg

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.282
14.542
IAH & HAM
Westin DFW Airport

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 4
Gebucht: Hundehuette
Upgrade: Hundehuette

Zusätzliche Extras als SPG Platinum: Keine

Hotel: Keraton at The Plaza, Jakarta
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: Grand Deluxe (BRG / 185 EUR inkl. Steuern)
Upgrade: Junior Suite (75 m²)

Zusätzliche Extras als SPG Platinum:
- Executive Benefits im Bengawan Restaurant zwischen 17:00 - 22:00 Uhr (komplettes à la carte Menü zum Abendessen, inkl. Wein und Cocktails)
- 1 Stunde Personal Trainer im Gym
- Kostenfreie nicht-alkoholische Getränek aus der Minibar
- 25% Discount auf Food&Beverage sowie im Spa (das sehr zu empfehlen ist)

Bemerkungen: Das Hotel ist doppelt so teuer wie das Le Meridien (das m.E. ziemlich heruntergekommen ist), aber jeden einzelnen Euro wert. Vom Feeling her ein Hotel der Luxury Collection mit dem individuellen Touch und Design, aber Service à la St. Regis.

Anhang anzeigen 55038

Ja das KERATON ist absolute Spitze und auch toll gelegen....

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
155
2
Zurich
Hotel: Sheraton Davos, Hotel Waldhuus
Benefit: Punkte oder Schlüsselanhänger oder Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8-10
Gebucht: Classic (18qm)
Upgrade: Senior Suite (50 m²)
Kein Late-Check Out möglich wegen Auslastung (voll gebucht); aber Spa (mit Umkleide) kann kostenlos bis zum Abend genutzt werden.
Im Sommer gibts die Bergbahnen als Hotelgast gratis, Im November den Skipass.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
sheraton Hannover, was soll ich sagen, die mögen mich dieses Jahr :)

Günstigste Prepaid Rate und dann in die größte Suite im 4 OG.
Die Dame am Check Inn hat sich richtig für mich gefreut.
Wirklich nett nur was soll ich alleine damit? Wobei ich die Bäder
hier einfach nicht mag. Aber darum gehts ja nicht. Der Rest ist
schön eingerichtet mit Bar (ohne Zapfstation :)) auf dem Zimmer,
Sitzecke und Esstisch für 6 Personen.

Thanks Hannover!
Ich poste mal Bilder die Tage falls es interessiert.

K

Krematorium

Guest
4. Stock? Ist das dort, wo man nur über die Treppe hinkommt?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man sollte aber den guten Willen auch sehen, wenn man eine grosse Suite bekommt!

Mir geht es auch so, dass ich für mich keinen Vorteil sehe, wenn ich 2 oder noch mehr Räume für mich allein habe, auch nicht, wenn sie auf zwei Geschossen liegen. Aber das Hotel will einem da echt was gutes tun.

• Like
Reaktionen: dipoli
K

Krematorium

Guest
Man sollte aber den guten Willen auch sehen, wenn man eine grosse Suite bekommt!

Mir geht es auch so, dass ich für mich keinen Vorteil sehe, wenn ich 2 oder noch mehr Räume für mich allein habe, auch nicht, wenn sie auf zwei Geschossen liegen. Aber das Hotel will einem da echt was gutes tun.

Jein, in dem Fall im Sheraton Hannover ist das keine Duplex-Suite, sondern man muss in einen Teil des Gebäudes, in dem es nur bis zum 3.Stock einen Aufzug gibt und dann muss man eine Treppe in den 4. Stock laufen. Insgesamt ein weiter Weg und mit Gepäck nicht gerade angenehm. "Suite" würde ich die Zimmer dort auch nicht nennen, es sind eher Studios, oder wie dipoli schrieb, Apartments, ich meine sogar mit Kochgelegenheit. Ich wurde auch einmal in ein solches Apartment "upgegradet" und habe nach dieser Erfahrung in meinem Profil hinterlegen lassen, dass ich dorthin zukünftig auf keinen Fall mehr möchte.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Warum denn?
Das ist wirklich keine Suite, eher ein Appartment (s.o. Dipoli), zudem ungünstig gelegen.
Und wenn ich meine Ansprüche an ein Appartment zugrunde lege, nicht mal ein besonders gutes.

Ich war in diesem Dachgeschossappartment ein Mal, beim zweiten Mal habe ich mich bedankt und in eine Exec- Suite "downgraden" lassen.

• Like
Reaktionen: dipoli
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.