Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
ANZEIGE
@Alligator,
nein habe eine 2-Room Suite (Oceanfront) im Outrigger Kailua at Kona bezogen (4 Pers). Hat 2 Waschräume, riesige Wohnküche, Waschmaschine u.ä. und sensationellen Meerblick (u.a. aufs Sheraton Kona) für schlappe 175,- $/Tag. Haben abends auf der Terrasse gesessen und Selbstgemachtes gegessen, weil man einfach nicht von diesem Blick loskam.
Auch hier Grüße aus wieder Bielefeld

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
geht Ihr wirklich zum Empfang und zeigt denen auf Eurem Notebook oder iPad, dass noch bessere Zimmer verfügbar sind? Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

• Like
Reaktionen: fred8a

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
entweder es gibt ein Upgrade (und das gibt es ja fast immer) oder halt nicht, dann habe ich ja als Kunde die Wahl, das nächste Mal woanders zu buchen.

Aber ich habe in Minibars auch schon Ginfläschchen geöffnet, die Wasser enthielten - möglicherweise die Rache eines nicht upgegradeten Gastes.

zum Thema: kleine Suite im St. Regis Peking (ca. 60 m²), große Suite im Sheraton Chengdu (ca. 90 m²), gebucht jeweils günstigstmöglich, jeweils ohne Vorzeigen der Website. Sheraton Chengdu schon ein bisschen oll, aber nettes Personal, da eröffnet im Frühling aber auch ein StR

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
zum Thema: kleine Suite im St. Regis Peking (ca. 60 m²), große Suite im Sheraton Chengdu (ca. 90 m²), gebucht jeweils günstigstmöglich, jeweils ohne Vorzeigen der Website. Sheraton Chengdu schon ein bisschen oll, aber nettes Personal, da eröffnet im Frühling aber auch ein StR

Wie hat dir die Suite im St. Regis gefallen?

Ich finde besonders die frischen Pflanzen und die Einrichtung toll, auch wenn das Zimmer manchmal etwas eng wirkt. Trotzdem grosser Wohlfuehlfaktor!

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
hat mir gut gefallen, war jetzt zum zweiten Mal dort nach Februar. Bisschen seltsam, dass die Sitzgruppe zur Eingangstür gerichtet ist und der Schreibtisch direkt dahinter ebenso, jeweils Fenster (und Ausblick) im Rücken. Das hat wohl mit Feng Shui zu tun. Ansonsten auch guter Service, hatte mein Haarwax (sehe ohne leider aus wie ein Pudel) vergessen und noch in Frankfurt vom Airport eine kurze email geschrieben, nach Ankunft LH 720 und sehr schnellem Transfer (Handgepäck, kein Stau) bekam ich nicht nur sofort das Zimmer sondern die hatten mir auch schon was zum stylen besorgt. Frühstücksbuffet 8/10, schöne Bar und nettes japanisches Restaurant wenn man mal eine Pause von Ente & Co braucht.

In dem kleinen Park um die Ecke mit dem runden Tempel in der Mitte habe ich übrigens mitten in der Nacht 2006 beim Public Viewing Deutschland-Italien (heul) gesehen. Da gerade die Sonne aufging, hatte ich in der Verlängerung angst, dass man beim Elfmeterschiessen nichts mehr auf der Leinwand erkennen könne. Leider hat sich diese Angst ja dann erledigt.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo zusammen,

hier ein paar meiner Erfahrungen (nach über 20 Jahren bei Sheraton/Starwood, zuerst als Sheraton Club Gold Mitglied und dann SPG Gold und seit (6, 7?) Jahren Platin. Die meisten Reisen sind privat bzw. ansonsten beruflich relativ oft Seminarteilnahme usw., also Buchung von günstigen Raten in den meisten Fällen, bis auf wenige Ausnahmen. Falls möglich flexible Rate, notfalls BTT. Bei nur kleinem Preisunterschied von 5-20€ Buchung flexibel. Im letzten Jahr knapp über 80 Nächte, vorher ca. 45-70.

Das Upgradeverhalten ist oft sehr unterschiedlich, z.B. i, Westin Berlin, LeMeridien Nürnberg, München mindestens Junior Suite, oft größer. Warschau Westin oder Sheraton mindestens Executiv Office, Business Room (ca.50qm) oder größere Suite, Fürstenhof Leipzig schöne Junior Suite, im Westin Leipzig mal eine Deluxe Suite, dann wieder eine Besenkammer in der oberen Etage (dabei wurde mir an der Rezeption noch gesagt "wir haben ein schönes Upgrade für Sie"!?)

Westin München von Deluxe auf Deluxe Plus oder Junior Suite (sehr selten größer) aber eigentlich nie auf Executive Etagen, gegenüber im Arabella, Club Etage oder oft große Suiten, Sheraton Westend von Besenkammer auf normal großes (bzw.kleines) Club Zimmer, selten Suite.

Sheraton Sopot kein Upgrade bei ausgebuchtem Hotel, aber trotzdem schönes Zimmer, dann Upgrade auf Junior Suite. Schöne Lounge mit gutem Angebot (harte Alkoholika nur gegen Zahlung), ganztags Bier, Wein,Sekt.

Westin Madrid von Besenkammer auf Junior Suite.
Sheraton Fuerteventura von Standard auf sehr große Suite mit Whirlpool, super Auswahl beim Frühstücksbuffet. Standard Zimmer schon sehr groß.

Sheraton Heathrow auf Club Zimmer (nix besonderes, aber freundliches Personal), Sheraton Skyline Upgrade von BTT Rate auf (Junior-) Suite, eine der 3 größten im Hotel.

LeMeridien Wien größere Junior Suite.

LeMeridien Cairo Heliopolis (Airportnähe) immer größere Suite.

Singapur Sheraton Park Tower (Freinächte über Gutscheine) Upgrade!?? auf Zimmer in der 6. Etage, absolut nix besonderes, kleines Bad, sehr dunkle Möbel, aber freundliches Personal und Lounge ist ok. Würde demnächst aber zum St.Regis oder ein anders Hotel wechseln.

In Südamerika (Buenos Aires, Santiago de Chile..) oftmals gute Upgrades auf große Suiten. Falls beim Einchecken keine verfügbar war, wurde mir vom Hotel direkt angeboten, nach 1 oder 2 Tagen das Zimmer zu wechseln. IN B.A. z.B. war das Hotel voll mit Staatsgästen, andere Gäste wurden ins verbundene Sheraton umquartiert, mir wurde gesagt, dass leider alle Suiten ausgebucht seien, bekam aber trotzdem ein sehr schönes Zimmer in den Oberen Etagen, + leckeren Malbec, ca. 30! leckere Pralinen, Mineralwasser, Reiseführer Buenos Aires, 2 Gratisgetränke an der Bar und Nachmittags freies Kuchenbuffet und alle Getränke frei in der Lobby Lounge.

In Santiago San Christobal Tower riesige Terrace Suite mit Butler Service, Flasche Champagner, Etagere mit kiloweise Obst, Schokolade, Pralinen, Rot- und Weisswein + kleines Geschenk des Hotels. Schönes Hotel!

Im Sheraton Santiago Upgrade auf großes Executive Zimmer. In der Lounge gibt es mehrere Sorten Wein, aber kein Bier. Dafür sehr gutes Restaurant im Hotel.

USA sehr unterschiedlich, von Upgrade auf normalen SPG Floor im Four Points bis schöne Tower Suite im Westin St.Francis oder Palace Hotel in SFO. Manchmal auch gerade mal 1 Kategorie höher, kommt auch immer sehr auf "Lust und Laune" der Mitarbeiter an.

Wenn ich mit Familie Reise oder einen Aufenthalt von mehreren Tagen habe, freue ich mich immer über eine Suite. Bei kurzen Aufenthalten von. z.B. 20:00Uhr einchecken und am nächsten Tag 08:00Uhr auschecken sage ich an der Reception auch manchmal, dass ich keine Suite benötige (wenn sie mir direkt angeboten wird), sondern mir ein normal "größeres" Zimmer, Club-Executive Zimmer für den Aufenthalt reicht.

Insgesamt bin ich mit den SPG Leistungen recht zufrieden, bis auf wenige Ausnahmen. Alle "Leistungen" einfordern tue ich fast nie, ist aber auch abhängig von meiner Rate die ich zahlen muss. Bei einer 60,-€ Rate frage ich nicht nach der Präsidentensuite, sondern bin froh über jedes bessere Zimmer, bei 200,-€ und mehr habe ich kein Problem, auch 2 X nach einer Junior Suite zu fragen. Ein Tablet oder Laptop mit den noch verfügbaren Suiten habe ich auch noch nicht an der Rezeption vorgelegt.

Insgesamt sollte das "geben und nehmen" irgendwie in Relation stehen, dann klappen Upgrades auch in der Zukunft. Mache auch meist noch etwas Umsatz in Bar und Restaurant, schleppe hier auch keine Aldi Tüten ins Hotel mit Bier , Alc. und Lebensmitteln.

Insgesamt ist das Upgradeverhalten bei SPG wesentlich besser als z.B. bei Hilton, obwohl ich bei denen auch seit "ewigen Zeiten" -erschlafener- Diamond bin, Suite Upgrade von weniger als 10 %.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.403
13.652
IAH & HAM
Bin gerade im W Boston und wohne wie gebucht. Natürlich wurden auch die Suite Nights nicht bestätigt. W wie immer eine Enttäuschung. Zimmer ist nicht sonderlich sauber, doormen sind nur an sich selbst interessiert und der high floor der fuer den fabolous room annonciert wird stellte sich als 15. Stock heraus mit Blick auf andere Gebäude. Alles darüber sind dir Resindences und gehören nicht mehr zum Hotel...........

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
153
1
Zurich
Hotel: LM Vienna (ca. 15x)
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Frühstück - jetzt auch Buffet, oder eine CD, oder Punkte)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Gebucht: Standardzimmer, meist BTT
Upgrade: Executive Zimmer (manchmal mit Terrasse), Junior Suite (Innenhof), selten Executive Suite (Ringstrasse)
Aufenthalt: 15x in 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 7

Hotel: Bristol Wien
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Buffet-Frühstück, CD oder Punkte)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Gebucht: Standard Einzelzimmer
Upgrade: Große Opernsuite
Aufenthalt: Juli 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 10

Hotel: 4Points Diagonal Barcelona
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Buffet-Frühstück oder Punkte)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 3
Gebucht: Standardzimmer
Upgrade: Größeres Zimmer im obersten Stock (beste Kategorie)
Weiterempfehlung: (0-10) 8

Hotel: W New York
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Frühstück (nach Diskussion auch mehr als nur Toast und Coffee); oder Punkte)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 5
Upgrade: Fantastic Suite mit Balkon (nach langer Diskussion)
Weiterempfehlung: (0-10) 3

Hotel: Sheraton Stamford
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Frühstück oder Punkte, Drink)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4
Upgrade: Standardzimmer
Aufenthalt: August 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 2

Hotel: 4Points Panoramahaus Dornbrin
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Buffet.Frühstück oder Punkte)
Upgrade: Junior Suite obere Etage
Aufenthalt: August 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 7

Hotel: LM Royal Hamburg
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Buffet-Frühstück oder Punkte)
Gebucht: Standard BTT
Upgrade: mit Award auf Junior Suite; bekommen Duplex Suite Alsterblick
Aufenthalt: September 2013

Hotel: Sheraton Bratislava
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (tolles Buffet-Frühstück oder Punkte)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1 !
Gebucht: Standard BTT
Upgrade: Executive Suite
Weiterempfehlung: (0-10) 10

Hotel: Westin Grand Berlin
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Kont. Frühstück oder Punkte)
Gebucht: Standard
Upgrade: zuerst Garden Deluxe, dann Themensuite "Mozart"
Aufenthalt: Sept 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 6

K

Krematorium

Guest
Ich bin mir da echt nicht sicher was den Umsatz anbelangt. Letzte Jahr bin ich oft in Leipzig gewesen und wurde von meine 7 oder 8 Stays dort bis auf 1 x in Junior oder Suiten upgegradet. Buchung immer mit der günstigsten Rate. Dieses Jahr leide noch nicht dort.

Das hat nun nichts mit Umsatz zu tun. Da du ja als Platin einen Anspruch auf das beste verfügbare Zimmer hast, bist du auch auf die Juniorsuite upgegradet worden. Einfach deshalb, weil eine verfügbar war. Wäre aber nun nur noch eine Juniorsuite verfügbar und du und ein Gast mit Ambassador-Status oder höherem Umsatz als du, hättet beide ein Standardzimmer gebucht, hätte dann dieser Gast die Suite bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Insgesamt bin ich mit den SPG Leistungen recht zufrieden, bis auf wenige Ausnahmen. Alle "Leistungen" einfordern tue ich fast nie, ist aber auch abhängig von meiner Rate die ich zahlen muss. Bei einer 60,-€ Rate frage ich nicht nach der Präsidentensuite, sondern bin froh über jedes bessere Zimmer, bei 200,-€ und mehr habe ich kein Problem, auch 2 X nach einer Junior Suite zu fragen. Ein Tablet oder Laptop mit den noch verfügbaren Suiten habe ich auch noch nicht an der Rezeption vorgelegt.

Insgesamt sollte das "geben und nehmen" irgendwie in Relation stehen, dann klappen Upgrades auch in der Zukunft. Mache auch meist noch etwas Umsatz in Bar und Restaurant, schleppe hier auch keine Aldi Tüten ins Hotel mit Bier , Alc. und Lebensmitteln.

Insgesamt ist das Upgradeverhalten bei SPG wesentlich besser als z.B. bei Hilton, obwohl ich bei denen auch seit "ewigen Zeiten" -erschlafener- Diamond bin, Suite Upgrade von weniger als 10 %.

Ich verstehe nicht, warum so viele Hemmungen haben, lediglich das einzufordern, was die T&C ihnen zugestehen. Wenn Starwood für den Platin-Status damit wirbt, dass man Anspruch auf ein Upgrade auf das beste verfügbare Zimmer hat (damit ist ja KEINE Präsidentensuite gemeint) dann fordere ich dieses Recht auch ein. Und zwar unabhängig davon, welche Zimmerkategorie ich gebucht habe. Und die Upgrades klappen auch, wenn du mit Laptop nachweist, dass Zimmer verfügbar sind. Sie klappen dann beim nächsten Mal umso besser, weil das Hotel nämlich weiß, dass es diese Upgrades bei Verfügbarkeit geben MUSS. Aber da es scheinbar doch viele Gäste gibt, die aus deinen hier geschilderten Gründen sich scheuen, auf ihre Rechte zu bestehen, versuchen es die Hotels eben sich um das Upgrade zu drücken.

Du hast Hilton erwähnt. Dort bin ich auch seit Jahren Diamond und kann bestätigen, dass Upgrades auf eine Juniorsuite selten sind. ABER: Dort hast du auch keinen Anspruch darauf. Also handeln die Hotels völlig in Einklang mit den T&C´s. Bei Starwood verstoßen sie aber dagegen, sofern du als Platinum kein Upgrade auf das beste verfügbare Zimmer bekommst. Genau das ist der entscheidende Unterschied.

• Like
Reaktionen: raver und alexanderxl

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Hotel: Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Benefits auf Grund des Status: Willkommensgeschenk (Obst), Frühstück, Gutschein für einen Cocktail im L44.
Internet: Per Telefon nachgefragt und dann nach Angabe gebucht - sollte dann nicht auf der Rechnung erscheinen. Beim Auschecken war das dann seltsam, sie haben die 500 Punkte, die ich eigentlich nicht bekommen konnte (wegen Frühstück) damit verrechnet. Was solls. UMTS ist schneller.
Gebucht: Classic BTT
Upgrade: Soll Superior Zimmer gewesen sein. Es hat einen Balkon, die kleinste Nasszelle die ich je in dem Hotel gesehen habe und auch sonst null Platz. Richtig sauber wars es auch nicht, und ein wenig Renovierung täte not. WTF, das kann man doch keinem Platinum als Upgrade verkaufen? Hatte aber keine Lust oder Zeit um das direkt zu klären.
Weiterempfehlung: (0-10) 5 - das mit dem Zimmer war grenzwertig, das Hotel aber an sich ok.

Hotel: Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Benefits auf Grund des Status: Willkommensgeschenk (Cocktail), Frühstück, Gutschein für einen Cocktail im L44.
Internet: Nach der letzten Erfahrung lieber per UMTS.
Gebucht: Classic BTT
Upgrade: Keins. Das Hotel war wegen einer Honda-Veranstaltung bis aufs letzte Zimmer ausgebucht. War aber besser als das BS-Pseudo-Superior davor. Außerdem war die Minibar drin, wenigstens etwas.
Weiterempfehlung: (0-10) 6

Bisher war die Upgradeausbeute ziemlich mager. Frau Coletto macht jedoch einiges wieder wett :)

K

Krematorium

Guest
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Du gibst dem Hotel schlechte Noten und eine Weiterempfehlung von gerade mal 5, aber selbst hältst du dich nicht daran, sondern buchst es nach deiner negativen Erfahrung wieder. Und das, obwohl es in FFM doch noch etliche andere Hotels aus der Starwood-Gruppe gibt (u.a. auch das Westin, mit dem ich als Platinum bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.).

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Das Sheraton Frankfurt Congress ist grad mal 5 Minuten zu Fuß vom Kunden entfernt. Einen Parkplatz zu finden ist kein Problem. Bei jedem anderen Starwood-Hotel in Ffm wäre beides weit schwieriger, und ich müsste mindestens 30 Minuten früher aufstehen. Das allein lässt mich schon das eine oder andere gnädiger sehen. Weiterhin kann ich die Spesen nicht irgendwo abladen, sondern muss das Hotel von meinen eigenen Einnahmen zahlen. Das Westin ist ca. 50 Euro teurer, auch bei BTT. Für ein paar Nächte ist das egal, bei insgesamt 70 Übernachtungen im Jahr (nicht alle bei SPG) sieht das schon anders aus.

Meine Weiterempfehlung gilt für den jeweiligen Aufenthalt. Wenn ich dort morgen die Executive Suite mit Früchtekorb, Schampus und brasilianischer Tänzerin bekäme, schreib ich hier eine 12. Und wenn es in 2 Wochen der Geräteschuppen im Garten wird, ist es eben eine -5 - und natürlich mein letzter Aufenthalt dort.

Der Laden war gerade in den letzten Wochen ziemlich ausgebucht (IAA, dann praktisch Komplettbuchung durch Honda), und das scheint auch diese Woche der Fall zu sein - besser als Executive Room ist nicht buchbar. Wenn die keine besseren Zimmer übrig haben ist das Kismet. Aber wenn das mit der Ausbeute so bleibt sieht mich das Sheraton bald nicht mehr wieder.

Edit: Ups! Vor Tippern dieses Textes habe ich die Buchung nochmal kontrolliert: Classic Room. Dann kam ich auf die Idee mal @spg per Twitter zu fragen warum man denn Platin erschlafen soll, wenns praktisch nix bringt. Sicherheitshalber habe ich noch einmal nachgesehen, und siehe da: "Executive Zimmer, Nichtraucher: Queen-Size-Bett". Lesen die mit während man ins Twitter-Edit-Fenster schreibt?

Zuletzt bearbeitet:

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Hotel: LM Vienna (ca. 20x)
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (500P, Frühstück, Gift)
Gebucht: Standardzimmer über Firmenreisebüro
Upgrade: Eigentlich immer Executive Zimmer, manchmal Junior Suite (Innenhof)
Weiterempfehlung: (0-10) 9

Hotel: Westin Grand München (letzte Nacht)
Gebucht: Standardzimmer Points and Cash
Upgrade: Executive Zimmer
Weiterempfehlung: (0-10) 7 (Spa ist gut, Lage ist nicht gut)

• Like
Reaktionen: Krematorium

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Hotel: Westin Grand München (letzte Nacht)
(Spa ist gut, Lage ist nicht gut)

Das hängt von Deinen Präferenzen ab:

Das WestIn ist sehr nah an der Messe und gur von der A9 zu erreichen. Auch zum Airport gehts ratzfatz.
Es gibt vor der Türe eine MVV Bushaltestelle, TRambahnund U-Bahn.

Das Le Meridien ist dagegen sehr zentral am Hbf. Gut zum Shoppen o.ä.

Sonst dauert aber alles andere deutlich länger zu erreichen...

• Like
Reaktionen: alexanderxl
L

LH738

Guest
Hotel: Le Meridien Ra
Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Frühstück, Buffet)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Suite (2 stöckig) inkl. Balkon mit Liegen und Tisch/Stühlen
Allgemeine Infos zum Hotel: Lage direkt am Meer, nur durch Promenade getrennt
Internet: gratis für Elite Member
Gebucht: Standardzimmer freie Nächte
Upgrade: Zweistöckige Suite, King-Size-Bett, Nichtraucher, Privater Balkon Mit Panoramablick, Am Strand, Cd-spieler Und Plasmafernseher, Kostenfreier Zugang Zum Thalasso/spa
Aufenthalt: Oktober 2013

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    155 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Hotel: Le Meridien München
Gebucht: 2 Nächte Standardzimmer mit Points (Oktoberfest-Wochenende)
Upgrade: Executive Suite (y)

• Like
Reaktionen: Krematorium

Riddell

Reguläres Mitglied
31.07.2012
40
0
VIE
Hotel: Sheraton Essen
Gebucht: 1 Nacht (Besenkammer)
Upgrade: Suite im Club floor
Einziger Mangel: Am Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr 2x eine Mitarbeiterin zum Zimmer reinigen ohne ankopfen in der Suite...Latecheckout war an der Rezeption beim einchecken schon besprochen und angekündigt.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hallo,
wobei am Samstag/Sonntag die Lounge m.W. geschlossen hat. Schaue mir da schon mal das Freitagabend BL-Spiel über Sky bei einem netten G/T an - Speisen i.d.R. eher grenzwertig (Reissalat u.ä.).
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.