Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
929
ANZEIGE
Noch einmal zur Frühstücksreglung in Düsseldorf:
Mir sagte man eben, dass ich entweder ab 07:00 Uhr gratis in der Lounge frühstücken kann, alternativ könnte ich auch 8,50€ zuzahlen und ab 05:00 Uhr im Restaurant frühstücken. Kontinentales Frühstück im Restaurant wurde nicht angeboten.

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hotel: LeMeridien Parkhotel Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum >75
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7
Gebucht: Superior Room (company rate)
Upgrade: Executive Room

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Hotel: W New York Downtown
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: 500 Points
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7-8, betont cool, aber doch herzlicher als in anderen W's die ich kenne.
Gebucht: Spectacular Room
Upgrade: Ultra Cool Corner Room

Gefällt mir persönlich besser als das Millenium Hilton unweit davon. Je nach Lage der Zimmer teilweise schöner Blick auf WTO. Living Room auf der 5. Etage mit Terrasse und Blick Richtung Memorial bzw. derzeit auch Baustelle. Preislich zuletzt oft in der Gegend von 180 USD+ zu haben.

• Like
Reaktionen: Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.128
3.481
New York & DUS
Hotel: W New York Downtown
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: 500 Points
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7-8, betont cool, aber doch herzlicher als in anderen W's die ich kenne.
Gebucht: Spectacular Room
Upgrade: Ultra Cool Corner Room

Gefällt mir persönlich besser als das Millenium Hilton unweit davon. Je nach Lage der Zimmer teilweise schöner Blick auf WTO. Living Room auf der 5. Etage mit Terrasse und Blick Richtung Memorial bzw. derzeit auch Baustelle. Preislich zuletzt oft in der Gegend von 180 USD+ zu haben.

Stimmt - sehr nettes Hotel. Auch die Bar ist super im Sommer.
Das Plat Bf ist/war in dem Hotel immer recht gut (Im Restaurant nebenan)... war aber jetzt schon länger nicht mehr Gast da.

• Like
Reaktionen: ba001

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
hoffe ich bin hier richtig- hat jemand von euch schon Erfahrungen als PLA im Westin Grand in Berlin bzgl. Upgrades? Klappt das da immer?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Noch einmal zur Frühstücksreglung in Düsseldorf:
Mir sagte man eben, dass ich entweder ab 07:00 Uhr gratis in der Lounge frühstücken kann, alternativ könnte ich auch 8,50€ zuzahlen und ab 05:00 Uhr im Restaurant frühstücken. Kontinentales Frühstück im Restaurant wurde nicht angeboten.

Aber auch die 500 Punkte abgeben, bei Restaurantfrühstück, oder? Kostet dann 500 Punkte + 8,50 -

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
hoffe ich bin hier richtig- hat jemand von euch schon Erfahrungen als PLA im Westin Grand in Berlin bzgl. Upgrades? Klappt das da immer?

Also ich habe bei meinen ca 4 bis 6 Aufenthalten in den letzten 2 Jahren, inkl. 2 Aufenthalte in den letzten 2 Monaten, nie eine Junior Suite bekommen. Als Platin Member - eben kleinster Platin Status 25 Nächte, bekam ich Zimmer zum Innenhof mit Balkon. Es gibt ja diese Ranking Theorie und danach könnte es sein, dass man dieses Ranking hier berücksichtigt.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
Also ich habe bei meinen ca 4 bis 6 Aufenthalten in den letzten 2 Jahren, inkl. 2 Aufenthalte in den letzten 2 Monaten, nie eine Junior Suite bekommen. Als Platin Member - eben kleinster Platin Status 25 Nächte, bekam ich Zimmer zum Innenhof mit Balkon. Es gibt ja diese Ranking Theorie und danach könnte es sein, dass man dieses Ranking hier berücksichtigt.

Kann ich so für die Vergangenheit nicht bestätigen. Ich hatte dort über die letzten ca. 10 Jahre meiner Erinnerung nach noch nie ein " normales " Zimmer. War aber in den letzten drei / vier Jahren nicht mehr in Berlin. Insofern tempi passati...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ich wurde die letzten 2 Male im Westin Grand Berlin auch nicht auf eine Junior Suite geupgradet - da war aber jeweils die IFA und noch eine andere andere Veranstaltung in der Stadt und das Hotel war vollständig ausgebucht. Hab ich also absolut Verständnis dafür.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.991
2.218
MUC
Hotel: Sheraton Salzburg
Persoenlicher Status: Platinum >75
Gebucht: Besenkammer auf Free Night Award
Erhalten: Präsidenten Suite
Benefit: 500 Punkte + Frühstück im Restaurant + Loungezugang + eine Tasse Punsch zur Begrüßung + eine Tafel Mozart Schokolade
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
Apropos platinum upgrade, nach Jahren mit 100 % Erfolgsrate, habe ich dieses Jahr 4 Nächte ohne Suite und dies ist zwei Unständen geschuldet:

1. Ich benötige unbedingt eine begehbare Dusche.

2. Ich möchte keine zwei Einzelbetten.

Wenn dann die Auslastungsrate keine Wahl mehr läßt, verzichte ich gerne auf ein upgrade, was dann eben anderen zugute kommt.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
Hotel: Sheraton Salzburg
Persoenlicher Status: Platinum >75
Gebucht: Besenkammer auf Free Night Award
Erhalten: Präsidenten Suite
Benefit: 500 Punkte + Frühstück im Restaurant + Loungezugang + eine Tasse Punsch zur Begrüßung + eine Tafel Mozart Schokolade

Immer noch die beste lounge in Europa!

War letztes Wochenende dort, immer ein schönes Erlebnis. Hotel war völlig ausgebucht und doch noch ein upgrade auf eine nette suite bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hotel: Sheraton Pelikan Hannover
Persoenlicher Status: Platinum >100
Gebucht: Classic Zimmer auf Free Night Award
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte + Frühstück im Restaurant + Loungezugang

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hotel: Sheraton Esplanade Berlin
Persoenlicher Status: Platinum > 25
Erhalten: Classic Zimmer (evtl hohes Stockwert, gute Aussicht)
Benefit: 500 Punkte keine Lounge, zusomit auch kein Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Beim auschecke hörte ich mit, wie einem Gast gesagt wurde, "Wenn Sie Platinum Member sind, bekomme sie eine suite (wenn ich eine frei habe)".

Für mich allein finde ich allerdings zwei getrennte Räume ehr weniger schön - da reicht mir ein möglichst grosszügiges Zimmer.

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
20151122_183028.jpg
Persoenlicher Status: Platinum > 25
Erhalten: Classic Zimmer (evtl hohes Stockwert, gute Aussicht)
Benefit: 500 Punkte keine Lounge, zusomit auch kein Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Beim auschecke hörte ich mit, wie einem Gast gesagt wurde, "Wenn Sie Platinum Member sind, bekomme sie eine suite (wenn ich eine frei habe)".

Für mich allein finde ich allerdings zwei getrennte Räume ehr weniger schön - da reicht mir ein möglichst grosszügiges Zimmer.

Komisch.

Im Sheraton Berlin bekommt man als Platin-Kunde doch immer eine Suite und Frühstück + 500 Punkte, weil die Lounge erst im Januar geöffnet sein wird.

20151122_183011.jpg

20151122_183151.jpg

20151122_183151.jpg

20151122_183038 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Le Méridien Frankfurt
Persoenlicher Status: Platinum >100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive
Benefit: Frühstück (+500P) ;)

• Like
Reaktionen: raver

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persoenlicher Status: Platinum
Gebucht: 2x Besenkammer (einmal gezahlt, einmal Prämie aus Herbstpromo)
Erhalten: einmal Club, zweite Zimmer als Instant Award auf Club upgegraded
Benefit: 500 P + Loungezugang (beide Zimmer zählten für Statuserhalt)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Insgesamt betrachtet wieder ein netter Aufenthalt dort
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: raver

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Gebucht: Classic Zimmer
Erhalten: Club Zimmer (derzeit noch ohne Lounge / Club -> war ein normales Zimmer im 5. Stock)
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6

Hatte schon bessere Aufenthalte und kompetentere / freundlichere Mitarbeiter dort.....

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
710
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Gebucht: 2x Besenkammer (einmal gezahlt, einmal Prämie aus Herbstpromo)
Erhalten: einmal Club, zweite Zimmer als Instant Award auf Club upgegraded
Benefit: 500 P + Loungezugang (beide Zimmer zählten für Statuserhalt)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Insgesamt betrachtet wieder ein netter Aufenthalt dort
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Ich bin in 12 Tagen im Hotel, 3 Zimmer gebucht. Mal gucken ob auch das 2. Zimmer auf CLub geupgraded wird. Ich bin da leider nicht so oft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.