Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
744
544
ANZEIGE
Grand Hyatt Macao
Status: Globalist
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Grand Suite Fountain View

Tolles Hotel und unglaublich persönlicher und aufmerksamer Service sowohl im Frühstücksrestaurant als auch im Grand Club.
Ein großartiges Frühstück kam da noch oben drauf. Hab selten so gut morgens gegessen. Das Rice Congee mit Lobster & ice plant Salat war ein Gedicht.

Und das bei einem Zimmerpreis von unter 200 USD/Nacht. Da lohnt es sich fast bei Terminen in HK mit dem TurboJet Catamaran hin und her zu pendeln :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hyatt Regency Phnom Penh
Status: Globalist
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Regency Suite City View (ist ruhiger als Pool View)

Sehr schöne Zimmer und auch sehr ruhig wenn nicht zur Poolseite gelegen (da hat man etwas Street Noise).
Frühstück mit gutem Angebot (u.a. interessante lokale KH Gerichte zur Auswahl). Sehr freundlicher Service. Angebot im Regency Club (auch zur Happy Hour) allerdings sehr überschaubar. Pool auch nachts zugänglich. Man kann also schwimmen gehen wann man will (ohne Lifeguard) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.134
2.100
Hyatt Regency Zürich Airport
Status: Explorist
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Zimmer mit Parkblick, Late Check-Out um 15h

Schönes Upgrade, auch wenn ich zunächst vom ersten Zimmer umziehen musste, da der Aufzug doch recht laut zu hören war. Leider bin ich erst zu spät draufgekommen, dass unsere Firmenrate an dem Tag nicht günstiger als der Tagespreis war. Hätte ich storniert und neu gebucht, wäre ein Club-Zimmer zum gleichen Preis drinnen gewesen. Mit solchen Preisschwankungen hätte ich in Zürich nicht gerechnet. Nachsehen lohnt sich also.

Edit: Schade, jetzt gabs dann doch noch einen Schnitzer. Hab vergessen, dass mir ursprünglich bei Buchung kostenloser Late Check-Out bis 15h gewährt wurde. Auf meinen Hinweis, warum mir der Kollege beim Check-In dann doch 60 CHF bis 16 Uhr dafür verrechnen wollte, wurde zunächst mal abgeblockt „da kann man nix mehr machen“, „das ist ein Problem der zentralen Reservierung“, bla bla. Auf sowas reagiere ich sehr allergisch (auf andere Abteilungen ausreden, etc.) und bat den Duty Manager sprechen zu dürfen, um das zu klären. Plötzlich alles kein Problem, I am so sorry, let me remove this charge, usw., usf. Naja, hätte man charmanter lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalker1989