ANZEIGE
Das ist der entscheidende Punkt. Alleine braucht man die Suite nicht, aber mit Freundin/Frau ist es super, wenn man eine bekommt, finde ich.
Freundin oder Frau oder beides?
Das ist der entscheidende Punkt. Alleine braucht man die Suite nicht, aber mit Freundin/Frau ist es super, wenn man eine bekommt, finde ich.
Da sieht man einmal wieder, dass "wikipedia"- Wissen einen nicht unbedingt zu einem "schlauen Kerlchen" macht:
Der Duden präzisiert:
Duden | Platzangst | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition
Um meinem Namen mal wieder alle Ehre zu machen:
Platzangst = Angst vor großen Plätzen (Agoraphobie)
Raumangst = Angst vor engen Räumen (Klaustrophobie)
SB
Ein schlauer Mann hat mal gesagt, Bescheidenheit sei die schlimmste Form der Eitelkeit...![]()
Eine bahnbrechende Erkenntnis. Danke für die detaillierte Aufklärung von uns unwissenden Hotelreisenden.Also die Kalkulaton der Suiten richtet sich nicht nach dem Aufwand. Sondern man nimmt wohl das, was der Markt hergibt. Und bei den günstigsten Zimmer n ist man voll im Wettbewerb die potentiellen Gäste schauen, was ein normales Zimmer kostet. Die Gäste die eine Suite buchen sind wohl weit weniger Preissensibel, evtl mag für einige der Preis auch ganz egal sein.
Eine bahnbrechende Erkenntnis. Danke für die detaillierte Aufklärung von uns unwissenden Hotelreisenden.![]()
Fakt ist, dass Suite in fast allen Hotels überdurchschnittlich teuer sind, im Verhältnis zu teuer, meine ich.
Doch soll ich, wie letztens im Le Meridien in Frankfurt eine Suite ablehnen? .
AFAIK sind alle Suiten im LM Frankfurt, welche im Upgrade Pool sind, im alten Gebaeudeteil.
Von daher sollte man im LM Frankfurt die ohnehin eher nichtssagenden Juniorsuiten eventuell gegen ein Topzimmer im neuen Gebaeude tauschen.
Leider sind auch diese nicht toll, von daher lieber 30% mehr zahlen und im Westin Grand oder Sheraton am Flughafen naechtigen.
Das LM konnte mich nur preislich ueberzeugen und wenn man mit dem ICE mitten in der Nacht in Frankfurt aufschlaegt
Die Suite, die ich im LM Frankfurt bekommen hab,war im Altbau oder im "historischen Teil", wie es glaube ich die Hotelmitarbeiter sagten.
Tja, war die Suite nichtssagend? Kann das nicht wirklich beurteilen, die Aussagekraft eines Zimmers habe ich bisher noch nicht so richtig wahrgenommen, aber insgesamt durchaus ansprechend.
Das Heizproblem soll nur im "historischen Teil" vorkommen.
also wo ist der altbau, links oder rechts?
auf jedenfall habe ich schon mehrmals ne renovierte suite bekommen.
dp
Suiteupgrade gibt es meiner Erfahrung nach wenn, dann meist nur bei einzelnen Nächten aber wehe man erlaubt sich 3-5 Tage einzubuchen. Dann gibt es Standardupgrades und sonst nix..