Update: Ich hab es heute doch noch mal gewagt und bei MM angerufen - auch weil ich gesehen habe, dass das Ticket auf 129 Euro gefallen ist (Buchungsklassen sind scheinbar freigeworden aber dazu später mehr).
Die nette Dame schaut sich den Fall an, legt mich in die Warteschleife, kommt zurück und meint..naaaaa? Richtig....Bitte wenden sie sich an die LH. Ich sag ihr, dass ich das Spiel schon zu oft gemacht habe und LH mir schriftlich (auch die netten LH Kollegen hier im Forum) mitgeteilt hat, dass MM das Downgrade machen kann...Sie sagt, die Spezialeinheit in Dublin könnte das höchsten machen aber die wären nicht mehr da....Also morgen noch mal.
Ich leg auf.
5 Min später klingelt mein Handy und die nette Dame ist dran. Sie hätte noch jemand in Dublin erreicht und die hätten die Authorisierung gegeben das Ticket downzugraden WEIL die alte Buchungsklasse wieder vorhanden wäre.
Also die Stornierung von Award Tickets ist doch möglich und kann auch NUR M&M machen aber nur dann, wenn die alte Buchungsklasse vorhanden ist.
Was mich halt arg genervt hat, ist das ständige verweisen auf den anderen