Upgrade Cancellation

ANZEIGE

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
ANZEIGE
Ich wäre davon ausgegangen, dass hierfür auch die 24 Stunden / 1 day Regelung mit kostenfreiem Storno gilt...?

Deshalb hatte ich mich nach 15 Minuten gleich an die Hotline telefonisch gewandt, weil ich auch davon ausging. Die haben es allerdings so erklärt, dass das nur für das ursprüngliche Ticket gilt und nicht für das Upgrade :/

peter28

Aktives Mitglied
02.10.2009
178
5
Bist Du in der Nähe eines Flughafens mit LH Ticketschalter (am besten FRA oder MUC)?

Ich hatte neulich auch massive Probleme mit LH & MM ... da ging es aber um Flugstreichungen, Umbuchungen der automatisch gebuchten Alternativflüge, Verfügbarkeit von Alternativflügen. LH und MM haben sich da auch gegenseitig die Schuld gegeben.

Ich bin dann zum Ticketschalter in FRA gegangen und da war alles gar kein Problem.

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
Update: Ich hab es heute doch noch mal gewagt und bei MM angerufen - auch weil ich gesehen habe, dass das Ticket auf 129 Euro gefallen ist (Buchungsklassen sind scheinbar freigeworden aber dazu später mehr).
Die nette Dame schaut sich den Fall an, legt mich in die Warteschleife, kommt zurück und meint..naaaaa? Richtig....Bitte wenden sie sich an die LH. Ich sag ihr, dass ich das Spiel schon zu oft gemacht habe und LH mir schriftlich (auch die netten LH Kollegen hier im Forum) mitgeteilt hat, dass MM das Downgrade machen kann...Sie sagt, die Spezialeinheit in Dublin könnte das höchsten machen aber die wären nicht mehr da....Also morgen noch mal.
Ich leg auf.
5 Min später klingelt mein Handy und die nette Dame ist dran. Sie hätte noch jemand in Dublin erreicht und die hätten die Authorisierung gegeben das Ticket downzugraden WEIL die alte Buchungsklasse wieder vorhanden wäre.

Also die Stornierung von Award Tickets ist doch möglich und kann auch NUR M&M machen aber nur dann, wenn die alte Buchungsklasse vorhanden ist.
Was mich halt arg genervt hat, ist das ständige verweisen auf den anderen

• Like
Reaktionen: Batman und Mr. Hard

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.183
ZRH
*Beraterhut auf*
Wir haben eine Neue Einnahmequelle identifiziert: die Möglichkeit zur Zuzahlung der Tarifdifferenz zur nächsthöheren, freien Buchungsklasse damit das Downgrade immer fix durchgeht.
*Beraterhut ab*

athome

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
391
213
USA/F/D
*Beraterhut auf*
Wir haben eine Neue Einnahmequelle identifiziert: die Möglichkeit zur Zuzahlung der Tarifdifferenz zur nächsthöheren, freien Buchungsklasse damit das Downgrade immer fix durchgeht.
*Beraterhut ab*

Bla Bla.
Das war schon immer so. Downgrade nur wenn die ursprüngliche Buchungsklasse noch frei ist.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.420
BRU
ANZEIGE
300x250
Danke für das Update.

Das Problem, dass sie ursprüngliche Buchungsklasse frei sein muss ist eigentlich ein alter Hut.

Aber offensichtlich den Hotline-Mitarbeitern nicht bekannt... Sonst hätten sie ja gleich beim ersten Anruf sagen können, dass ein Storno des Upgrades nicht möglich, da ursprüngliche Buchungsklasse nicht verfübar.