Upgrade Emirates / Skywards BLUE

ANZEIGE

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
ANZEIGE
Ich würde auf jeden Fall Online einchecken das ist 24 Stunden vor Abflug möglich,zum Upgrade, ich hab in München schon viele male gesehen wie es für Statuslose ein Upgrade gab auch beim ersten EK Flug,es ist dabei nur kein System erkennbar,voraussetzung ist natürlich Überbuchung.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
Ist zwar auch schon länger her, aber ein upgrade in die C habe ich als "blue" zweimal bekommen. Unerklärlicherweise wurden wir neulich in die Lounge in Dubai eingeladen-warum weiß ich nicht!

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Ist zwar auch schon länger her, aber ein upgrade in die C habe ich als "blue" zweimal bekommen. Unerklärlicherweise wurden wir neulich in die Lounge in Dubai eingeladen-warum weiß ich nicht!

Hast du einen Status bei EK ? Noamalerweise gibts Loungeinladung bei einem Eco Flug nur mit Status,auch nicht bei einem Airline Upgrade,in welche Lounge bist du eingeladen worden im Terminal 1 oder im Terminal 3

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
skywards "blue" -Einladung in T1, da Abflug von Gate 127, obwohl check-in in T3.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Was soll das für eine Einladung gewesen sein?
So was hab ich noch nie gehört.
EK ist normalerweise ziemlich streng mit dem Zutritt zur Lounge. Die lassen euch doch nicht grundlos in eine Lounge. Oder gibt es da noch einen andern Grund? Eventuell Kulanz für eine Verspätung...

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Was soll das für eine Einladung gewesen sein?
So was hab ich noch nie gehört.
EK ist normalerweise ziemlich streng mit dem Zutritt zur Lounge. Die lassen euch doch nicht grundlos in eine Lounge. Oder gibt es da noch einen andern Grund? Eventuell Kulanz für eine Verspätung...

Die Einladung wird auf der Bordcard aufgedruckt,mit Siber T1 mit Gold auch T3

Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
Genau so war's : am Vortag online eingecheckt und auf der Bordkarte war die Einladung.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
skywards "blue" -Einladung in T1, da Abflug von Gate 127, obwohl check-in in T3.
Also, ich glaub kaum dass du auch bei Abflug in T3 eine Lounge-invite fuer dort bekommen haettest. Sogar Silbers muessen naemlich immer ins T1 (wenn sie eco fliegen). Aus welchem Grund du also Blue ueberhaupt eine Einladung hattest, ist ja bisher unerklaert oder?

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Der war gut... EK Frankfurt macht gaaar nix und schon dreimal nicht für Statuslose.
Für ihn bleibt nur frühzeitig am Flughafen aufschlagen.

Und selbst dann ist das für den DXBBKK Flug ungewiss - wer weiss welche Boardingsequenzenummer er bekommt und ob die Exit-Row nicht schon durch Paxe aus anderen Ländern kommend weggenommen wurde.

Probier es doch mit dem Hochzeitsreise-Trick. Funktioniert im Film doch auch immer (genauso wie da immer Autos nach einer Kugel in die Luft fliegen ;-))