Upgrade " Politik" im Hilton Mainz

ANZEIGE

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
98
117
ANZEIGE
Sind am kommenden WE dort, und ich habe Heute schon ein " großzügiges " Upgrade hinterlegt in der App- von King Hilton Guestroom, also Besenkammer auf King Deluxe City View ( das nächstbessere Zimmer ). Nun hat speziell dieses Hilton 20 !! Zimmerkategorien, 17 sind am WE noch verfügbar, da ein UG um eine Stufe anzubieten, finde ich was kleinlich- milde ausgedrückt, aber es ist ja auch zu lesen, das dieses " Haus" dafür bekannt ist. Bittsteller zu sein ist dann auch nicht mein Ding, um z.B. ein River View zu bekommen.

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
98
117
Es setzt sich immer mehr die Politik durch, nur um eine Stufe abzugraden.
Zumindest in Deutschland- in Asien/Emirate ist das NOCH anders.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja und? Wenn du unbedingt Flussblick willst, dann buche doch diese Kategorie. Ansonsten freue dich einfach, dass du für lau ein besseres Zimmer bekommst ... :oops:
Danke. Aber das sollte ja eigentlich nicht der Sinn der Upgrades für Statuskunden sein. Wenn das Haus voll ist , kein Thema, aber ansonsten bleibe ich dabei- nicht gut( und meine Tripadvisor Bewertung, die dann folgt) wird dies deutlich zum Ausdruck bringen. ;)

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.862
3.632
HAM, LBC
Danke. Aber das sollte ja eigentlich nicht der Sinn der Upgrades für Statuskunden sein. Wenn das Haus voll ist , kein Thema, aber ansonsten bleibe ich dabei- nicht gut( und meine Tripadvisor Bewertung, die dann folgt) wird dies deutlich zum Ausdruck bringen. ;)
Sinn des Upgrades für Statuskunden ist das Upgrade (sprich: höher kategoriertes Zimmer) – wenn es laut HH T&C standardmäßig die nächsthöhere Kategorie ist, dann ist das erstmal so. Falsche Erwartungshaltung mit schlechten Bewertungen zu "bestrafen" ist – sorry, wenn ich dies deutlich zum Ausdruck bringe – ziemlich hohl. Aus diesem Grund geben routinierte VFT-Reisende auch nicht allzuviel auf derartige Bewertungs-Portale...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.120
13.862
FRA/QKL
Es gibt sie immer wieder, die Statuskunden die sich viel zu wichtig nehmen. :rolleyes:

Für ein Upgrade für umme trotzdem mit schlechter Bewertung zu drohen ist kleingeistig, um es mal freundlich auszudrücken.
👎

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
619
1.381
Ich habe in Mainz bisher immer River View bekommen, einmal sogar die Junior Suite River View und letztens vor 2 Wochen die normale Juniorsuite. Eigentlich immer proaktiv, einmal hatte ich nach Riverview gefragt.

Am Anreisetag per Chat freundlich fragen ob nicht auch ein Riverview frei ist kann eventuell zum Ziel führen.

Die Lounge ist aktuell übrigens geschlossen (zumindest war sie das vor 2 Wochen weil das gesamte Stockwerk renoviert wird).

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.564
2.529
Löhne
Sind am kommenden WE dort, und ich habe Heute schon ein " großzügiges " Upgrade hinterlegt in der App- von King Hilton Guestroom, also Besenkammer auf King Deluxe City View ( das nächstbessere Zimmer ).
Warte es mal ab, ich habe dort bisher noch jedes Mal ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf den Fluss bekommen. Ich denke mal, auch bei Dir wird spätestens am Anreisetag sich das Upgrade noch einmal verbessern. Ansonsten einfach beim Einchecken freundlich nachfragen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.120
13.862
FRA/QKL
ANZEIGE
Warte es mal ab, ich habe dort bisher noch jedes Mal ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf den Fluss bekommen. Ich denke mal, auch bei Dir wird spätestens am Anreisetag sich das Upgrade noch einmal verbessern. Ansonsten einfach beim Einchecken freundlich nachfragen.
Aber der OP will doch Randale schreiben bei Tripadvisor. Das wäre ja total kontraproduktiv.

• Like
Reaktionen: unseen_shores