ANZEIGE
Hi Tirreg,Lieber MiK79,
Du hast eine ungünstige Kombination United-Flug auf LH-Ticket. Daher sind leider viele Optionen nicht möglich. Zusammengefasst, mit UA Status bist Du bei UA ganz gut bedient, was kostenlose Y+ Sitze angeht, ein anderer Status bringt leider nichts. Bei LH hingegen kann man günstiger einen Exit-Platz kaufen. So entfallen aber viele der - bezahlbaren - Optionen für einen komfortableren Platz.
Ich drücke Dir dennoch die Daumen, dass Dir beim Check In ein attraktive Angebot für einen besseren Platz gemacht wird!
Grüße aus Berlin
danke für die Einwertung! Diese nette und wohlwollende Art der Antwort auf meine - durchaus harsche und lange - Kritik von gestern finde ich gelungen ;-) Was meine konkreten Flüge betrifft, werde ich jetzt immer mal wieder, vor allem beim beim Check-in, die Augen offen halten und ansonsten habe ich etwas dazu gelernt, was Codesharing betrifft und werde bei künftigen Buchungen etwas mehr vorab darüber nachdenken (und ggf. von Anfang an Premium Eco bei LH oder etwas vergleichbares bei anderen Airlines buchen). Ich muss aber auch sagen, dass ich während den Pandemiejahren auch viele (andere) Dinge, die Feinheiten bei Flugbuchungen betreffen, mangels eigener Flugreisen wieder vergessen habe und derzeit merke, dass ich über das eine oder andere doch schon mal vor Jahren nachgedacht habe...