ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ein kurzes Feedback. Wie schon vorher vermutet, habe ich nun 40 Points gutgeschrieben bekommen.
ein kurzes Feedback. Wie schon vorher vermutet, habe ich nun 40 Points gutgeschrieben bekommen.
Habe soeben für meinen morgigen Anschluss Heimflug mit Swiss so gemacht wie von dir beschrieben.Ein Upgrade beim OCI wird wie ein Upgrade am Gate behandelt. Einfach gesagt, es wird im Check in System Altea gemacht, jedoch nicht ins Buchungssystem (GDS) Amadeus übernommen. Machst du den CI rückgängig und dann ein Upgrade, passiert das im GDS. Somit neues Ticket, mehr Punkte
Fehler, Du hättest es vor dem OLCI kaufen müssen! Wirst daher die QP der Originalbuchung erhalten.Habe soeben für meinen morgigen Anschluss Heimflug mit Swiss so gemacht wie von dir beschrieben.
Beim OCI kam ein günstiges Upgrade Gebot.
Habe den check-in rückgängig gemacht und dann nach dem wiederbestätigen der Kontakt- Daten beim erneuten check-in das Upgrade gekauft.
Es zeigt mir aber nun Business S an und habe Bedenken ob es nun wirklich die QP gibt???
Machst du den CI rückgängig und dann ein Upgrade, passiert das im GDS. Somit neues Ticket, mehr Punkte
Das Upgrade muss außerhalb des Check-in Vorgangs gemacht werden, damit es die Business Punkte (und auch Meilen) gibt. Natürlich ist es da auch (fast immer) teurer, falls das der Grund ist, warum Ihr wartet…Habe soeben für meinen morgigen Anschluss Heimflug mit Swiss so gemacht wie von dir beschrieben.
Beim OCI kam ein günstiges Upgrade Gebot.
Habe den check-in rückgängig gemacht und dann nach dem wiederbestätigen der Kontakt- Daten beim erneuten check-in das Upgrade gekauft.
Es zeigt mir aber nun Business S an und habe Bedenken ob es nun wirklich die QP gibt???