ANZEIGE
"Upgrades auf das beste beim Check-in verfügbare Zimmer, einschließlich Standard Suiten."
( nach Verfügbarkeit beim Check-in für die Länge des Aufenthalts, vorausgesetzt, das Zimmer wurde nicht über einen Drittanbieter mit Vorausbezahlung gebucht. Besondere Suiten wie u. a. Suiten mit hervorragender Aussicht, Präsidentensuiten, Honeymoon Suiten und Suiten mit mehreren Schlafzimmern sind davon ausgenommen.)
So steht das das in meinem Konto:" Profitieren Sie von Platinum-Vorteilen. Platinum Preferred-Vort.
Heisst das denn nicht, dass ich, als Platinum Member, wenn ich über die Starwood Webseite buche, das beste zur Verfügung stehende Zimmer bekomme?
Hatte ein Zimmer für eine Person gebucht- hier war ein Preisunterschied zwischen der Buchung für eine und zwei Personen. Stellte fest, dass ich von ca 50 verschiedenen Zimmer , die ich über den Notausgangsplan sehen kann, eines der beiden Kleinsten habe!
Das kann doch dann ganz bestimmt nicht das beste Zimmer sein, sondern es ist wohl eher, das schlechteste- bzw. zumindest kleinste.
Habe bei Ankunft gleich meine Platinum Karte gezeigt. Mir wurde auch gesagt, dass ich als Platinum 500 Punkte oder Frühstück wählen, und spät check out bekommen könnte.
Ganz bestimmt ist das Hotel an dem Tag eher wenig gebucht, ständig waren mittags, abends, nachts , mindestens 4 verschiedene Zimmertypen (Superior, Executiv, De Luxe etc) ausser meines Typs (classic) , und 2 verschiedene Suitetypen buchbar.
Ist diese Zusage unverbindlich? Hält sich nicht jedes Hotel daran? "Muss" das Hotel nicht die Versprechen die Starwood an die Platinum Member gibt, einhalten?
Hier ist die Sache sehr eindeutig. Wohl mindestens 5 upgrade Stufen wären möglich gewesen, Anspruch müsste ich auf die höchste "normale " Suite haben, bekomme habe ich jedoch nicht mal ein Superior Zimmer!
Sind Eure Erfahrungen da ähnlich?
( nach Verfügbarkeit beim Check-in für die Länge des Aufenthalts, vorausgesetzt, das Zimmer wurde nicht über einen Drittanbieter mit Vorausbezahlung gebucht. Besondere Suiten wie u. a. Suiten mit hervorragender Aussicht, Präsidentensuiten, Honeymoon Suiten und Suiten mit mehreren Schlafzimmern sind davon ausgenommen.)
So steht das das in meinem Konto:" Profitieren Sie von Platinum-Vorteilen. Platinum Preferred-Vort.
Heisst das denn nicht, dass ich, als Platinum Member, wenn ich über die Starwood Webseite buche, das beste zur Verfügung stehende Zimmer bekomme?
Hatte ein Zimmer für eine Person gebucht- hier war ein Preisunterschied zwischen der Buchung für eine und zwei Personen. Stellte fest, dass ich von ca 50 verschiedenen Zimmer , die ich über den Notausgangsplan sehen kann, eines der beiden Kleinsten habe!
Das kann doch dann ganz bestimmt nicht das beste Zimmer sein, sondern es ist wohl eher, das schlechteste- bzw. zumindest kleinste.
Habe bei Ankunft gleich meine Platinum Karte gezeigt. Mir wurde auch gesagt, dass ich als Platinum 500 Punkte oder Frühstück wählen, und spät check out bekommen könnte.
Ganz bestimmt ist das Hotel an dem Tag eher wenig gebucht, ständig waren mittags, abends, nachts , mindestens 4 verschiedene Zimmertypen (Superior, Executiv, De Luxe etc) ausser meines Typs (classic) , und 2 verschiedene Suitetypen buchbar.
Ist diese Zusage unverbindlich? Hält sich nicht jedes Hotel daran? "Muss" das Hotel nicht die Versprechen die Starwood an die Platinum Member gibt, einhalten?
Hier ist die Sache sehr eindeutig. Wohl mindestens 5 upgrade Stufen wären möglich gewesen, Anspruch müsste ich auf die höchste "normale " Suite haben, bekomme habe ich jedoch nicht mal ein Superior Zimmer!
Sind Eure Erfahrungen da ähnlich?
Zuletzt bearbeitet: