ANZEIGE
Millenium Hilton New York
Gebucht: 1 King Junior Suite
Erhalten: 1 King Junior Suite
Benefits: Water, Breakfast Voucher
Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch im Januar diesmal ziemlich enttäuschend.
Upgrade gab's (natürlich) keins, auch kein Highfloor - Auf Nachfrage kam ein recht unfreundliches "ausgebucht" was eine klare Lüge war, denn via App waren Zimmer in (fast) allen Kategorien verfügbar. Zimmer selber war ok, ein wenig abgewohnt - Leider lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, rund um das Sofa fanden sich auch 3 Tage später noch die Spuren des Vorgängers in Form von Chipskrümeln etc... Final musste dann auch noch die in der Rate ("Discover New York") enthaltene Gift-Card mehrmals eingefordert werden bis diese beim Check-out dann final doch noch ausgehändigt wurde.
Frühstück im Restaurant ok, eigentlich nur Continental aber diesmal interessierte das wirklich niemanden.
Lage direkt gegenüber dem WTC sowie Aussicht auf ebendieses sowie DT Manhattan wirklich klasse, aber dennoch wird das wohl vorerst der letzte Besuch dort gewesen sein, es gibt doch genug Alternativen in NYC. Traurige Leistung!
Ich hatte anfangs Oktober einen ähnlichen Eindruck. Habe als Gold zwar oberste Etage bekommen, Zimmer war aber abgewohnt und Badewanne war mit Haaren des Vorgängers verschmutzt. Frühstück war sehr mässig, keine frisch zubereiteten Speisen wie Pancakes, Waffeln, etc. Hotel war voll von asiatischen Touristen, die waren aber vornehmlich in den lower floors einquartiert.
Bei derartigen Mängeln (Chips, Haare, etc.) hätte ich das Zimmer definitiv abgelehnt. Abgewohnt ist ja bei vielen NA Hotels keine Seltenheit, aber Dreck geht für mich gar nicht.