Hilton Molino Stucky, guenstigstes Zimmer vom Great Getaway mit Upgrade zur Executive Suite, auf Nachfrage dann auch nach vorne raus. Top!
Fruehstueck nur in der Lounge, Restaurant kostet 15€ extra. Loungeangebot fuer Hilton schon ganz ok
Naja fuer Venedig schon fast geschenkt, im sehr niedrigen dreistelligen Bereich.
Ist es unangenehm wenn man da dreistellig investieren muss?
Ich zahle meist dreistellige Summen für eine Übernachtung.........
Naja fuer Venedig schon fast geschenkt, im sehr niedrigen dreistelligen Bereich.
 Lounge sehr nett, Snacks soweit ok. Personal eher dürftig freundlich für nicht türkische Gäste.
 Lounge sehr nett, Snacks soweit ok. Personal eher dürftig freundlich für nicht türkische Gäste. Nicht mal das Gratiswasser ist korrekt markiert sondern steht auf der Minibar Preisliste mit 5,95€.
 Nicht mal das Gratiswasser ist korrekt markiert sondern steht auf der Minibar Preisliste mit 5,95€.Wenn Du da öfter bist, würde ich einfach mal den Feedbackbogen ausfüllen... Wenn dem Management noch nicht alles egal ist, wirkt eine entsprechende Bewertung teilweise Wunder beim nächsten Stay...
Auch wenn einem das Welcome Treatment sonst eigentlich egal ist, ist's schon frech, wenn es mehrmals nicht mal für die garantierten Benefits des Status reicht...
Hilton Köln:
Wie immer kein Upgrade von Standard und keine GoodiesNicht mal das Gratiswasser ist korrekt markiert sondern steht auf der Minibar Preisliste mit 5,95€.
Irgendwie mögen die mich nicht...
Hilton Berlin. Besenkammer auf Junior Suite Dome View.
... als Junior kriegt man halt die Junior Suite.
Wir Alten kriegen dann halt einen Relaxation Room oder gar eine Relaxation Suite (neulich zweimal im Hilton SYD), oder halt auch mal nix Besonderes (z.B. Berlin)
Relaxation Suite gibt's in 2 Wochen in ZRH
Das Dinner findet anderswo statt, etwa zu zweiundzwanzigst.inkl. Dinner für zwei?
Das Dinner findet anderswo statt, etwa zu zweiundzwanzigst.
Hilton Berlin:
Besenkammer auf Junior Suite. Sehr gutes Personal, Frühstück auch in Ordnung. Als Treatment gabs Boxerchips und eine Flasche Vio - und eine Quietscheente ;-). Late Check-Out 16 Uhr kein Problem.
Sehr geile Lounge übrigens. Sehr geil.
wenn es immer noch so ist ...Angebot und ServiceWas bitteschön ist an dieser Lounge so geil?? ..