Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Wollen die tatsächlich auch für den Aussenpool 29 EUR? Ich dachte, diesen Blödsinn hat man sich nur für den Innenpool ausgedacht.

Bin mal gespannt. Bin im Juli dort. Hoffentlich hat sich das bis dahin eingespielt.

Thomas

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.117
1.170
PIT, ORD
Hilton Tokyo Odaiba

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King Superior Deluxe

Benefits: Breakfast, Lounge, SPA

Für Tokyo sehr großes Zimmer mit klasse Blick auf die Rainbow-Bridge und die Skyline. Sehr freundliches Personal (wie eigentlich immer in Japan) & sehr hilfsbereit, manchmal aber etwas planlos.
Frühstück im Restaurant mit vielen Auswahlmöglichkeiten und einer sehr guten Egg-station, aber recht überlaufen. hektisch und laut. In der Lounge ebenfalls sehr umfangreich & deutlich ruhiger, allerdings ohne die Egg-station. Bei gutem Wetter tollte Terasse mit Blick auf Tokyo. SPA-Zugang for free, aber nicht getestet.
Hotel ist relativ ruhig (für Tokyo) gelegen, mit Tram-Station direkt vor der Tür und guten Umsteigemöglichkeiten.

Alles in allem guter Aufenthalt und für Tokyo mit <$250 pro Nacht auch ok gepreist - Das Conrad wäre mehr als doppelt so teuer gewesen.

• Like
Reaktionen: KevinHD und Minowa

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
799
2.853
Saint Gallen
Hilton Munich Airport

Gebucht und erhalten: King Junior Suite
Grund: Wollte eine Rauchersuite, die One Bedroom Raucher Suite war schon besetzt. Hätte eine Nicht Raucher Suite haben können.

Benefits: Check in um halb 1. Late Check out um 13Uhr.
Im Zimmer 3 große Flaschen Wasser sowie ein Voucher für die Bar (6 Getränke).

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.076
2.157
FFM
Hilton Berlin begrüßt um 11:00 Uhr als member of the days

Gebucht: Guest Rom
Erhalten: King Corner Suite Dome View and Lounge Access

Gutschein Voucher 2 Getränke an der Bar oder Restaurant

Im Zimmer B-Schrieben 1 kleine Flasche Wein und 2Fl. Wasser sowie Bananen Äpfel.
Klasse Frühstück mit Eggs Benedict.
Parkplatz für eine Nacht frei:) Parken bekam ich noch nie frei

Bin gerne hier.

Reichshof Curio Hamburg

Gebucht: Guest Rom
Erhalten: King Medium Room

Zimmer war nichts besonderes bekomme normal immer zur Straßenseite King Medium oder King Large Room
Gutschein Voucher 2 Getränke an der Bar

war dieses mal nicht so recht zufrieden

Hallo,

nachdem der Living Well Health Club in Dresden für Nicht - Diamonds wohl Eintritt kostet wollte ich mal fragen wie es im Hilton Berlin ausschaut. Ist ja offenbar auch ein "Living Well Health Club"? Kostet der grundsätzlich auch für Hotelgäste etwas und falls ja, hat man als Diamond freien Eintritt?

Auf der Hotelseite steht:
"1 class €11 - 10 classes €100
Sauna: €13.50 per day
Diamond Hilton Honors members enjoy free sauna access"

Ich will eigentlich nur in den Pool.

Danke

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Pool sollte in Berlin für alle Hotelgäste kostenlos sein, lediglich die Sauna kostet für nicht-Diamond einen Aufpreis.

• Like
Reaktionen: KevinHD

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Für die Nutzung des Fitness-Club und Pool / Sauna / Whirlpool habe ich in Dresden weder als GOLD noch als DIAMOND jemals etwas bezahlt.

Wäre ja noch schöner ... :D

Hallo,

nachdem der Living Well Health Club in Dresden für Nicht - Diamonds wohl Eintritt kostet wollte ich mal fragen wie es im Hilton Berlin ausschaut. Ist ja offenbar auch ein "Living Well Health Club"? Kostet der grundsätzlich auch für Hotelgäste etwas und falls ja, hat man als Diamond freien Eintritt?

Danke

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Hallo,

Danke

Der kostet keinen Eintritt in Dresden, sondern ersetzt quasi den nicht vorhandenen eigenen Fitnessraum.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.151
2.313
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

gebucht zwei Nächte Standard

bekommen Pseudo Upgrade auf Executive im 11. Stock, wie immer

Eigentlich alles wie immer, 2 Flaschen Wasser im Zimmer, 2 Getränke aus der Minibar frei pro Aufenthalt, Lounge am Freitag Abend sehr sehr voll, kein freier Tisch mehr. Es roch gewaltig nach Fisch in der Lounge, wie in einer billigen Hafenkneipe, es gibt immer noch Probleme mit der Klimaanlage dort, deshalb waren Ventilatoren verteilt im Raum.
Mir ist auf jeden Fall der Appetit vergangen, auf den anderen Teller sah ich aber Fisch, Reis und Gemüse.
Hab nur was getrunken.

Am schlimmsten war jedoch das Frühstück am Sonntag gegen 9 Uhr. Kein Tisch frei, 15 Minuten warten auf einen Tisch, Service völlig überfordert, keine Kaffeebohnen, keine Milch mehr usw.
Auf dem Tisch Salz- und Pfefferstreuer leer was allerdings morgens nicht passieren darf.
Der hintere Bereich war abgesperrt und vorbereitet für Brunch.

Habe es dann bei der Reze gesagt das die Situation unerträglich ist Sonntags morgens, warum nicht die Lounge geöffnet wird usw. Er hat sich das aufgeschrieben und gibt es weiter.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
722
236
Hilton Düsseldorf

Habe es dann bei der Reze gesagt das die Situation unerträglich ist Sonntags morgens, warum nicht die Lounge geöffnet wird usw. Er hat sich das aufgeschrieben und gibt es weiter.

Der Zettel hat danach direkt seinen Platz in der Ablage “P” eingenommen.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
799
2.853
Saint Gallen
Hilton Munich Park

Gebucht: Family Guest Room (1 Twin und 1 King Room mit Verbindungstüre)
Erhalten: selbiges zur Park Seite

Bei Ankunft um 12.30Uhr war das Zimmer nicht fertig. Wir wurden zur Lounge begleitet und nach kurzer Zeit bekamen wir die Zimmer Karten. Upgrade gab es keines da oben alles voll war.
Im King Room gab es 4 Grosse Wasserflaschen sowie eine Obstplatte. Im Twin Zimmer 2 Große Wasserflaschen sowie 1 Apfel und ein Glas Nussmischung.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
493
227
AUT
HILTON MOSKAU LENIGRADSKAYA:

gebucht: 1x Besenkammer, 9x Executive Room
erhalten: 10x King bzw Twin Junior Suite (!)
sehr gutes Angebot in der Lounge, aufmerksames Personal, 5min zur Metro...
ein außergewöhnliches Hotel, unbedingte Empfehlung

• Like
Reaktionen: Anne und KevinHD

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
710
203
Sachsen
Hilton Prag Altstadt

Gebucht: 2 x Besenkammer auf Punkte
Erhalten: 1 Executive Suite + Executive Zimmer auf der obersten Etage

2. Zimmer hatte keinen Zugang zur Lounge. 1 Person durfte man jedoch einladen in die Lounge. Kontrolliert hats zwar eh keiner...
Den Test ob das 2. Zimmer Frühstück im Restaurant kostenlos bekommen würde hab ich mir gespart und in der Lounge gefrühstückt.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Hilton Mainz (am Rheinufer)
gebucht: King Standard
erhalten: King Deluxe River View inkl. Late C/O, Welcome Present (Obstteller, drei Flaschen Saftschorle) und Voucher für zwei Getränke (Bier, Softdrink oder Hauswein) im Restaurant/Bar.

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Conrad New York

Gebucht: 2 Doubles Deluxe Suite (mit Punkten)

Erhalten: King Corner Suite with Hudson River View

Das Hotel wurde mir von einigen Usern empfohlen und hat uns supergut gefallen! Die Lage war top! Aufgrund der fast direkten Lage am Wasser konnte man super am Wasser entlang laufen und war nicht im direkten Trubel der Stadt drin. Da wir New York schon sehr gut kennen, war uns dieses Mal eine ruhigere Lage lieber.

Als Benefits gab es jeden Tag 2-4 Flaschen Wasser und Frühstück für uns Beide. Am Wochenende gibt es immer Buffet, welches wir besser fanden, denn man hatte eine recht gute Auswahl und konnte zusätzlich auch noch à la carte bestellen (in diesem Fall gab es USD 20,- Guthaben pro Person). Unter der Woche kann man nur à la carte bestellen und das dauert leider oft sehr lange, bis man endlich sein Frühstück serviert bekommt.

Ansonsten super freundliches und hilfsbereites Personal!

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
611
6
LEJ
www.miles-around.de
Hilton Chicago

Gebucht: King
Erhalten: King Corner Room with Lake View

Ein toller Aufenthalt im Hilton Chicago. Als Diamond haben wir neben den 2 Flaschen Wasser noch für jeden Tag zwei Voucher für das Kontinentale Frühstück bekommen. Dieses war sehr umfangreich und für uns uns vollkommen ausreichend. Eierspeisen hätten 10 USD Aufpreis gekostet. Unser 2 jährige Sohn durfte kostenlos mit frühstücken.

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
The Graham Washington DC Georgetown, Tapestry Collection by Hilton

Gebucht: King Deluxe Room

Erhalten: King Studio Suite with Sofa Bed

Sehr schönes Hotel (gehört erst seit Kurzem zur Hilton Gruppe) in Georgetown mit einer tollen Rooftop Bar! Das Hotel ist eher kleiner, sehr geschmackvoll und schön eingerichtet und hat einen ganz eigenen Charme. Wir hatten ein Zimmer zum Nachbar Grundstück, sehr ruhig, wäre nicht eine große Baustelle gewesen (der Lärm ging aber erst gegen 8 Uhr los). Man ist nur ein paar Meter von der M Street entfernt oder auch unten am Wasser, für uns war es eine super Lage.

Das Frühstücksbuffet war nicht riesig groß, aber für uns vollkommen ausreichend (frisches Obst, Yogurt, Cereals, Brote, Marmeladen, Lachs etc.). Man konnte auch à la carte bestellen und hat USD 20,- pro Person angerechnet bekommen. Was ich als etwas kleinlich empfunden habe, war die Berechnung eines 2. Kaffees pro Person, das ist uns vorher noch in keinem Hilton Hotel passiert.

Die Rooftop Bar war jeden Abend sehr gut besucht, was sicher auch an den guten Cocktails (auch preislich sehr fair) und dem tollen Blick über die Stadt lag. Es gab auch ein paar kleine Gerichte.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.076
2.157
FFM
Pool sollte in Berlin für alle Hotelgäste kostenlos sein, lediglich die Sauna kostet für nicht-Diamond einen Aufpreis.

Hallo,

habe nun eine Antwort vom Hotel:
"Unser LivingWell Health Club ist für Hotelgäste kostenfrei nutzbar. Der Pool ist hierbei ebenfalls inklusive. Unser Wellness Bereich: Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen & Wasserbetten sind kostenpflichtig (14,90 EUR) und können je nach Wunsch aufgebucht werden."

Das liest sich für mich als koste die Sauna auch für Diamonds 14,90 Euro Aufpreis? Kann das jemand so bestätigen?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Hallo,

habe nun eine Antwort vom Hotel:
"Unser LivingWell Health Club ist für Hotelgäste kostenfrei nutzbar. Der Pool ist hierbei ebenfalls inklusive. Unser Wellness Bereich: Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen & Wasserbetten sind kostenpflichtig (14,90 EUR) und können je nach Wunsch aufgebucht werden."

Das liest sich für mich als koste die Sauna auch für Diamonds 14,90 Euro Aufpreis? Kann das jemand so bestätigen?

Und wieso frägst Du nicht direkt das Hotel, wenn Du schon im Kontakt mit dem Hotel bist :confused: :confused: :confused: ?

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Hilton Paris La Defense

Gebucht: King Standard
Bekommen: King Relaxation, 1x Getränkevoucher je Gast (auch für Champagner und Cocktails)

Upgrade war morgens am Tag der Anreise in der App hinterlegt. Man hat mir ein anderes Zimmer auf einem anderen Stockwerk zugeteilt als eigentlich beim Checkin ausgesucht. Auf Nachfrage wollte man das dann irgendwie durch das Upgrade begründen, hat mir aber letzendlich doch wieder ein ganz anderes Zimmer gegeben. Naja eigentlich egal, in dem Zimmer war aber dann ein zusätzliches Babybett (welches natürlich aber gleich wieder abgeholt wurde nach meinem Anruf) und Reste vom Vorgänger in der Minibar.
Ansonsten fand ich das Hotel eigentlich sehr gut und die Lage ist auch nicht schlimm, da quasi nur 2 Stationen vom Zentrum entfernt und La Defense ja auch mal interessant ist. Frühstück war auch wirklich gut.