A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
No, no, si è aperto il gennaio passato ;-) Turismo, ha aperto l'Hilton di Como in via Borgovico | Corriere di Como
Erst seit Januar 2018 eröffnet![]()
Komm mal in mein Alter
No, no, si è aperto il gennaio passato ;-) Turismo, ha aperto l'Hilton di Como in via Borgovico | Corriere di Como
Erst seit Januar 2018 eröffnet![]()
Komm mal in mein AlterDann fühlt sich das an wie ein Jahr
![]()
Hilton Berlin begrüßt um 11:00 Uhr als member of the days
Gebucht: Guest Rom
Erhalten: King Corner Suite Dome View and Lounge Access
Gutschein Voucher 2 Getränke an der Bar oder Restaurant
Im Zimmer B-Schrieben 1 kleine Flasche Wein und 2Fl. Wasser sowie Bananen Äpfel.
Klasse Frühstück mit Eggs Benedict.
Parkplatz für eine Nacht freiParken bekam ich noch nie frei
Bin gerne hier.
Reichshof Curio Hamburg
Gebucht: Guest Rom
Erhalten: King Medium Room
Zimmer war nichts besonderes bekomme normal immer zur Straßenseite King Medium oder King Large Room
Gutschein Voucher 2 Getränke an der Bar
war dieses mal nicht so recht zufrieden
Hallo,
nachdem der Living Well Health Club in Dresden für Nicht - Diamonds wohl Eintritt kostet wollte ich mal fragen wie es im Hilton Berlin ausschaut. Ist ja offenbar auch ein "Living Well Health Club"? Kostet der grundsätzlich auch für Hotelgäste etwas und falls ja, hat man als Diamond freien Eintritt?
Auf der Hotelseite steht:
"1 class €11 - 10 classes €100Sauna: €13.50 per day
Diamond Hilton Honors members enjoy free sauna access"
Ich will eigentlich nur in den Pool.
Danke
Hallo,
nachdem der Living Well Health Club in Dresden für Nicht - Diamonds wohl Eintritt kostet wollte ich mal fragen wie es im Hilton Berlin ausschaut. Ist ja offenbar auch ein "Living Well Health Club"? Kostet der grundsätzlich auch für Hotelgäste etwas und falls ja, hat man als Diamond freien Eintritt?
Auf der Hotelseite steht:
"1 class €11 - 10 classes €100Sauna: €13.50 per day
Diamond Hilton Honors members enjoy free sauna access"
Ich will eigentlich nur in den Pool.
Danke
Hilton Düsseldorf
Habe es dann bei der Reze gesagt das die Situation unerträglich ist Sonntags morgens, warum nicht die Lounge geöffnet wird usw. Er hat sich das aufgeschrieben und gibt es weiter.
Hilton Düsseldorf Habe es dann bei der Reze gesagt das die Situation unerträglich ist
Ich fände es nicht schön, wenn sich der Begriff ‚Reze‘ als allgemeiner Sprachgebrauch etabliert.
.
Davon ab, das Hilton DUS hat mit dem Geschilderten sicherlich keinen Blumenstrauß verdient.
Pool sollte in Berlin für alle Hotelgäste kostenlos sein, lediglich die Sauna kostet für nicht-Diamond einen Aufpreis.
Hallo,
habe nun eine Antwort vom Hotel:
"Unser LivingWell Health Club ist für Hotelgäste kostenfrei nutzbar. Der Pool ist hierbei ebenfalls inklusive. Unser Wellness Bereich: Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen & Wasserbetten sind kostenpflichtig (14,90 EUR) und können je nach Wunsch aufgebucht werden."
Das liest sich für mich als koste die Sauna auch für Diamonds 14,90 Euro Aufpreis? Kann das jemand so bestätigen?
Hilton Paris La Defense
...in dem Zimmer war aber dann ein zusätzliches Babybett (welches natürlich aber gleich wieder abgeholt wurde nach meinem Anruf) und Reste vom Vorgänger in der Minibar.