DT London Tower Hill
Gebucht: King
Erhalten: zusammengeschobenes Twin
Frontdesk/Careline sowie externe Nr 10mins nicht erreicht, also runtergestiefelt und anderes Zimmer erbeten.
Es gibt wohl King mit durchgehender Matratze, aber man wusste nicht welches.
Ich hab dann ein Queen Deluxe genommen, mein Gepäck umquartiert und die Karte vom alten Zimmer zurückgebracht.
Komm zum neuen Zimmer zurück, stehen fremde Leute drin, angeblich Systemfehler mit der Zuweisung... Dann noch A/C unerträglich am röhren. Knapp 2h nach Checkin hatte ich dann endlich ein Zimmer für mich alleine.
Da ich 2 Nächte dort war, hätte ich am nächsten Tag mit irgend nem Zeichen des Hotels gerechnet, man will ihnen ja eine Chance geben - leider Fehlanzeige.
Entsprechend war meine Laune und mein Kommentar beim Checkout, als ich sagte, ich sei nicht bereit, die King-Rate zu bezahlen.
Die Schichtleiterin meinte dann noch schnöde, ich solle mich nicht so anstellen, ich hätte ja ein Deluxe, also ein Upgrade bekommen. Ich hab ihr dann die Sache nochmals von A-Z erklärt, die angebotenen 10k Punkte abgelehnt und den GM verlangt, welcher natürlich in einem Meeting war. Nun eine Email von der F/O Managerin erhalten, wo mir 30k Punkte angeboten werden. Ich überlege mir das mal noch über Nacht.