Hilton Burlington (VT) Lake Champlain
gebucht: King Panoramic Lake View
erhalten: ebendies 'high-floor'
Benefits: Fruehstueck-Box (vermutlich)
Ideal gelegenes Hotel in Burlington, ca. 5min sowohl von der Innenstadt als auch vom Lake Champlain entfernt gelegen. Vor kurzem komplett neu renoviert, sowohl der Eingangsbereich als auch das Zimmer war recht modern und ansprechend. Gebucht wie bekommen (und gewuenscht) grosses Eckzimmer mit genialer Aussicht ueber den Lake und die Adirondacks, nur das Bad war ein wenig klein (aber noch ok). Status wurde allerdings mehr oder weniger komplett ignoriert, ich haette mir wohl am Frontdesk am morgen eine Fruehstuecks-box abholen koennen (Die Dame konnte aber nicht sagen, was es geben wuerde), habe dann darauf verzichtet. Wasser gab es auch keins, angeblich wegen Covid...
Ansonsten sind die Covid-Einschraenkungen weiterhin spuerbar, Restaurant war komplett geschlossen, Bar ebenfalls. Kann teilweise an den Regeln der einzelnen Staaten liegen, aber ich habe weiterhin den Eindruck, dass die Marriott-Gruppe damit deutlich besser umgeht als die Hilton-Gruppe, dort heisst es meistens: Gibt nix, bei Marriott vesucht man immerhin eine Loesung zu finden und/ oder hat die Restaurants & Bars wieder geoeffnet. Parken im angeschlossenen (oeffentlichen) Parkhaus moeglich, Valet aktuell wegen Covid auch nicht.
Alles in allem dennoch ein ordentlicher Aufenthalt (bzw. jammern auf hohem Niveau), die Lage des Hotels und die Aussicht aus dem Zimmer war einfach spitze (aber mit >$250 pro Nacht auch nicht guenstig).