Brauchst gar nicht viel Recherche, einfach in der APP für An-/Abreise den gleichen Tag auswählen, ganz easy.Oh vielen Dank für den Tipp. Dann hätte ich auch keine Provision an den Fremdanbieter bezahlt. Aber es war super spontan, da hatte ich keine Chance für eine Recherche. Aber wie gesagt super Tipp
Hallo,Ist denn mittlerweile der Supermarkt auch dicht? Als ich das letzte mal da war, war noch ein Kino, ein Supermarkt sowie 1-2 unseriöse Geschäfte und Wechselstuben da drin. War damals aber schon ein Trauerspiel.
Damals gabs auch keinen einzigen deutschen TV Sender, gibts da mittlerweile einen?
DD=DresdenWow! Ein Suite Upgrade in DD: Das hat Seltenheitswert. Ist mir noch nie passiert! :-o
Kurze Frage in die Runde: dass bei Buchung einer Corporate Benefits Rate als Diamond die Punkte gutgeschrieben werden, ist ja bekannt. Werden aber auch die sonstigen Benefits, wie z.B. Upgrade und Lounge Access berücksichtigt? Danke!
Es wird alles normal gewährt. Siehe dazu mein Wien-Beitrag im Thema Gold Upgrades.Kurze Frage in die Runde: dass bei Buchung einer Corporate Benefits Rate als Diamond die Punkte gutgeschrieben werden, ist ja bekannt. Werden aber auch die sonstigen Benefits, wie z.B. Upgrade und Lounge Access berücksichtigt? Danke!
Grade mal Zitat von mir selber:Hilton Bonn
gebucht: Besenkammer
bekommen: Balkon Besenkammer ganz oben
Sehe ich dieses Hotel nicht… Wir waren jetzt bestimmt schon zehn mal hier. Anfangs haben wir zwei bis dreimal einen Kuchen zur Begrüßung bekommen. Dann irgendwann mal nur eine Karte. Heute haben wir zum ersten Mal die "üblichen Gold/DIA Geschenke" bekommen: Nüsse im Glas. Dafür war dann kein Wasser auf dem Zimmer. Die Anzahl der Voucher wurde nun bei zwei Personen auch von drei auf zwei reduziert. Seit das Altenheim UND die BW hier ist, gibt es auch kein wirkliches Upgrade mehr.
Irgendwie ist jedes Mal immer etwas anders hier. Eine konsistente Status Recognitation gibt es hier nicht.
Welches Upgrade hast du denn vorher bekommen?Seit das Altenheim UND die BW hier ist, gibt es auch kein wirkliches Upgrade mehr.
Seit wann gibt es im Anbau Suiten? Dachte dort wären nur Deluxe Zimmer sowie die Executive Lounge ganz unten. Die Suiten im Alten Teil werden übrigens laut Instagram gerade renoviert.Hilton München Airport
gebucht: Besenkammer
bekommen: King Executive Corner Room
Viele Airport-Hiltons sind ja erfahrungsgemäß eher schäbig, trotzdem war München immer ganz in Ordnung. Mit dem nagelneuen Anbau (dort sind auch Exec Lounge / Floor und Suiten untergebracht) hat das nochmal ein anderes Level.
Daumen hoch, vor allem wenn das der neue Standard in Sachen Ausstattung sein soll!
Das steht außer Frage. Zumal die Einnahmen und die BW Aktion dafür gesorgt haben, dass das Hotel überlebt!Welches Upgrade hast du denn vorher bekommen?
Btw: Das "Altenheim" sind 50 Senioren aus dem Ahrtal, die das Hotel aufgenommen hat weil deren Seniorenheim bei der Flut zerstört wurde.