ANZEIGE
Es ist auch unser Lieblingshaus für kurze Auszeiten von Berlin, wie man hier schon öfter lesen konnte!Hilton Swinemünde Resort & Spa
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King One Bed Suite - Sea Sideview
Benefits: Wasser, Frühstück, unlimited Aquapark, Fl. Rotwein, Obst- und Naschteller, 10% auf Restaurant, Upgrade
Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe in diesem Hotel ein tolles Upgrade bekommen. Und ja, ich liebe dieses Haus und war in der Vergangenheit enttäuscht, dass ich immer nur das gebuchte bekam. Beim CI die Dame darauf angesprochen und sie meinte, dass es für Diamonds immer ein gutes Upgrade gäbe. Mal schauen, was im November passiert. Da komme ich wieder.
Das Frühstück ist super - eine riesige Auswahl (Fotos zeigen nur einen wirklich geringen Ausschnitt!). Ich habe es auch bei 2x Frühstück nicht geschafft, alles zu probieren, was mir gefallen hat. Das Haus war zu 45% gebucht und beim Frühstück ging es megaentspannt zu. Auch 30 Minuten vor Schluss war noch alles vorhanden und es wurde sogar noch nachgelegt.
Am Wochenende allerdings (Asche auf mein Haupt) testen wir das Radisson Blu nebenan. Die Rewards Rate war zu verlockend...
migolf