ANZEIGE
Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite
Benefits: Obst auf dem Zimmer, gratis Minibar mit Softgetränken, 2x Fl. Wasser, Late-Check Out 15 Uhr
Nach dem ganzen Lob hier im Forum wollte ich das Hotel selbst einmal testen. Habe mit +1 über den Feiertag eine Nacht hier genächtigt und wurde absolut nicht enttäuscht. Leider waren wir zeitlich recht spät erst da, sodass wir nur noch knapp 15 min der Happy Hour in der Lounge nutzen konnten. Das Buffet war allerdings immer noch reichlich gefüllt und wir konnten noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Beim Check-in wurde ein Late-Check out für 13 Uhr gewährt, mit dem Hinweis, wir sollen doch bitte am nächsten Tag gegen 10 Uhr noch einmal vorbei schauen. Gesagt, getan: late-check out wurde auf 15 Uhr verlängert und wir hatten einen schönen sonnnigen Tag am Pool.
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite
Benefits: Obst auf dem Zimmer, gratis Minibar mit Softgetränken, 2x Fl. Wasser, Late-Check Out 15 Uhr
Nach dem ganzen Lob hier im Forum wollte ich das Hotel selbst einmal testen. Habe mit +1 über den Feiertag eine Nacht hier genächtigt und wurde absolut nicht enttäuscht. Leider waren wir zeitlich recht spät erst da, sodass wir nur noch knapp 15 min der Happy Hour in der Lounge nutzen konnten. Das Buffet war allerdings immer noch reichlich gefüllt und wir konnten noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Beim Check-in wurde ein Late-Check out für 13 Uhr gewährt, mit dem Hinweis, wir sollen doch bitte am nächsten Tag gegen 10 Uhr noch einmal vorbei schauen. Gesagt, getan: late-check out wurde auf 15 Uhr verlängert und wir hatten einen schönen sonnnigen Tag am Pool.
Bei uns auf dem Zimmer gab es die normalen grünen Crabtree Spender. Vermutlich wurden noch nicht alle Zimmer umgerüstet.Hilton Frankfurt Gravenbruch
gebucht King Guest Room
bekommen King One Bedroom Suite
Wir waren zwei Nächte und sind super zufrieden und nicht das letztemal hier.
Ein tolles altes ehrenvolles Haus mit guten Angestellten.
Valet Parking in Anspruch genommen.
Tolles Upgrade welches einige Tage vorher in der App war.
Frühstück sehr gut mit toller Auswahl
Lounge recht chaotisch, es fehlte immer etwas, mal Essen, Getränke, Gläser, Besteck, Eis usw.
Gibt abends in Minischälchen Finger Food wie Frühlingsrollen usw.
Die Schälchen sind extrem unpraktisch und nicht wirklich nachhaltig.
Dazu noch Käse und Brot und Salate in Minigläschen.
Wein nicht von Allendorf, irgendwas anderes.
Spa mit warmen Außenpool grandios.
Für mich das beste Hilton in D. Ich kenne kein Hilton mit warmen großen Pool außen.
Ach ja, in den Zimmern keine großen Spender für Duschgel sondern die kleinen wie früher einmal.
Komme gerne wieder her.
Softgetränke in der Minibar frei, dazu Mineralwasser und Nespresso.
Obst gab es noch .