Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

dme112

Neues Mitglied
19.12.2024
18
176
FRA
ANZEIGE
Hilton Frankfurt Gravenbruch

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Benefits: Obst auf dem Zimmer, gratis Minibar mit Softgetränken, 2x Fl. Wasser, Late-Check Out 15 Uhr

Nach dem ganzen Lob hier im Forum wollte ich das Hotel selbst einmal testen. Habe mit +1 über den Feiertag eine Nacht hier genächtigt und wurde absolut nicht enttäuscht. Leider waren wir zeitlich recht spät erst da, sodass wir nur noch knapp 15 min der Happy Hour in der Lounge nutzen konnten. Das Buffet war allerdings immer noch reichlich gefüllt und wir konnten noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Beim Check-in wurde ein Late-Check out für 13 Uhr gewährt, mit dem Hinweis, wir sollen doch bitte am nächsten Tag gegen 10 Uhr noch einmal vorbei schauen. Gesagt, getan: late-check out wurde auf 15 Uhr verlängert und wir hatten einen schönen sonnnigen Tag am Pool.

Hilton Frankfurt Gravenbruch

gebucht King Guest Room
bekommen King One Bedroom Suite

Wir waren zwei Nächte und sind super zufrieden und nicht das letztemal hier.
Ein tolles altes ehrenvolles Haus mit guten Angestellten.
Valet Parking in Anspruch genommen.
Tolles Upgrade welches einige Tage vorher in der App war.
Frühstück sehr gut mit toller Auswahl
Lounge recht chaotisch, es fehlte immer etwas, mal Essen, Getränke, Gläser, Besteck, Eis usw.
Gibt abends in Minischälchen Finger Food wie Frühlingsrollen usw.

Die Schälchen sind extrem unpraktisch und nicht wirklich nachhaltig.
Dazu noch Käse und Brot und Salate in Minigläschen.
Wein nicht von Allendorf, irgendwas anderes.
Spa mit warmen Außenpool grandios.
Für mich das beste Hilton in D. Ich kenne kein Hilton mit warmen großen Pool außen.
Ach ja, in den Zimmern keine großen Spender für Duschgel sondern die kleinen wie früher einmal.
Komme gerne wieder her.
Softgetränke in der Minibar frei, dazu Mineralwasser und Nespresso.
Obst gab es noch .
Bei uns auf dem Zimmer gab es die normalen grünen Crabtree Spender. Vermutlich wurden noch nicht alle Zimmer umgerüstet.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.508
2.224
Löhne
ANZEIGE
DoubleTree By Hilton Berlin

Gebucht: King Room
Erhalten: King Corner One Bedroom Suite

Dazu dann noch den Cookie und den Getränkegutschein für zwei Getränke an der Bar.

Einige Tage vor der Anreise gab es erst ein Upgrade auf einen King Superior Room City View, anschließend erschien dann einen Tag vor Anreise in der App das Upgrade auf die Suite.

Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel und insgesamt war ich sehr zufrieden. Das Personal war superfreundlich, die Dame an der Rezeption hat sich richtig über das Upgrade gefreut, ich selbstverständlich auch.

Ich war gegen 13 Uhr an der Rezeption, da war die Suite allerdings noch nicht fertig. Ich hätte um diese Zeit ein anderes Zimmer bekommen können, aber ich war dann doch etwas neugierig und so bin ich dann noch einmal für zwei Stunden in die Stadt.

Zur Suite: Platz ist reichlich, Schlaf- und Wohnbereich ist durch einen Gang getrennt. Sitzmöglichkeiten im Wohnbereich gibt es mehr als ausreichen. Fernsehgeräte gibt es im Schlafzimmer und im Wohnbereich. Weiterhin vorhanden sind eine Kaffeekapselmaschine mit 4 Kapseln, ein Wasserkocher, ein Kühlschrank, ein Safe. Zwei Flaschen Wasser standen zur kostenlosen Nutzung ebenfalls bereit.

Großes Bad, Dusche mit zwei Duschköpfen. Die Duschkabine war allerdings beengter als die im Hampton in Babelsberg. Das Bett war super bequem, die Matratze recht hart, so wie ich es mag.

Ich hatte trotzdem Probleme mit dem Einschlafen. Das lag allerdings an der recht schlechten Geräuschisolierung. Mein Zimmer leg genau an der Kreuzung Rankestr/Los Angeles Platz und ich konnte sehr viel von der Straßengeräuschen mitbekommen. Erst weit nach Mitternacht war Ruhe eingekehrt.

Ich hätte mal Ohropax mitnehmen sollen.

Sehr gut ist ansonsten das Frühstück, ich war gegen 8 Uhr im Restaurant, es war gut besucht, man bekam aber problemlos einen Platz. Eierspeisen können an einer Station bestellt werden.
20250503_125021.jpg 20250503_145430.jpg 20250503_145729.jpg 20250503_145554.jpg 20250503_145607.jpg 20250503_145513.jpg 20250503_145505.jpg 20250503_145653.jpg