ANZEIGE
Naja sich das Wochenende mit Champions League Finale als Vergleich zu nehmen ist schon etwas sehr naiv. 2 Wochen später gibt es die Nacht für 170€
Naja sich das Wochenende mit Champions League Finale als Vergleich zu nehmen ist schon etwas sehr naiv. 2 Wochen später gibt es die Nacht für 170€
Sind Conrad-Bären ... Einer hat es auch nach Deutschland geschafftSind die beiden Bären auf dem Bett vom Conrad oder deine Begleitung?![]()
Was ist mit dem anderen passiert?Sind Conrad-Bären ... Einer hat es auch nach Deutschland geschafft![]()
Der musste in Macao bleiben - zu viele Geschenke bekommenWas ist mit dem anderen passiert?
Oh nein...Der musste in Macao bleiben - zu viele Geschenke bekommen![]()
Laute Musik am Pool, welche man dann sogar noch in Entfernung hört, ist ein absolutes Ausschluss Element für mich.Hilton Cala San Miguel Ibiza, Curio Collection
Gebucht: Besenkammer (King Superior) für 4 Nächte
Erhalten: King Besenkammer Meerblick, später dann Junior Suite Meerblick
Gestern früh aus FRA zeitig gelandet, strömenden Regen draußen. Nach der Mietwagen Abholung und einer Fahrt an der Küste lang, waren wir dann gegen 10.30 im Hotel und haben mal zwecks Early Checkin nachgefragt. Könnten sie probieren in der Besenkammer, auf Meerblick Zimmer erst ab frühestens 15.00 Uhr
Wir sind dann nochmal über die Insel gefahren (einkaufen, als der Regen nachgelassen hatte eine Wanderung zum Torre de ses Portes im Süden) und waren gegen 14.30 wieder dort. In der Zwischenzeit hatte ich mir die freien Zimmer nochmal angeschaut und dann während des Checkin und bedanken fürs Meerblick Upgrade nochmal nachgefragt, wann denn die Hochsaison losgeht und ob wirklich alles ausgebucht ist. Dann kam, ja Upgrades nicht möglich da über OTA gebucht. Hab dann auf die Hilton Buchung verwiesen und nach einigem Klicken haben sie die Suite doch noch rausgerückt. Ja, war etwas nervig und unangenehm, doch schien mir aufgrund der noch unzähligen buchbaren Zimmer und auch paid-Upgrades sowie "verwehrtem" early-Checkin dann auch nicht zuu doof. Bedankt und Trinkgeld gegeben, fertig - denke war dann für beide Seiten okay.
Unsere Suite ist im "alten" Haupthaus, da gibt's scheinbar nur eine handvoll.
Das Hotel an sich ist noch im Umbau: scheint bisher ein riesen Bunker gewesen zu sein (Marco Polo: hässlicher Betonklotz mit schöner Aussicht) und das nebenan bestehende Resort wird wohl integriert und stellt die Club Kategorie dar. Diese zeichnet sich aus durch:
separate Rezeption
separates WLAN Netz
separater Frühstücksbereich - man kommt nur mit den Suite Bändchen rein -
Alles an Zimmern (offenbar alles Suiten, teilweise mit privatem Pool oder Whirlpool auf der Terrasse) rund ums Restaurant (daneben, darüber) angeordnet
Musik am Pool mit DJ
Fahrstuhl als Verbindung zum Haupthaus wird ebenso noch gebaut wie die neue Bar.
Frühstück öffnet erst um 8, wir waren heute 8.10 die ersten Gästehatte ich so auch noch nie. Frühstück reichhaltig, Kiwi alle noch total hart, kein wirklich richtiges Müsli, dafür viel Wurst und Käse Auswahl, Obst passt auch, Brot eingeschränkt (2 Laibe zum abschneiden, keine Brötchen).
Durch die Erweiterung gibt es jetzt auch 2 Fitness Bereiche, Ausstand passt
Frühstück im Haupthaus schauen wir uns morgen an. Außer der Größe laut Rezeption identische Auswahl.
Am Strand sind etwa 12 Paar Liegen für die Hilton Gäste kostenlos.
WLAN geht auch am Strand, Musik von der Bar im Haupthaus hört man bis unten.
Parken etwas merkwürdig: etliche Parkplätze vorm Haus, dennoch möchte der Parkservice die Schlüssel und parkt wahllos Fahrzeuge auf einem Sammel Parkplatz am Ortseingang um. Auto holen machen sie dann nur extrem widerwillig (war uns nicht wichtig) sondern bringen einen dann mit dem Transfer Bus zum Sammel Parkplatz![]()
Es war auch mehr Sarkastisch gemeintNaja sich das Wochenende mit Champions League Finale als Vergleich zu nehmen ist schon etwas sehr naiv. 2 Wochen später gibt es die Nacht für 170€
Eine Frage...hat die One Bedroom Suite einen Balkon / Terrasse? Auf den Bildern der Suite ist keine zu sehen bzw. zu erkennen?Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite (Lakeview)
Benefits: Obstteller, tägl. 2 Fl. Wasser, Frühstück, Loungezugang, kostenfreie Minibar (weiß ich nicht, ob die nicht grundsätzlich frei ist), Late CheckOut 13:30
Wurde ja schon viel zu geschrieben, deshalb hier nur (für mich) Neues:
Ansonsten wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Das Haus, die Ruhe, der See, die Parkanlage mit altem Baumbestand, das Restaurant, der Spa, die Pools…Die nächste Buchung ist schon erfolgt.
- Die One Bedroom Suite ist die höchste Kategorie, welche man mit einer Besenkammer Buchung als Diamond bekommen kann.
- Die Dampfsauna ist auch noch außer Betrieb. Der „Frauenbereich“ im Spa wurde abgeschafft, so dass nun auch Männer die dortige Dampfsauna nutzen können.
- Jeden Abend gibt es auf dem See eine Wasserfontänen- und Lichtshow.
Nein, keinen Balkon oder Terrasse.Eine Frage...hat die One Bedroom Suite einen Balkon / Terrasse? Auf den Bildern der Suite ist keine zu sehen bzw. zu erkennen?
Dann wäre ein KING EXECUTIVE ROOM with LAKE VIEW doch eigentlich die bessere (Upgrade) Wahl..? Oder?
War eher durch den Wind, dass es von oben runter kam bis zum Strand. Und es war leise zu hören, also grundsätzlich nicht störend - auch wenn ich es natürlich lieber ganz still habe. Doch das ist in Ibiza wahrscheinlich auch im Norden, und auch in der Nebensaison eher nicht zu erwarten.Laute Musik am Pool, welche man dann sogar noch in Entfernung hört, ist ein absolutes Ausschluss Element für mich.
Wäre schön, wenn das bei Hotels mit Pool hier immer mit erwähnt würde.
Bin vor einigen Tagen auch im Galatzo gewesen.Hilton Mallorca Galatzo
Besenkammer --> Superior P Sea View mit großem Balkon und Sonnenliegen
übliche Benefits + Bar Voucher
sehr schöne große Zimmer mit bequemen Betten und großem Bad, neu renoviert und ansprechendes Design seit Hilton Übernahme
Balkon mit toller Aussicht auf die Bucht mit Meerblick (Hotel liegt ganz oben).
Pool und Gartenbereich weitläufig und ansprechend
Abendessen mit guter Auswahl am Buffet und Grillstation
Frühstück auch gut, lediglich Kaffee aus der Maschine ist ungenießbar, da hilft fast nur der Kaffee aus der Nepresso im Zimmer
Toll fand ich noch, daß das CL Halbfinale auf Großleinwand auf der Terrasse vor der Bar übertragen wurde.
Da Du nicht die Besenkammer sondern eine Kategorie darüber gebucht hast, bekamst Du auch ein höheres Upgrade.Hilton Frankfurt Gravenbruch
Zwei Aufenthalte binnen zwei Wochen
Gebucht: Deluxe King Room (1 Nacht)
Erhalten: Park Suite
Gebucht: Deluxe King Room (2 Nächte)
Erhalten: One Bedroom Suite
... Ich habe keine Ahnung, weshalb ich dieses Upgrade erhalten habe, doch es war in jedem Fall ein besonderes Erlebnis im Vergleich zur Standard-Suite.
Bin vor einigen Tagen auch im Galatzo gewesen.
Gebucht Suite Partial Sea View
erhalten King Suite Partial Sea View. (Unterschied glaube ich ist die bessere Aussicht)
War jetzt mein 4. Aufenthalt und wahrscheinlich auch mein letzter.
Wollten eigentlich am Abend eine Kleinigkeit auf der Terrasse vom Roomservice bringen lassen, aber für eine Servicegebühr von € 75,00 pro Person eine Unverschämtheit.
Nein, kein Fehler. Habe noch extra bei der Guest Relation Managerin gefragt. Wurde so vom Hotelmanagement angeordnet.Die Charge wäre ja wahnwitzig. Kein Druckfehler oder ein fehlendes Komma?
Bodenlos so etwas. Und dann noch pro Person?Nein, kein Fehler. Habe noch extra bei der Guest Relation Managerin gefragt. Wurde so vom Hotelmanagement angeordnet.
Per Person?Nein, kein Fehler. Habe noch extra bei der Guest Relation Managerin gefragt. Wurde so vom Hotelmanagement angeordnet.
Deswegen mein letzter Aufenthalt. Zum Glück hatten wir noch 12 Tage im "The Lodge Mallorca (SLH Hotel)Per Person?Das heißt wenn ich zu 2 etwas bestelle 150€ Service Charge?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein... wer bestellt denn bei solchen Gebühren etwas?
Das ist ja geisteskrank
Da würde ich mich an Duty Mgr Javier wenden und das nicht so stehen lassen.Deswegen mein letzter Aufenthalt. Zum Glück hatten wir noch 12 Tage im "The Lodge Mallorca (SLH Hotel)
Um als 4 Sterne (damit auch 5*) Hotel klassifiziert zu werden ist ein Roomservice Pflicht. Ansonsten gibt es maximal 3 Sterne.Dann sollte ich den Roomservice einfach nicht anbieten, wenn ich das nicht will.
Na, da muss man dann aber direkt mal alle seine Hoomies ins Zimmer einladen und sagen "Ich bin alleine hier, berechnen sie mir nur die 75 €".Per Person?Das heißt wenn ich zu 2 etwas bestelle 150€ Service Charge?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein... wer bestellt denn bei solchen Gebühren etwas?
Das ist ja geisteskrank
Wuerde ich mal direkt an Hilton weiterleiten, kann ja wohl nur ein Witz sein.Bin vor einigen Tagen auch im Galatzo gewesen.
Gebucht Suite Partial Sea View
erhalten King Suite Partial Sea View. (Unterschied glaube ich ist die bessere Aussicht)
War jetzt mein 4. Aufenthalt und wahrscheinlich auch mein letzter.
Wollten eigentlich am Abend eine Kleinigkeit auf der Terrasse vom Roomservice bringen lassen, aber für eine Servicegebühr von € 75,00 pro Person eine Unverschämtheit.