ANZEIGE
Conrad AUH,
Leider hat das Hotel keine Sauna. Darin ist das Conrad DXB besser.
geh auf die Strasse, da hast du deine Sauna
Conrad AUH,
Leider hat das Hotel keine Sauna. Darin ist das Conrad DXB besser.
Wenn dir das reicht, bist du zu weich.Ist gerade ideales Wetter zum Golfspielen hier.geh auf die Strasse, da hast du deine Sauna![]()
Gibt es überhaupt keine Lounge mehr oder wir diese renoviert?Hilton Dead Sea Resort & Spa
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite
Benefits: Upgrade, Loungeersatz im Restaurant und Frühstück, 2 große Flaschen Wasser sowie Obst und Süßigkeiten auf dem Zimmer
Waren für eine Nacht dort um mal im Toten Meer zu baden, was eine interessante Erfahrung war. Hotel liegt direkt am Wasser, kleiner Strandabschnitt inklusive. Es gibt außerdem mehrere große Pools. Zimmer sehr groß, wirkte fast wie eine richtige Suite. Toller Balkon mit Blick aufs tote Meer. Loungeersatz im Restaurant war ganz nett, gab 2 Getränke sowie Wasser und man konnte von einer kleinen Karte etwas Essen bestellen. Frühstück gab es bis 11 Uhr und hatte eine gute Auswahl inkl. frischen Falafel und Eierspeisen auf Bestellung. Personal sehr freundlich. Preis/Leistung für die Übernachtung war top, gerne wieder.
Das kann ich dir nicht beantworten. Die Räumlichkeiten gibt’s aber noch.Gibt es überhaupt keine Lounge mehr oder wir diese renoviert?
HalloAktuell wird in Düsseldorf die 11 und 12 Etage renoviert. Die Lounge ist aktuell wieder unten im Restaurant. Und Upgrades auf JS dürfte es aktuell auch nicht geben, weil die gerade umgebaut werden. Hab letzte Woche auch kein Upgrade erhalten (nicht mal auf Deluxe) , Zimmer war auf der 2. Etage....
Hilton Vienna Park/ Plaza/ Waterfront
Kennt jemand von Euch alle drei Häuser? Gibt es ein klares Ranking zwischen diesen drei Hiltons hinsichtlich Upgrade Verfügbarkeit, moderne Zimmer, Lounge und Frühstück? Lage ist für mich nicht relevant.
Ich kenne bisher nur das Waterfront vor der Sanierung. Beim Park hatte ich vor kurzem irgendwo gelesen, dass diamonds nur noch kostenfreies Frühstück in der Lounge bekommen. Ist das zwischenzeitlich bestätigt?
Gerade eben im Park gefrühstückt...ist so durchschnittlich...für dia eigentlich in der Lounge, heute hab ich restaurant gewählt, da gemeinsam mit anderen Freunden...upgrade immer mind. Auf executive...aber was bringt das?Hilton Vienna Park/ Plaza/ Waterfront
Kennt jemand von Euch alle drei Häuser? Gibt es ein klares Ranking zwischen diesen drei Hiltons hinsichtlich Upgrade Verfügbarkeit, moderne Zimmer, Lounge und Frühstück? Lage ist für mich nicht relevant.
Ich kenne bisher nur das Waterfront vor der Sanierung. Beim Park hatte ich vor kurzem irgendwo gelesen, dass diamonds nur noch kostenfreies Frühstück in der Lounge bekommen. Ist das zwischenzeitlich bestätigt?
Ich kenne alle 3 Häuser und bin immer wieder in allen 3 Hotels gerne zu Gast.Hilton Vienna Park/ Plaza/ Waterfront
Wir waren letzte Woche dort- Zimmer auf Etage 7- die AC funktionierte einwandfrei !!!Hallo
laut dem Bericht hier ist die Renovierung nun fertig, kann da jemand etwas zu sagen?
![]()
Neuer Glanz am Rhein: Hilton Düsseldorf für rund 18 Millionen Euro renoviert
Das Hilton Düsseldorf zeigt sich nach einer rundum Modernisierung in neuem Gewand. Für rund 18 Millionen Euro wurden sämtliche 375 Gästezimmer, der Empfangsbereich, die Bar sowie alle Tagungs- und Veranstaltungsflächen neu gestaltet.www.tageskarte.io
Und es gibt Kommentare denen zufolge die Klimaanlage erst ab Mitte Juli (!) angschaltet werden darf?? Gibt es dazu Erfahrungswerte? Fände ich absolut unmöglich, vor allem wenn das Hotel mit solchen Floskeln ohne Inhalt auf Beschwerden dazu reagiert:
"Unsere Klimaanlagen werden aus technischen und sicherheitsrelevanten Gründen saisonal reguliert, um optimale Funktionalität zu gewährleisten. Wir verstehen, dass dies bei hohen Temperaturen unangenehm sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten."
Danke
aber letzte Woche wurden die Etagen 11+12, sowie die Lounge noch renoviert- da diese Etagen gesperrt sind, kann ich zum Fortschritt der Baumaßnahmen nichts sagen, auch ist immer noch nicht klar, wo denn nun die Executive Lounge final hin soll- da existieren diverse Gerüchte.Wir waren letzte Woche dort- Zimmer auf Etage 7- die AC funktionierte einwandfrei !!!
Hatte denn jemand darauf hingewiesen, dass es am 5. Aufenthalt liegt?Hilton Gravenbruch
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King One Bedroom Suite
Benefits: Minibar, Obstteller
...wir waren jetzt schon das fünfte Mal in den le dies beim nächsten Mal bekommen. Ausnahmsweise wurden dieses Mal auch die Parkgebühren erlassen, das war für uns das erste Mal, sonst waren immer 18 € pro Tag fällig.
Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im Waterfront, die Lounge hat sich leider deutlich zum schlechteren geändert…schlechtere Qualität und Vielfalt des Essens und voll ist die auch nicht selten. Außerdem haben sie die Happy Hour Zeit von 17h - 19h vorverlegt, was ich als unbequem sowohl für Touris und Business erachte! Mir gegenüber wurde übrigens zugegeben, dass man damit rechnet, dass weniger konsumiert wird….Im Sommer fahre ich schon einige Jahre nicht mehr hin, da die Bude in dieser Zeit mittlerweile zum Kinderhotel mutierte….Staff dagegen ist wirklich schwer ok….das Frühstück im Sommer auf der Terrasse ist sicher schön, allerdings muss man Wespen mögen….Ich kenne alle 3 Häuser und bin immer wieder in allen 3 Hotels gerne zu Gast.
Waterfront
Grosse moderne Zimmer, als Diamond immer mit Ausblick zur Donau, leider sind die Zimmer sehr hellhörig und im Winter sehr kalt. Schöner Saunabereich und es gibt einen Aussenpool. Lounge noch nie überfüllt erlebt, Angebot ganz gut. Das Frühstücksrestaurant eher laut, im Sommer kann man aber schön draussen frühstücken.
Plaza
Klassisches Hotel wo Service noch gelebt wird. Upgrade auf Plaza Zimmer, manchmal auch Penthouse Floor mit Balkon. Hochwertiges Frühstück. Lounge durchschnittlich.
Park
Hier habe ich sehr oft eine Junior Suite oder Suite erhalten. Loungeangebot auch durchschnittlich, dafür bietet die Lounge eine Terrasse. Ich war zuletzt im Februar da, da durfte ich noch unten frühstücken und ich empfand die Auswahl als sehr gut. Dass kann sich aber geändert haben.
Ich mag alle 3 Häuser, Park & Plaza haben eine sehr gute Lage. Bin nächste Woche wieder in Wien, dieses Mal wieder im Park.
Spielt der Preis keine Rolle, dann würde ich Plaza als erstes wählen, dann Park.
Das DT ist wirklich eine gute Alternative, allerdings zur U - Bahn muss entweder mit der Straßenbahn einige Stationen fahren oder ca 15min durch einen Park gehen, was möglicherweise den einen oder der anderen am Abend oder in der Nacht missfälltZu Wien werfe ich (weil Lage anscheinend egal ist) noch das DT Schönbrunn in die Waagschale. Zwar keine Lounge, dafür hatte ich dieses Jahr bei allen bisherigen Aufenthalten ein Upgrade auf die Junior-Suite. Inkl. freier Minibar, kleine Flasche Rotwein usw. Bei Preisen von oft unter 100€ im Vergleich zu den anderen drei Häusern für mich ein no-brainer.
Kommt ggf. darauf an, wieviel man mit der Lounge Maximieren möchte.
Richtig……ich habe überhaupt den Eindruck, dass sich diese 17 - 19h immer mehr durchsetzen, wohl aus den gleichen Gründen wie im WaterfrontHappy Hour 17-19 Uhr aber auch im Park.
Nein, das war kein ThemaHatte denn jemand darauf hingewiesen, dass es am 5. Aufenthalt liegt?
Den Eindruck, dass die Alkoholiker-Rate zur Happy-Hour teilweise extrem hoch ist, habe ich manchmal auch in Lounges.[...]
In der Lounge ab 17:00 Uhr happy Hour, bestehend aus zwei verschiedene Fassbier Sorten und andere Alkoholiker [...]