Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
388
2.362
ANZEIGE
Keine Ahnung was man von einem budget brand erwartet, da schlaeft man und das war es, alles sonst ist ein Plus. Wenn der Lift das "Größtes Ärgernis" war frage ich mich wie oft man den bei einer Uebernachtung benutzt. Warum steht das Fruehstueck auf der Rechnung bei Diamond?
Also wenn das nach deiner Meinung so ist, dann sind viele Beiträge hier im Forum überflüssig.
Klassifiziert, eingeordnet und fertig.
Ich war in dutzenden Hamptons und finde sehr wohl, dass es auch regionale Unterschiede gibt, nicht gerade große, aber eben doch.

Meine Auffassung von diesem Forum ist, dass Mitglieder ihre Erfahrungen etc schildern, fair und auch individuell, auch damit andere Mitglieder sich vorab ein Bild machen können.
Dabei habe ich von einer Pauschalierung wenig, das muss ich nicht lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

der_Ralph

Aktives Mitglied
02.02.2016
113
162
Baden-Baden
ANZEIGE
Also wenn das nach deiner Meinung so ist, dann sind viele Beiträge hier im Forum überflüssig.
Klassifiziert, eingeordnet und fertig.
Ich war in dutzenden Hamptons und finde sehr wohl, dass es auch regionale Unterschiede gibt, nicht gerade große, aber eben doch.

Meine Auffassung von diesem Forum ist, dass Mitglieder ihre Erfahrungen etc schildern, fair und auch individuell, auch damit andere Mitglieder sich vorab ein Bild machen können.
Dabei habe ich von einer Pauschalierung wenig, das muss ich nicht lesen
Mit dieser Auffassung bist du mit Sicherheit nicht alleine. +1
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei meinem letzten Hotel war Frühstück extra 2 x 19,00 Euro also 38,00 Euro
Ausgewiesen wurden in der Summe 7,60 Euro mit 19% MwSt. und 30,40 Euro mit 7% MwSt.
Ich könnte mir vorstellen sie haben den Getränkeanteil abgekoppelt um weniger MWSt. bezahlen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Hayfestival