A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Doubletree Tropicana Las Vegas
Upgrade nicht erkennbar.
Club Tropicana, drinks are free
Fun and sunshine, there's enough for everyone
All that's missing is the sea
But don't worry, you can suntan!
Upgrade nicht erkennbar.
Upgrade nicht erkennbar.
Stimmt es, dass sie sogar das Frühstück wieder auf einen 10 USD Voucher gekürzt haben? Oder gibt´s noch das komplette Buffett?
Kind ist 8 und zählt bezüglich des Bett offenbar wie ein 3.Erwachsener im Zimmer. Wäre im Hilton Hanoi derselbe Aufpreis gewesen.Darf ich fragen wie es zu diesem teuren Zustell-Bett gekommen ist? Liegt es am Alter des Kindes?
Meiner ist noch im Baby Crib-Alter und ist daher immer for free dabei. Aber US$45 erscheinen mir sehr viel pro Tag.
Stimmt es, dass sie sogar das Frühstück wieder auf einen 10 USD Voucher gekürzt haben? Oder gibt´s noch das komplette Buffett?
Mir ist es eigentlich egal ob ich eine Suite als upgrade bekomme. .
Ehrlich gesagt wäre ich lieber wieder Gold.
Dann lass dich doch downgraden, dürfte kein Problem sein.

Mein letzter Aufenthalt in diesem Jahr. Wobei, streng genommen wird es ja der erste im neuen Jahr...
Hilton London Wembley
Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Executive Room
Das Zimmer ist im achten Stock; im neunten ist nur die Lounge und eine Bar. Der Blick aus dem Zimmer direkt aufs Wembley Stadium ist wirklich schön. Direkt zwischen Hotel und Stadium ist allerdings eine Baustelle, sodass ich befürchte, dass es den Stadiumblick nicht mehr allzu lange geben wird;
Anhang anzeigen 108812 Anhang anzeigen 108813
... Unterschied: 55 Zoll statt 47 Zoll-TV, sonst alles identisch. ...
Hilton Berlin
Unfassbar, beim 11. Stay hier dieses Jahr, ein Upgrade von der Besenkammer auf mehr als Besenkammer mit View, nämlich Executive Besenkammer! ;-)
Unterschied: 55 Zoll statt 47 Zoll-TV, sonst alles identisch.
Wobei ich nicht weiß, ob alle Räume den kleinen Airplay-Empfänger am TV haben, ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.