Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
85
49
ZRH
Doubletree by Hilton Istanbul Old Town

Gebucht: Besenkammer mit Price Match Guarantee
Bekommen: Besenkammer mit scheiss Ausblick im zweiten Stock und keine Diamond Begrüßung beim Checkin

*edit*

Auf Nachfrage im chat in der app warum es kein Upgrade gab, gibt es jrtzt wohl doch eines.

*EDIT2*

Gab nun Upgrade auf King Deluxe. Derzustandige Kollege konnte auch nicht erklären, was da schief lief. Für 89 Euro.die Nacht ein extrem viel Value for.Money.

Anhänge

• 20250921_184121.jpg
    20250921_184121.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
976
1.288
Frankfurt Gravenbruch:
neuerliches Update: Lounge ist heute wieder zu, Union Berlin ist zu Gast.

Finde ich, wie hier schon berichtet, eine Frechheit. Man wird mit Getränkegutscheinen abgespeist und nicht mal da besonders großzügig.
Schick mir Deine PayPal Adresse, Revolut Account, was auch immer. Wenn Dein Verzicht nen Union Sieg bringt, lad ich Dich persönlich ein!
Was für ein geiles Spiel heute...

migolf

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
839
3.222
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Twin Room
Erhalten: King Relaxation Room Queen Executive Room

2 Flaschen Wasser, Early check in um 11 Uhr, Late Check out um 13 Uhr, Loungezugang, Frühstück, 24h Öffentliches Verkehr Ticket und vergünstigtes Parking CHF 15 anstatt CHF 35.

Zum Buchungszeitpunkt 3 Tage vor Anreise waren nur Twin Standart Zimmer verfügbar, weshalb ich dieses buchte.
Wir waren dann bereits um 11 Uhr im Hotel und es war noch kein Relaxation Zimmer verfügbar, weshalb wir dann auf ein Executive Zimmer wechselten.

In der Lounge gab es abends 3 warme Gerichte sowie ein Salatbuffet.
Frühstück wie immer, weiterhin ohne Lachs.

Die Lounge ist ab sofort temporär geschlossen. Grund dafür ist, dass der gesamte Eingangsbereich, Lobby, Reception, Restaurant & Bar und die Lounge die nächsten 3 Monate renoviert werden. Haupteingang ist gesperrt, der Eingang ist während dieser Zeit auf der Seite.
20250920_115811.jpg

Einige Zimmer sollen dann nächstes Jahr renoviert werden. Ein Musterzimmer gibt es bereits (nicht gesehen). Ob es ein Ersatzangebot für die Lounge während der Renovation gibt, weiss ich leider auch nicht.

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
85
49
ZRH
Doubletree by Hilton Istanbul Old Town

Gebucht: Besenkammer mit Price Match Guarantee
Bekommen: Besenkammer mit scheiss Ausblick im zweiten Stock und keine Diamond Begrüßung beim Checkin

*edit*

Auf Nachfrage im chat in der app warum es kein Upgrade gab, gibt es jrtzt wohl doch eines.

*EDIT2*

Gab nun Upgrade auf King Deluxe. Derzustandige Kollege konnte auch nicht erklären, was da schief lief. Für 89 Euro.die Nacht ein extrem viel Value for.Money.
Im ersten Zimmer gab es übrigens zwischendurch noch.einen Früchteteller und ein GM Brief.

20250921_234531.jpg 20250921_235313.jpg

Rob on Travel

Reguläres Mitglied
10.01.2025
27
60
Idstein
Hotel: Hampton by Hilton Potsdam Babelsberg
Status: Honors Gold | Preis: 120 EUR
Upgrade: Kingsize > Superior Kingsize High (+1)
Bonus: Viele kleine Snacks, Wasser, late check-out 14 Uhr

Relativ neues Hotel (14 Monate), Personal am Counter unfassbar freundlich und motiviert, Hotelzimmer absolut ruhig.
Frühstück leider überfordert, zu wenig Personal, Brot früh alle, 1 Kaffeeautomat defekt, Rührei hart wie Eierstich.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Anhänge

• IMG_4272.jpeg
    IMG_4272.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_2097.jpeg
    IMG_2097.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 33

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.251
2.823
HAM
www.hdz.hamburg
Will nicht meckern
Nur ein Hinweis
Für Gold gibt es es einen Extra Thread
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hampton Hamburg

Gebucht und bekommen: Queen mit Sofa

Freundlicher Check in abends um 19:00 Uhr mit der Frage, welches Mineralwasser ich möchte ob mit Sprudel oder ohne Sprudel, dementsprechend eine Flasche erhalten und auf meine Nachfrage nach dem Benefits dann noch ein Snack, süß oder salzig, nach freier Auswahl mitgenommen.
Zimmer sind anständig, groß, genug und sauber, Mit Zubereitung Möglichkeit für Kaffee.
Extrem ruhig hier und ich hab mich wohl gefühlt.
Frühstück nicht in Anspruch genommen, da ich schon morgens um 4:00 Uhr aufgestanden bin.
beim letzten Aufenthalt vor etwa einem Jahr hatte ich noch eine freie Möglichkeit, mir auch alkoholische Getränke, auch Cocktails zu wählen.
Würde aber jederzeit wieder hier übernachten.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
330
385
Früher gab es im Hampton Hamburg eine kleine Tüte mit Slippern, Mentos und einer Flasche Wasser, wenn ich mich recht erinnere.
Dazu dann das von dir erwähnte Getränk mit freier Auswahl von der Bar, auch Gin Tonics mit um die 15 Euro waren da dabei.
Wurde jedoch schon (Ende?) letzten Jahres abgeschafft.
Slippers finden sich aber immer noch auf Nachfrage. ;)

Beim Treatment Bild von Rob on Travel im Potsdam Babelsberg dachte ich erst, dass er ein Lifetime Diamond ist. Selten so ein Treatment für ein Gold Member, geschweige denn Diamond Member gesehen.

• Like
Reaktionen: Anne und hdz