ANZEIGE
![]()
Hilton Garden Inn Cusco
1. Aufenthalt
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite (Zimmernummer 1)
Benefits: Büffet-Frühstück im Restaurant mit besonderer Karte & Aufmerksamkeit für Statusgäste, 20% Restaurant-Rabatt, 1x Drehen am Glücksrad, Late-Check-Out bis 13h auf Nachfrage
Aufenthalt: 1 Nacht
2. Aufenthalt
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite (etwas kleiner als beim 1. Aufenthalt und 2 Etagen tiefer)
Benefits: Büffet-Frühstück im Restaurant mit besonderer Karte & Aufmerksamkeit für Statusgäste, 20% Restaurant-Rabatt
Aufenthalt: 1 Nacht
Beim ersten Aufenthalt war man extrem freundlich und bemüht, brachte uns noch direkt zu unserer Suite, die sich auf der obersten Etage befand ebenso wie die Rezeption. Late-Check-Out ist ja bei Hilton kein garantiertes Benefit, sodass 13 Uhr wohl schon als gut zu bewerten ist.
Beim zweiten Aufenthalt war es eher Service nach Vorschrift.
+1 erkannte, dass zwei kostenlose Getränke für uns die beste Option waren, und drehte so zaghaft, dass der Zeiger nur um drei Felder auf das gewünschte Feld weiterrutschte. Die wirklich sehr freundliche Check-in-Mitarbeiterin lachte und stellte direkt einen Gutschein über zwei Freigetränke aus, den wir bis 23 Uhr an der Hotelbar einlösen könnten.
Zur Ankunft wurde rund um die Eingangstür der Suite "1" ein Sonnentor aufgebaut und ein Teppich ausgelegt, welche am nächsten Morgen tatsächlich wieder abgebaut waren.
zusätzliche Karte beim Frühstück
Überraschung zum Frühstück
Egg Benedict von der Statuskundenkarte, aber geschmacklich keine Erfüllung