Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
ANZEIGE
The Reach - A Waldorf Astoria Resort, Key West, Florida

Gebucht: Key West View Standardzimmer auf Punkte, ziemlich lausige NOR1-Upgradevorschläge

Bekommen: Vorab-Mail vom VIP Concierge mit dem Angebot, uns bei irgendwelchen Reservierungen zu unterstützen, weil wg. Super Boat Races die Insel recht ausgebucht sei. Beim CI dann Courtyard View Studio Suite, Gutschein für besseres WLAN (wobei auch das HH-gratis-WLAN schon ok war), Gutschein für Willkommens-Drink an der Bar, auf dem Zimmer 2 0,5l Flaschen Wasser (wurden abends nochmal aufgefüllt).

Keinerlei Rabatt o.ä. auf Valet Parking (27$) und Frühstück (rund 50$/2 Pers. war's uns nicht wert). Resort fee fällt nicht an (obwohl im Buchungsprozess bei Punktebuchung darauf hingewiesen wurde).

Anlage soweit sehr chic, auf eine ein paar Kleinigkeiten (die mir in nem billigen Hotel egal gewesen wären, aber nicht für 70k Punkte) gab es einen schnellen und kulanten Entschädigungsvorschlag.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.020
722
Was mir nicht ganz klar ist: hier lese ich immer mal wieder, daß es kein Frühstück gab. In den Hhonors- rules steht doch eindeutig, daß man wählen kann und entweder 1000 Punkte oder Frühstück erhält (als Goldmember) !?

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Was mir nicht ganz klar ist: hier lese ich immer mal wieder, daß es kein Frühstück gab. In den Hhonors- rules steht doch eindeutig, daß man wählen kann und entweder 1000 Punkte oder Frühstück erhält (als Goldmember) !?

Nicht bei allen Marken ist das Frühstück ein Benefit - Waldorf Astoria ist eine davon.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184

Ferner wird immer zwischen Frühstück in Lounge oder Restaurant unterschieden. Meistens kann man wählen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Sowas poste ich generell nicht, weil diese Art von Kulanz davon lebt, dass es Einzelfälle bleiben. (Und dass ein anderer Forist von sich aus, ohne danach zu suchen, den gleichen Anlass zur Reklamation haben wird, ist eher unwahrscheinlich)

Das sehe ich ähnlich. Kulanzregelungen muß man nicht posten.

Allerdings wär es nicht uninteressant zu wissen, wo das Hotel Schwachstellen hat. Manchmal sind es gerade solche - nicht zur Erwartungshaltung passende - Kleinigkeiten, die am Ende einen negativen Beigeschmack hinterlassen.

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Nach ein paar Mängeln beim letzten Aufenthalt habe es im
Millenium Hilton bkk auf Anfrage eine Suite statt der Besenkammer. Ich muss sagen: das Hotel begeistert mich immer wieder, das gibt wieder eine tolle Bewertungauf ta

ImageUploadedByTapatalk1447389871.766933.jpg

• Like

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
DoubleTree Grand Hotel Biscayne Bay, Miami

Gebucht: billigste Kategorie

Bekommen: Junior Suite mit Balkon und Ocean view in der obersten Etage. Beim CI Wasser und Cookies in die Hand gedrückt bekommen (nichts besonderes auf dem Zimmer) und einen 8 Dollar p.P. Gutschein fürs Frühstück in einem der Restaurants im Erdgeschoss.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Athenee Palace Hilton (Bukarest, Rumänien)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Diplomate Suite mit Loungezugang
Benefits: Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück, Lounge

Check-In war ein komplettes Desaster. Die Mitarbeitern sprach zum einen schlecht Englisch und war zum anderen vollkommen überfordert. So wurde eine wahre Odysee aus dem sonst schnellen Check-In. Dass es sich bei dem Zimmer um ein Upgrade handelt, blieb entsprechend gleich komplett ohne Erwähnung. Waren dann allerdings positiv überrascht eine recht großzügige Suite zum Innenhof zu bekommen. Das Design ist sicherlich längst überholt und auch die Anordnung der Möbel ist gelinde gesagt dämlich (zwei Fernseher, auf die man aber beide von den Sitzgelegenheiten / dem Bett nicht schauen kann, ...). Dennoch ein nettes Upgrade, besonders weil das Hotel heute ausgebucht ist. Die Lounge ist sehr schön und hat einen netten kleinen Balkon mit Blick auf den Platz. Serviert werden neben Frühstück und Snacks am Abend auch Kuchen und kleinere Snacks am Nachmittag. Dazu gibt es den ganzen Tag über sogar frisch gepressten Orangensaft. Für mich eine der besten Hilton Lounges in Europa (y)

• Like

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
121
3
Hilton Dubai The Walk

Gebucht: Standard

Bekommen: One bedroom loft apartment

Beim check in waren nur Raucher Zimmer verfuegbar... Warscheinlich deswegen

Aber ein sehr tolles Hotel [emoji106]

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.130
1.022
Hilton Doha

gebucht: King Hilton Deluxe
bekommen: Panoramic Suite inkl. Loungezugang

Benefits: Frühstück f. 2 , auch im Mainrestaurant, 4 Flaschen Wasser /d, Pralinen nach Check Inn

Executive Lounge recht nett im 22.Stock, tagsüber wie üblich Kaffee,Softdrinks, Kekse.
18.00 - 20.30 Happy Hour mit Alcoholica und einem durchaus vernünftigen u. abwechslungsreichen Snackangebot warm/kalt

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Galveston Island Resort

Von King Standard auf King Balcony (Deluxe übersprungen), Lounge ist nur für Diamonds, sofern diese nicht gebucht wurde.

Zimmer konnte während des e-Check-in gewählt werden.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.365
341
FRA
Hilton Istanbul Bomonti

gebucht: Executive Room
bekommen: King Bomonti Suite (triple upgrade)

Das beste Hotel der Hilton Gruppe, wo ich je abgestiegen bin. Perfekter Service.

• Like

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Hilton Kilmainham, Liffey Valley

Gebucht: King Hilton

Erhalten: King Hilton

Ich bin dort regelmäßig und habe zum ersten Mal kein Upgrade erhalten. War nicht weiter "schlimm", da späte Ankunft und nur für eine Nacht.

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
328
245
BSL/ZRH/FRA
Hilton Frankfurt Airport..gebucht Standard..bekommen Executive Floor mit Lounge Zugang
Hilton Helsinki Strand gebucht Standard bekommen Executive Floor mit schönen Blick aufs Wasser..aber Achtung im Moment grosse Umbauarbeiten....waren aber am Wochenende nicht wirklich störend fur mich...

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
214
Hilton Berlin, gebucht über Firmenreisebüro für eine interne Veranstaltung. Hatte telefonisch noch etwas erfragt und meine Gold Nummer hinterlegt.
Gebucht: King guest room
bekommen: King guest room mit Voucher für Executive Lounge. Das hat mir die Warterei am letzten Tag auf das Taxi zum Airport deutlich bequemer gemacht.
Check in wurde per Email angeboten, hat aber nicht funktioniert. Stay in App nach Bekanntgabe der Goldnummer sichtbar.

• Like

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Doubletree Johor Bahru

gebucht: Standard
erhalten: Executive

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Insgesamt top Hotel.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton Warsaw

gebucht: Standard
erhalten: King Executive Plus im obersten Stock, Frühstück im Restaurant oder in der Lounge, täglich zwei Flaschen Wasser

Late Check-Out war am Sonntag nicht möglich, ansonsten ein schönes Haus mit einer angenehmen Lounge (wenn auch nur EG)

• Like

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.172
225
STR
ANZEIGE
Hilton Warsaw

gebucht: KING HILTON DELUXE
erhalten: Corner Suite

Late Check-Out am Sonntag war möglich + danach Zugang zur Lounge.

• Like