Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
237
242
ANZEIGE
Curio Reichshof Hamburg
Besenkammer in Large Room mit Frühstück sowie Olivenöl und Currypulver auf dem Zimmer.

Immer wieder gerne!

• Like
Reaktionen: werty022

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
338
1.308
DTM
Hilton Garden Inn Vienna South

gebucht und bekommen: Double Standard

Der Willkommensbrief wurde mir mit Entschuldigung erst beim Checkout überreicht... Lange Schlange am Checkout mit 10 min Wartezeit.

Frühstück und Sauberkeit dennoch hervorragend.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hampton by Hilton Nürnberg

1 Flasche Wasser auf dem Zimmer, 1 Getränk und Snack nach Wahl aus dem "Shop".

Modern in zentraler Lage. Freundliches Personal. Leider gabs Probleme beim Check-In, da statt der einen Buchung gleich 3 vorhanden waren. Die zwei auf meinen Namen sollten partout nicht zu öffnen sein und es musste die auf den Namen von +1 genommen werden. Warum eine Buchung auf +1 im System war erschliesst sich mir nicht, da sie nur als "additional guest" in der urspr. Buchung war. Kann passieren und ist nicht weiter dramatisch. Die Nachkreditierungsanfrage für Punkte, Stay und Nights wurde auch direkt vom Frontdesk an Hilton weitergeleitet (nach wenigen Tagen gutgeschrieben).

Frühstück war mehr/besser als erwartet. Hatte schon so das Bild eines typischen kontinentalen Frühstücks in den USA vor Augen.

Sicherlich immer eine Option in Nürnberg, wobei wir das Hilton meist vorziehen werden (Preis, Parkplätze, Frühstück).

Damit verabschiede ich mich vorerst in den Diamond Thread.

Gruss,
MaGu1982

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Hilton Garden Inn Long Island Manhattan View

sehr günstige MVP Rate gebucht, Zimmer im Topfloor erhalten. Eigentliche Manhattan View wird grad zugebaut.

sehr nettes Personal, Frühstück überraschend gut (cooked-to-Order)

late Check-out um 14h, dann geht es weiter ins Millenium Hilton

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Millennium Hilton New York
gebucht: Queen Deluxe mvp Rate
erhalten: Queen Deluxe (?) im 55. Stock

einrichtung ist ist nicht mehr ganz up-to-Date
Frühstück auch eher mittelmässig; gemäss Voucher Continental, es kümmert aber niemanden, wenn man Sachen vom American Buffet nimmt. Generell sehr kleine Auswahl an Speisen.

bei Ankunft war Zimmet nicht richtig geputzt, Badewanne war voll von Haaren...

wasser im Zimmer wird regelmässig nachgefüllt. Sehr gute Anbindung an Subway.

• Like
Reaktionen: TobiTobsen

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
237
242

Frühstück auch eher mittelmässig; gemäss Voucher Continental, es kümmert aber niemanden, wenn man Sachen vom American Buffet nimmt. Generell sehr kleine Auswahl an Speisen.

Da sind wir im Januar auch. Bin gespannt ;-)

amenitykit

Reguläres Mitglied
05.01.2016
61
1
Hilton Cologne

gebucht: Queen Room
erhalten: Junior Suite

Sehr schöne und gut ausgestattete Junior Suite, zusätzlich Voucher für Willkommensdrink und Jetons für die "Snax" Bar erhalten.
Tolles Fürhstücksbüffet und sehr freundliches Personal - gerne wieder!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Hilton Fukuoka Sea Hawk

gebucht Double Queen
bekommen Double Queen Deluxe

Bissl weiter ausserhalb , gerade von Hakata Station. Aber schönen Blick aufs Meer von hohem Stockwerk aus.
Frühstück gut und genug Auswahl, aber sehr viel los.

Larde

Neues Mitglied
14.04.2011
12
0
Curio Reichshof Hamburg

gebucht: King Medium Room

am Vorabend in der App: King Large Room, aber OLCI nicht möglich.

Beim Checkin: King Extra Large Room.

Auch für mich gab's das Olivenöl und Currypulver.

Der Frühstücksraum ist ja ziemlich unterdimensioniert. Als wir gegen 09:15 vom Frühstück wieder aufs Zimmer gegangen sind, gab es eine ca 20m lange Warteschlange von Leuten, die auf Plätze gewartet haben.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.431
1.480
TXL
das wäre ja für mich schon wieder ein No Go. Klar ist gegen 9 Uhr am WE immer Rushhour, aber wenn ich da 20 Minuten ansteht um einen Tisch zu bekommen, vergeht mir die Lust auf´s (womöglich schon bezahlte oder inkludierte Frühstück).

• Like
Reaktionen: Rabauke

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hilton Fukuoka Sea Hawk

gebucht Double Queen
bekommen Double Queen Deluxe

Bissl weiter ausserhalb , gerade von Hakata Station. Aber schönen Blick aufs Meer von hohem Stockwerk aus.
Frühstück gut und genug Auswahl, aber sehr viel los.

exakt das Gleiche erhalten letzte Woche als Diamond :(

Aber dafür fährt der Bus 306 fährt direkt alle 20 min direkt ab/bis Hilton :)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
exakt das Gleiche erhalten letzte Woche als Diamond :(

Aber dafür fährt der Bus 306 fährt direkt alle 20 min direkt ab/bis Hilton :)

Jop vom Hotel geht das echt gut. Haben das auch auf dem Hinweg versucht, aber waren dann vom Busterminal ein wenig überfordert.

Das Upgrade habe ich auch erst nach Nachfrage erhalten. Der Willkommensdrink im Clouds war ebenso wie der Taketsuru 25y klasse dort :)

krolock

Neues Mitglied
06.05.2016
12
0
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Hilton
Bekommen: King Hilton Executive

Checkin gegen 13 Uhr, als ich gegen 18 Uhr wieder da war, war auch das Wasser da samt zwei kleiner Nougat Snacks. Auswahl in der Lounge während Happy Hour und zum Frühstück für mich völlig ausreichend. Das Fitnesscenter mit Ausblick auf das Vorfeld fand ich ganz nett.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Vienna Danube

Deluxe Waterfront -> Waterfront Suite.
NOR1 auf Executive wurde abgelehnt ;-)

Dachte die wären so geizig mit Upgrades?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Bilbo meinte:
Der Willkommensdrink im Clouds war ebenso wie der Taketsuru 25y klasse dort :)

Nikka Taketsuru 25! Der steht noch auf meiner bucket / wish list. Leider auch in Japan nicht so oft in Bars zu finden und im Kauf geht die Flasche ab 90.000 JPY über die Theke.

Ich hoffe, es hat sich gelohnt - カンパイ!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Nikka Taketsuru 25! Der steht noch auf meiner bucket / wish list. Leider auch in Japan nicht so oft in Bars zu finden und im Kauf geht die Flasche ab 90.000 JPY über die Theke.

Ich hoffe, es hat sich gelohnt - カンパイ!

Ja der beste den ich bisher getrunken habe. Hatte mir auch nur 1cl gegönnt. 25€ war da absolut fair.

Japanische Whiskys traumhaft günstig in JPN. Ein Yamazaki unter 40€ (y)

• Like
Reaktionen: Minowa und wsvfan55

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
wie sind die erfahrungen als hilton gold member im hilton millenium in bangkok ? gibts upgrades auf executive ?

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
wie sind die erfahrungen als hilton gold member im hilton millenium in bangkok ? gibts upgrades auf executive ?

Millennium Hilton Bangkok

gebucht: Besenkammer im Flashsale
erhalten: King Executive

Zwar ist das Hotel schon ein bisschen abgewohnt, aber das ist der einzige "Kritikpunkt". Insgesamt toller Aufenthalt, auch dank des guten Staffs und der Lounge.

Gruss von Ko Samui,
MaGu1982

et voilà

• Like
Reaktionen: Rabauke und rainer1

fuelflow

Reguläres Mitglied
05.11.2015
56
0

Laut Voucher Continental, aber bei Nachfrage auch warme Sachen erlaubt

OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
149
21
Hilton Frankfurt Airport. Twin Guest
Room ohne upgrade. Zugang zur ExLounge wäre möglich. 2 Fl. Wasser (0,25 l vio) und zwei Stück Schokolade.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
192
138
ANZEIGE
Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer Double
erhalten: Executive Double (beim OLCI die Wahl zwischen verschiedenen Betttypen auf Exec Floor)

Check-In um 14 Uhr freundlich und zügig, nach 2 Min war ich auf dem Zimmer. Einrichtung in die Jahre gekommen, besonders das Badezimmer fiel unangenehm auf. Wasserdruck ziemlich mies. Sauberkeit allerdings sehr gut, auch der TV war neu.
Lounge ohne Spirituosen und mit zwei warmen Speisen am Abend, dafür kleine Kuchenauswahl am Nachmittag. Diese war auch qualitativ sehr gut, die Salzbrezeln kommen der Tüte nach zu urteilen allerdings vom Aldi.
Die allermeisten Mitarbeiter waren wirklich freundlich und zuvorkommend, einzig das Housekeeping hat genervt. Unter anderem hat man morgens innerhalb von 15 Minuten dreimal geklopft und sofort die Tür geöffnet.

Man merkt dem Hotel wohl die Groupon-Kundschaft an und ist auch in der Lounge nicht vor dieser sicher. Preis-Leistung mit ca. 100€ geht aber in Ordnung.