Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hampton Inn & Suites Orlando Downtown

1 Bedroom Suite gebucht und erhalten.

2 Flaschen Wasser und irgendwelches Knabberzeug.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Amway Grand Plaza, Curio Collection by Hilton

Suite gebucht und erhalten.

Dem Hotel hat es nicht gut getan zur Hilton Kette dazu zu stossen....

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hilton Hanoi Opera,

2x Besenkammer im Sale gebucht

1x Executive und 1x Standard erhalten (beider Zimmer sind aber gleich)

Erst nach Rücksprache mit dem GM wurden alle Benefits für beide Zimmer gewährt.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
hilton ramses kairo : reward nights gebucht und executive lounge und frühstück gratis.
1 x erdnüsse aus der mini bar und 2000 punkte auf das HH konto zurück gebucht bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hilton Doubletree Wroclaw

Gebucht Bessenkammer

Erhalten Upgrade auf Luxury mit Loungezugang und zwei Freigetränke an der Hotelbar.

Als Pool / Fitnessbereich kann man den Holmes Places Club mitnutzen.

Aktuell das beste Hotel in Breslau/Wroclaw

• Like
Reaktionen: Anonym38428

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hampton by Hilton Berlin City West

Gebucht Besenkammer
Erhalten Besenkammer mit Balkon

Frühstück ganz nett, gute Qualität und Auswahl.

Dazu die üblichen Voucher.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.679
2.867
DRS, ALC
Embassy Suite Boca Raton

Gebucht :Besenkammer
Bekommen: Besenkammer

Für eine Nacht gerade okay. Zimmer sollen renoviert sein, heute früh gesehen , es ist wirklich so. Wirkt aber alles bedrückend und dunkel. Frühstücksbuffet sehr ähnlich anderen Hotels in dieser Kategorie ( HIX). Abendliche kostenlosen Drink locken genau das Publikum was, was mir nicht gefällt. Es wird wird nicht gefragt was für Wein oder Bier im Ausschank, wichtig es dreht...

• Like
Reaktionen: helmutfisch

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
Hallo zusammen.
Dann will ich doch auch Mal meine Erfahrungen der letzten 3 Monate teilen:

Hilton Dublin Airport - Standard gebucht und King bekommen mit Wasser und Keksen, dazu Frühstück im Restaurant, welches ich aber aufgrund meines frühen Abfluges nicht eingenommen habe. Hotel sehr ordentlich, Personal sehr nett und hilfsbereit!

Hilton Miami Airport - Standard gebucht mit Points. Bekommen King Lagoon View high Floor mit Wasser sowie Früchten auf dem Zimmer, Karte vom Manager und Einladung zum Full-Breakfast im Restaurant. Frühstück war sehr reichhaltig, Obst-Buffet Klasse. Warme Speisen und Getränke wirklich gut!

Doubletree Orlando Rast/UCF - gebucht Standard über Points&Money, bekommen King Room mit "Little Extra Upgrade" was aus einer 24/7 Snackbar besteht. Zimmer top. Parken gratis. Frühstück war mit Voucher Full-Breakfast und sehr ordentlich!

Hilton Daytona Beach Resort/Ocean Walk Village - gebucht Standard niedrigste Rate, bekommen King Ocean View high Floor. Wasser und Obst auf dem Zimmer. Frühstück Continental mit Voucher in einem der Restaurants.

The Diplomat Beach Resort (Miami) Hollywood, Curio Collection by Hilton - gebucht über Points &Money Standard Reward über Silvester. Bekommen
Beim Check in King Bed Oceanfront Deluxe im 28. Stockwerk mit mega Aussicht. Parken sowie Frühstück nur gegen extra Cash. Die Cocktails am Pool sind lecker aber machen einen Arm

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.679
2.867
DRS, ALC
DT UCF-Orlando. Habe die Zimmer als sehr klein und schmuddelig in Erinnerung. Frühstück war mit sehr vielen Beeren sehr gut.

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
Teil 2:

Room Service habe ich genutzt, Preis/Leistung wirklich Klasse!

Zum Schluss noch Doubletree by Hilton Hotel Miami Airport &Convention Center. Gebucht über Punkte Standard Room, bekommen beim Check in neben dem obligatorischen Cookie ein King Deluxe Executive Floor auf dem Executive Floor mit Lounge Zugang. Abends wurden mir diverse warme und Kälte Snacks sowie Getränke gereicht. Für das Frühstück hatte ich einen Voucher, mein früher Abflug ließ es mich leider nicht nutzen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit den Hotels und den Upgrades!

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
Paris CDG Hilton

Im Flash Sale normales Zimmer mit Frühstück gebucht
Erhalten King Executive freshly renovated im 8. stock
Sowie Lounge Zugang, welche nach 20h aber nur zum trinken von Wasser und Soda einlädt.

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
1
DT UCF-Orlando. Habe die Zimmer als sehr klein und schmuddelig in Erinnerung. Frühstück war mit sehr vielen Beeren sehr gut.
Mein Zimmer wirkte sehr frisch renoviert und definitiv nicht abgewohnt! Bei Bedarf kann ich gerne Bilder reichen. Frühstück war wirklich Klasse inklusive dem Service und Personal

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Budapest (Castle)

Gebucht Besenkammer
Erhalten Executive Room

CI problemlos um 11 Uhr möglich. CO auf Anfrage um 14 Uhr.

Auf dem Zimmer Kuchen, Käse, Obst und Wasser.

Lounge (herrlicher Ausblick) mit gutem Angebot abends und tollem Service (Getränke werden an den Tisch gebracht). Frühstück nur im Restaurant. Reichhaltiges Angebot und ebenfalls herrlicher Ausblick.

Fitness (24/7) etwas klein.

• Like
Reaktionen: Didi64

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Hilton Budapest (Castle)

Gebucht Besenkammer
Erhalten Executive Room

CI problemlos um 11 Uhr möglich. CO auf Anfrage um 14 Uhr.

Auf dem Zimmer Kuchen, Käse, Obst und Wasser.

Lounge (herrlicher Ausblick) mit gutem Angebot abends und tollem Service (Getränke werden an den Tisch gebracht). Frühstück nur im Restaurant. Reichhaltiges Angebot und ebenfalls herrlicher Ausblick.

Fitness (24/7) etwas klein.

ist die Lounge schon fertig umgebaut ?

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
ist die Lounge schon fertig umgebaut ?

Da Erstaufenthalt, kann ich nur was zum Status Quo sagen. Es hat rechts das Tagesbuffet mit Getränken, geradezu einen separaten Raum, in dem das Abendbuffet aufgebaut wird und links diverse Tische und einen Mitarbeiter-Desk. An den Fenstern ein langer "Tresen". Von Bauaktivitäten war dort nichts zu sehen (Im ganzen Hotel nicht, nur im Fitnessstudio waren vereinzelt Scheiben mit Pappe beklebt).

• Like
Reaktionen: Didi64

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
Reichshof Hamburg - Curio Collection
Gebucht: King Medium
Bekommen: "King" Large (leider kein durchgängiges Bett, sondern zwei zusammengeschobene Betten), die Cracker im Glas, 2 Flaschen Mineralwasser, (leckeres) Frühstück

Vintro Miami Beach - Curio Collection
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer und Frühstück

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
War ebenfalls für eine Nacht im Curio Reichshof Hamburg. Gebucht King Medium Room (Besenkammer) und bekommen Large Room (eine Kategorie höher).
War ein Points & Money Reward, Frühstück für zwei Personen kostenlos, außerdem Cracker und Wasser auf dem Zimmer sowie Checkout um 14 Uhr.

Die Übernachtung war günstig, deswegen fand ich es zum Ausprobieren gut. Aber insgesamt hat mir das Hotel nicht gefallen und mehr als 100 Euro pro Nacht würde ich dafür nicht ausgeben.

ariele

Reguläres Mitglied
13.12.2010
57
288
Hilton Waikiki Beach
Gebucht: Besenkammer MVP-Rate
Erhalten: Deluxe Oceanview im 30. Stock, Frühstück in der Lounge (eher auf dem Hampton-Niveau), keine weiteren Extras.
Mit dem Hotel war ich zufrieden: gute Lage, guter Zustand, keine ominöse Resort fee. Leider gibt es nur Valet-Parking für 30$ pro Tag, wir haben unseren Mietwagen im gegenüberliegenden Parkhaus Waikiki Banyan für 20$ pro 24 Stunden geparkt.

DoubleTree Naniloa Hilo
Gebucht: 1 Kingbed Oceanview with Lanai
Bekommen: 2 Queenbeds Oceanview with Lanai, Frühstück im Restaurant (einfach, aber in Ordnung), 2 Flaschen Wasser und zwei warme Kekse.
Beim Online-Check in könnte ich Kingbed-Rooms auswählen, aber leider wurden nur die Zimmernummern angezeigt ohne Lageplan. Bei dem normalen Check in waren dann nur noch 2-Bett-Zimmern zu haben. Im Nachhinein war ich froh, doch keinen OCI gemacht zu haben - die Queenbeds waren groß genug für 2 Personen (anders als im Hilton Waikiki Beach) und die Aussicht vom 3. Stock des zugeteilten Zimmers war sehr schön (sonst bevorzuge ich die oberen Etagen). Alle Zimmern mit Balkon haben übrigens den Blick in eine Richtung - auf die Bucht, Hilo und Mauna Kea.
Das Hotel hat mir vor allem wegen seiner Lage sehr gut gefallen - sehr ruhig, schöne Umgebung, Kreuzfahrtschiffe parken nebenan :) Ich wünsche ich hätte dort mehr als nur 2 Tage verbracht.

• Like
Reaktionen: crobunj

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
459
62
MUC
Hilton Vienna Waterfront
Billigstes Doppelqueenzimmer auf King mit Blick auf Fluss (nur 1 Person auf Buchung)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Curio Anselmo Buenos Aires

Gebucht Besenkammer
bekommen Besenkammer
Begründung vollbelegt.

Kurzes Review
Lage super. Direkt am Plaza Dorrego inklusive Tangohappening vor der Tür.
Man sollte blos nicht am Sonntag anreisen wie wir. Denn dann ist um das Hotel weiträumig ein Flohmarkt und man muss 200m mit dem Koffer über Kopfsteinpflaster.
Ausstattung ist gut. Halbe Flasche Wein gab es als Willkommensgeschenk.
Frühstück ist ausreichend aber Auswahl eher klein.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche