Nein, kein Pop-up. Es steht bei My Stay / Room & Rate.Wenn es hier heißt, das Upgrade war schon vorher in der App ersichtlich - gibt es da sowas wie ein Pop-Up, oder steht dann einfach unter "My Stay / Room & Rate" ein anderes Zimmer als zuvor?
Wenn es hier heißt, das Upgrade war schon vorher in der App ersichtlich - gibt es da sowas wie ein Pop-Up, oder steht dann einfach unter "My Stay / Room & Rate" ein anderes Zimmer als zuvor?
Es gibt Hotels die, die Upgrades erst am Anreisetag einbuchen und andere am Vortag oder noch früher. Oder auch gar keins, falls keins verfügbar.Frage: Für meinen morgigen Aufenthalt wird mir bisher kein Upgrade in der App angezeigt. Check-In ist in der App jetzt verfügbar - wenn ich jetzt schon einchecke, ist dann die Chance auf ein Upgrade ganz vorbei?
Ich war Anfang August im WA Berlin.Hallo Zusammen!
Bald geht's zum ersten Mal ins Waldorf Astoria Berlin. Da ich erst seit kurzem HH Gold Mitglied bin, bin ich noch was unerfahren bezüglich der Benefits.
Weiß jemand ob der Spa bei Gold inkludiert ist?
Dann hab ich hier vom Frühstücksbuffet gelesen, aber was ist mit so Dingen wie Egg Benedikt? Kostet das extra?
Und eine letzte Frage ist die Bar auf?
Danke für eure Hilfe.
Ich würde das Munich City empfehlen, die Zimmer sind neuer und die Ubahnanbindung ist auch topMomentan eher Munich City oder Park?
Bin Ende Oktober für ein paar Tage in München und preislich gibts keinen Unterschied.
Würde dir wie DanielSB ebenfalls das Hilton City empfehlen, schon allein wegen der Anbindung an den ÖPNV. U-Bahn Station direkt vor der Tür und die Tramstation ist auch nur 50m entfernt.Momentan eher Munich City oder Park?
Bin Ende Oktober für ein paar Tage in München und preislich gibts keinen Unterschied.
Ist die Frage, was Du in München vorhast. Wenn du beruflich schnell in die Stadt oder ins Umland musst, dann auf jeden Fall City. Bist Du privat da und hast Zeit, dann ist das Park sicherlich auch nicht schlecht. Ist halt etwas älter, hat dafür aber Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf den Englischen Garten und die Stadt.Momentan eher Munich City oder Park?
Und seit dem 4. Oktober ist die Lounge wieder offen. 10-17 UhrIch würde das Munich City empfehlen, die Zimmer sind neuer und die Ubahnanbindung ist auch top
Wie ist das Angebot dort?Und seit dem 4. Oktober ist die Lounge wieder offen. 10-17 Uhr
Happy Hour weiterhin unten
In der Lounge nur Softdrinks, Wasser und Heißgetränke laut Flyer vom Frontdesk (war nicht drin)Wie ist das Angebot dort?
10-17 Uhr Softdrinks (Cola, Cola light, Fanta und Sprite) Wasser mit & ohne und Kaffee & Tee.Wie ist das Angebot dort?
Könntest Du kurz was zu diesem Hotel sagen.Hilton Garden Inn Brussels City Centre
Hatte gelegentlich das Glück in Garden Inns ebenfalls Upgrades zu bekommen, war jedoch hier leider nicht der Fall.
Hotel ist aber von der Lage her sonst ganz nett.
Hab es ergänztKönntest Du kurz was zu diesem Hotel sagen.
DankeHab es ergänzt
Wie gesagt, ich war zufrieden und würde es weiterempfehlen. Die anderen Hilton-Hotels in Brüssel hatten jetzt für mich nicht den entscheidenen Mehrwert. Das DoubleTree hat neben einen Restaurant eigentlich nicht wirklich mehr zu bieten und für eine Nacht hat sich das Grand Place nicht für mich gelohnt.
Geht beides – ignorieren oder online einchecken. Beim CI im Hotel ist es jedenfalls kein Nachteil, beim OCI vorher ein Zimmer (ohne Upgrade) gewählt zu haben, so meine vielfache Erfahrung. Immerhin kann man beim OCI schon mal das (bis dahin) beste Zimmer auswählen – falls es vor Ort kein Upgrade geben sollte...Frage: Für meinen morgigen Aufenthalt wird mir bisher kein Upgrade in der App angezeigt. Check-In ist in der App jetzt verfügbar - wenn ich jetzt schon einchecke, ist dann die Chance auf ein Upgrade ganz vorbei?