Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
253
57
Cgn/mst
ANZEIGE
Hilton Innsbruck
AAA-Rate gebucht
Standard auf Deluxe inkl. Gutschein für 2 Drinks da keine Lounge und Obst inkl. 3 Flaschen Wasser
Auf dem Zimmer.
image.jpg

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.892
5.640
Fluchhafen
Hilton Munich Airport

Gebucht: Standard (Summer Sale für 99 Euro)
Erhalten: King Deluxe
Frühstück am Buffet mit sehr großer Auswahl

Weiß jemand, ob mit der Erweiterung auch eine Lounge geplant ist? Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und nett.
Ich konnte im Vorfeld mehrere "Requests Upon Arrival" auswählen und die wurden mir alle als Complimentary angezeigt und ich bekam auch eine entsprechende Email. U. a. eine Käseplatte, ein Cola light, ein 0,75l Wasser, eine Fruchtplatte und mit Schokolade überzogene Erdbeeren. Im Zimmer war noch nix und auf Nachfrage hieß es, dass diese "Requests" nicht übertragen wurden. Also alles durchgegeben und gesagt, dass es Complimentary war. "Kein Problem". Mit der Lieferung aufs Zimmer kam die Rechnung über 50,50 Euro! Ich sollte dann den Empfang quittieren, das würde dann schon passen. Die Nachfrage an der Rezeption ergab auch, dass es ok sei und man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
War ja irgendwie klar, dass beim Check-Out noch 50,50 Euro "offen" waren. Die wurden dann final von der Rechnung gestrichen. Also alles ok.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.090
520
CH-GR
Hilton DoubleTree Suites by Hilton Hotel Naples

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Suite
Benefits: zwei Wasserflaschen und Frühstück

W=A Casa Marina (Key West)

Gebucht: King Bay Front
Erhalten: King Bay Front mit Balkon
Benefits: zwei Wasserflaschen und Schokolade pro Tag, Begrüßungsgeschenk (geröstete Mandeln und Gutschein für die Bar - zwei Drinks und eine Portion Conch Fritters)

Conrad Miami

Gebucht: King Deluxe Bay Front
Erhalten: King Deluxe Bay Front Corner Room (echt guter Blick)
Benefits: 2 Wasserflaschen pro Tag

Service war seltsam und sehr inkonsistent. Mal wurden Gläser nicht ersetzt, dann mussten wir 3x nachfragen, bis Tassen für die Espressomaschine gebracht wurden (beim ersten Mal brachte der Roomservice Eiswürfel, beim zweiten Mal Milch und beim dritten Mal endlich die georderten Tassen - so schlecht ist mein Englisch nun auch nicht). Am Ende wollten sie noch 19 USD/Tag für das Upgrade auf den Corner Room - ich hätte da wohl irgendwo auf 'Okay' geklickt - nein, habe ich nicht; und auch kein NOR1 ausgewählt.

Hilton Milan

Gebucht: Deluxe King
Erhalten: Executive King
Benefits: zwei Wasserflaschen, Loungezugang und Frühstück

Lounge ist nett (inkl. Terrasse), alkoholische Getränke sind von 18-20 Uhr kostenlos. Hier wieder mal der Klassiker: We've upgraded you to a Deluxe King Room - Sorry, that is exactly what I booked - Oh, I haven't seen this. Yes, you're right. Would be a Executive King fine for you?

K

Krematorium

Guest
Ich konnte im Vorfeld mehrere "Requests Upon Arrival" auswählen und die wurden mir alle als Complimentary angezeigt und ich bekam auch eine entsprechende Email. U. a. eine Käseplatte, ein Cola light, ein 0,75l Wasser, eine Fruchtplatte und mit Schokolade überzogene Erdbeeren.

Das verwundert mich sehr, dass man die kostenfrei auswählen kann. Der Maximierer würde dann doch generell alles auswählen, was es gratis gibt. Bietet dieses Hilton das bei jeder Buchung an oder war das ein glücklicher Zufall?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.892
5.640
Fluchhafen
Das verwundert mich sehr, dass man die kostenfrei auswählen kann. Der Maximierer würde dann doch generell alles auswählen, was es gratis gibt. Bietet dieses Hilton das bei jeder Buchung an oder war das ein glücklicher Zufall?

Keine Ahnung. Ich denke an Zufall. Natürlich habe ich auch alles durchgeklickt um zu sehen, was es kostet. Da dann überall Complimentary stand, hab ich's auch so an HH geschickt und bestellt.

Anhänge

• HHrequest.jpg
    HHrequest.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 93

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
475
41
Hilton DoubleTree Suites by Hilton Hotel Naples

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Suite
Benefits: zwei Wasserflaschen und Frühstück

Hi,

beim Doubletree Naples sehe ich ausschließlich Suiten im Angebot
(1 KING BED 2 ROOM SUITE, 1 KING BED 2 ROOM SUITE-POOL VIEW, 2 DOUBLE BEDS 2 ROOM SUITE, 2 DOUBLE BED 2 ROOM SUITE-POOLVIEW,1 KING BED 2 ROOM SUITE-RIVER VIEW)

Da ich dieses Hotel eventuell auch buchen wollte, die Frage: welche Kategorie war gebucht und auf welche Kategorie erfolgte das Upgrade ?

Danke&Gruß

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Hilton Köln

Gebucht: Queen Hilton (billigstes Zimmer, im Summer-Sale)
Check in (App): Queen Hilton ( Blick ins Kölner-Nichts)
Bekommen: King Hilton mit Domblick
Kommentar an Rezeption:
Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne ihr Zimmer ändern. Sie haben das kleinste Zimmer gebucht, als Gold Member bekommen Sie bei uns aber immer (?) ein Upgrade auf ein Standart-Zimmer, sofern sie das nicht stört.
Und wie mich das nicht gestört hat!;-) Auf dem Zimmer gabs kostenlose Flasche Wasser und noch eine Hilton "Goldmünze" die gegen jeden Gegenstand im Snax Shop des Hotels eingetauscht werden konnte (Süßigkeiten, Getränke, Badartikel bis hin zu Quietscheentchen,...)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
Hilton London Metropole

Gebucht: Octagon Suite mit Executive Lounge Zugang

Erhalten: Octagon Suite mit Executive Lounge Zugang

Weitere Benefits: Keine. Musste den zwei Flaschen Wasser zweimal nachtelefonieren.

Deutlich eines der schlechtesten Hiltons in London.

• Like
K

Krematorium

Guest
Hilton London Metropole

Gebucht: Octagon Suite mit Executive Lounge Zugang

Erhalten: Octagon Suite mit Executive Lounge Zugang

Weitere Benefits: Keine. Musste den zwei Flaschen Wasser zweimal nachtelefonieren.

Deutlich eines der schlechtesten Hiltons in London.

Warum buchst du dann gerade dort so eine teure Suite? Für das Geld hättest du doch woanders sicher einen besseren Gegenwert bekommen.

• Like

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
Eben nicht, das war relativ günstig, lag unter 300 GBP und ich musste von heute auf morgen buchen, da kurzfristiger Geschäftstermin in London mit +1 und zweimal +0.5 dabei.

• Like
Reaktionen: Krematorium

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.090
520
CH-GR
Hi,

beim Doubletree Naples sehe ich ausschließlich Suiten im Angebot
(1 KING BED 2 ROOM SUITE, 1 KING BED 2 ROOM SUITE-POOL VIEW, 2 DOUBLE BEDS 2 ROOM SUITE, 2 DOUBLE BED 2 ROOM SUITE-POOLVIEW,1 KING BED 2 ROOM SUITE-RIVER VIEW)

Da ich dieses Hotel eventuell auch buchen wollte, die Frage: welche Kategorie war gebucht und auf welche Kategorie erfolgte das Upgrade ?

Danke&Gruß

Hmm, gebucht war das hier (sehe gerade, es war ein King Deluxe und kein King Standard, aber eben keine Suite - außer Deluxe = Suite ?)

ROOM INFORMATION:
DELUXE KING N/S
Rooms: 1
Guests: 2 Adults
Check In: 3:00 PM
Check Out: 12:00 PM

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
542
36
nähe FRA
Hilton Hanoi Opera

Gebucht: Standardzimmer

Erhalten: Executive Zimmer, Frühstück in Lounge oder Restaurant, Late Check-Out 16.00 Uhr (aufgrund von Feiertag am 02.09.2015 gut gebucht), aber längerer Lounge Aufenthalt möglich, ein Kleidungsstück bügeln kostenlos + Standards (2 Flaschen Wasser, Internet usw.)

Bei einer Rate von ca. 65€ pro Nacht sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
Gebucht: Kellerraum
Erhalten: Double Guest Room with water view
Plus: 1 Flasche Wasser auf Nachfrage, Frühstück

Nicht erhalten: Mein iPad Ladekabel, was ich im Zimmer vergessen hab... :-(

Ansonsten nettes Hotel und interessante Lage.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
715
478
Hilton Bonn

Gebucht: River View
Erhalten: River View (Entschuldigung war "wir sind sehr gut gebucht")
Plus: 1 Voucher für einen Drink an der Bar, 1 Flasche Wasser war auf dem Zimmer, Frühstück

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
234
239
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

Ansonsten nettes Hotel und interessante Lage.

Oh das kommt mir gerade gelegen, da ich es im Oktober auch buchen wollte.
Kannst du evtl. noch was zu den Parkgebühren sagen?
Zimmer ausreichend groß oder eher Besenkammer Style?

Danke im Voraus

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
475
41
Hmm, gebucht war das hier (sehe gerade, es war ein King Deluxe und kein King Standard, aber eben keine Suite - außer Deluxe = Suite ?)

ROOM INFORMATION:
DELUXE KING N/S
Rooms: 1
Guests: 2 Adults
Check In: 3:00 PM
Check Out: 12:00 PM

Danke.

Das Doubletree Naples hat ausschließlich Suiten, die Preise unterscheiden sich dabei nur marginal.
Am teuersten ist wohl die Suite mit River-View.
Habe jetzt auch selber die günstigste Kategorie reserviert (1 KING BED 2 ROOM SUITE-NONSMOKING für rund 105 Dollar die Nacht).
Es war bei Dir auch nicht das normale Hilton, oder ?

Gruß

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.090
520
CH-GR
Danke.

Das Doubletree Naples hat ausschließlich Suiten, die Preise unterscheiden sich dabei nur marginal.
Am teuersten ist wohl die Suite mit River-View.
Habe jetzt auch selber die günstigste Kategorie reserviert (1 KING BED 2 ROOM SUITE-NONSMOKING für rund 105 Dollar die Nacht).
Es war bei Dir auch nicht das normale Hilton, oder ?

Gruß

Nein, es war schon das DoubleTree Suites by Hilton Hotel Naples (12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110). Gemäß Buchungsbestätigung ein DELUXE KING N/S mit Upgrade auf Suite mit Poolview. Rate war 113 USD zzgl. Taxes.

Erwarte dir nicht zu viel, die Zimmer sind nett und liegen 'ganz oben' im 3. Stock. Frühstück (Buffet) war ordentlich.

• Like
Reaktionen: klaus79856

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
475
41
Danke.
Poolview ist dann wohl das Upgrade und dann gäbe es noch den River-View.
Was hattest Du bezahlt ?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Huhu,

jemand Erfahrung mit

- Hilton Beijing Wangfujing

- Hilton Shanghai

- Hilton Tokyo

Kommt man ohne Executive Zimmer mit Goldstatus in die Lounge?

Thx!

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
57
62
Doubletree Lissabon Fontana Park
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room
Insgesamt eines dieser Designhotels mit wenig durchdachtem Konzept. Die Räume sehr kühl eingerichtet, aber man weiß ja beim Buchen
auf was man sich einlässt. Die Holzverkleidung im meinem Zimmer knarzte und auch ist das Fenster zu Straßenseite offenbar nicht Lärmisoliert.
Trennwände auf dem Balkon passen offenbar nicht zum Designkonzept, genau wie Herzlichkeit am Check-In, sowie die beiden garantierten Wasserflaschen.
Vom Frühstück war ich leider ebenfalls enttäuscht. Immerhin gabs nen Early Check-In und die Hotel Bar ist echt cool - trotzdem ist das Doubletree für mich
eher eine Enttäuschung.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
ANZEIGE
Huhu,

jemand Erfahrung mit

- Hilton Tokyo

Kommt man ohne Executive Zimmer mit Goldstatus in die Lounge?

Thx!
Hilton Tokyo nur mit Executive Zimmer oder höher.

Wenn Du als Gold "deluxe" buchst, also eine Stufe über "guest room" solltest Du ein Upgrade in einen Executive Zimmer bekommen (war bei mir 2x so und einmal gab es ein Upgrade in eine Junior Suite)