Ich konnte im Vorfeld mehrere "Requests Upon Arrival" auswählen und die wurden mir alle als Complimentary angezeigt und ich bekam auch eine entsprechende Email. U. a. eine Käseplatte, ein Cola light, ein 0,75l Wasser, eine Fruchtplatte und mit Schokolade überzogene Erdbeeren.
Das verwundert mich sehr, dass man die kostenfrei auswählen kann. Der Maximierer würde dann doch generell alles auswählen, was es gratis gibt. Bietet dieses Hilton das bei jeder Buchung an oder war das ein glücklicher Zufall?
Hilton DoubleTree Suites by Hilton Hotel Naples
Gebucht: King Standard
Erhalten: King Suite
Benefits: zwei Wasserflaschen und Frühstück
Hilton Munich Airport
Wolltest mal ohne Kindergeschrei eine Nacht durchschlafen?![]()
Pssssssst, still jetzt! Wir sind hier immernoch im Maximiererforum, da bucht man gefälligst das billigste 5 Sterne Angebot, motzt rum wenn man nicht das dickste Upgrade bekommt und heult dann, weil Minibar und Parkplatz so teuer sind!
Gruß ;-)
Hilton Innsbruck
AAA-Rate gebucht
Standard auf Deluxe inkl. Gutschein für 2 Drinks da keine Lounge und Obst inkl. 3 Flaschen Wasser
Auf dem Zimmer.
Anhang anzeigen 68690
Hilton London Metropole
Gebucht: Octagon Suite mit Executive Lounge Zugang
Erhalten: Octagon Suite mit Executive Lounge Zugang
Weitere Benefits: Keine. Musste den zwei Flaschen Wasser zweimal nachtelefonieren.
Deutlich eines der schlechtesten Hiltons in London.
Hi,
beim Doubletree Naples sehe ich ausschließlich Suiten im Angebot
(1 KING BED 2 ROOM SUITE, 1 KING BED 2 ROOM SUITE-POOL VIEW, 2 DOUBLE BEDS 2 ROOM SUITE, 2 DOUBLE BED 2 ROOM SUITE-POOLVIEW,1 KING BED 2 ROOM SUITE-RIVER VIEW)
Da ich dieses Hotel eventuell auch buchen wollte, die Frage: welche Kategorie war gebucht und auf welche Kategorie erfolgte das Upgrade ?
Danke&Gruß
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf
Ansonsten nettes Hotel und interessante Lage.
Hmm, gebucht war das hier (sehe gerade, es war ein King Deluxe und kein King Standard, aber eben keine Suite - außer Deluxe = Suite ?)
ROOM INFORMATION:
DELUXE KING N/S
Rooms: 1
Guests: 2 Adults
Check In: 3:00 PM
Check Out: 12:00 PM
Danke.
Das Doubletree Naples hat ausschließlich Suiten, die Preise unterscheiden sich dabei nur marginal.
Am teuersten ist wohl die Suite mit River-View.
Habe jetzt auch selber die günstigste Kategorie reserviert (1 KING BED 2 ROOM SUITE-NONSMOKING für rund 105 Dollar die Nacht).
Es war bei Dir auch nicht das normale Hilton, oder ?
Gruß
- Hilton Beijing Wangfujing |
- Hilton Shanghai |
Hilton Tokyo nur mit Executive Zimmer oder höher.Huhu,
jemand Erfahrung mit
- Hilton Tokyo
Kommt man ohne Executive Zimmer mit Goldstatus in die Lounge?
Thx!