also mich interessieren eigentlich nur die upgrades für diamond ambassador - deshalb macht dieser thread schon sinn und kein sammelthread für alle stufen und hotels.
Hatte eigentlich eine Mehrheit sich hiwr sich so gewünscht, dass die IHG Eliteberichte konsolidiert werden. Da warst Du wohl abwesend/nur auf FT unterwegs.
Ich bin kein Mod und natürlich dürft Ihr so weitermachen wie Ihr denkt. Es gibt aber gute Gründe für die Konsolidierung,
@Thrawn hat sie eigentlich alle schon genannt. Was auf FT wegen breiterer (bei IHG primär US/UK-basierten) Userbase Sinn ergeben mag, tut es hier eher nicht. Erstens gibt es Spire nicht mehr. Zweitens: Wo posten Royal Amb? Wo Plat Amb? Wo Gold Amb? Wo Diamond ohne Amb? Wo Kimpton Inner Circle?
Es gibt hier zwei random threads, die halt der Zufall so gemacht hat, die viele Cases ignorieren.
Dein Konterargument ist auch fragwürdig. Ich bin wie einige andere auch Diamond Amb, poste meine IC Berichte aber im neuen, konsolidierten Thread, der ja auch immerhin schon 200+ recht aktuelle Posts umfasst.
Edit: Bin heute im HIX, morgen im CP. Werde versuchen, daran zu denken, im neuen Thread zu berichten.