Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Da les ich vorher lieber Deiner Kommentare nimma! (y)

• Like
Reaktionen: Euli

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Was heißt eigentlich immer freie Minibar in den ganzen Buden?

Sind da dann nur Softdinks oder 2 Flaschen Wasser + Nüsschen drinne oder handelt es sich um normale komplette Minibars?

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
338
74

Sind da dann nur Softdinks oder 2 Flaschen Wasser + Nüsschen drinne oder handelt es sich um normale komplette Minibars?

In den Hotels wo ich war und wo es hieß: "Freie Minibar", war es i.d.R. eine normale Minibar (mit Softdrinks, Alkoholischen Getränke und kleine Snacks) die dann dann komplett inkl. war.

• Like
Reaktionen: flyingING
K

Krematorium

Guest
Mercure Düsseldorf City Center:
Willkommensgeschenk mit persönlicher Grußkarte (Spreewälder Gurken und Löwensenf) !

Da hat sich das Hotel mit den Spreewälder Gurken aber sichtlich bemüht, einen regionalen Zusammenhang zur Stadt Düsseldorf herzustellen.

• Like
Reaktionen: Euli

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin

Meine Minibar im Hotel am Konzerthaus hatte volle Minibar inkl. alkoholischer Getränke.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386713802666.jpg
    uploadfromtaptalk1386713802666.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 106
  • Like
Reaktionen: flyingING

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
The Sebel Playford Adelaide:
Keine Anerkennung des Platinum Status - Begründung: das Hotel wurde erst kürzlich zu einem Sebel Hotel umfirmiert, daher gelten die Regelungen des a-Club erst ab Jan. 2014

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
971
1.317
Pullman CDG Airport

Besenkammer gebucht Deluxe bekommen mit Nespresso Maschine + freie Minibar (Nur Softdrinks) + ein Säckchen mit Süßigkeiten und einen Gutschein für einen Begrüßungsdrink an der Bar.

Im letzten Monat in 3 verschieden Accor Hotels gewesen und immer ein Zimmerupgrade bekommen. Ich kann mich nicht beschweren.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Mercure Amsterdam City

Superior über Drittanbieter für 35 / Nacht gebucht. Bei Check in Karte vorgelegt.

Upgrade auf Prestige Room , nespresso, gratis minibar, 2 Getränke Voucher, Late Check out.

Da kann man wirklich nichts sagen! Tolles Zimmer für 35 Euro

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Suite Novotel Hamburg City

kein Upgrade, ein Freigetränk für 2 Personen, auf Nachfrage warum nur für eine Person: Antwort war, es gibt das Getränk nur für den Karteninhaber.

• Like
Reaktionen: GFX

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
BRE
Pullman Munich: Upgrade von Superior auf Executive, WiFi und Flasche Wasser.

Edit: +1 Drink in der Bar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vanheslig

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Upgrades als Le Club Accorhotels Platinum

Hotel Scribe managed by Sofitel in Paris. Upgrade auf Luxuryzimmer. Gutschein für Getränke an der Bar. Wasser und Obst auf dem Zimmer. Freies WLAN. Beim Ankunft wurde der GR Manager gerufen, der sich persönlich vorstellte und seine Visitenkarte übergab. So bisher noch nicht erlebt...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.893
346
GRZ
Sofitel Sydney: Standard gebucht, Upgradeangebot für Suite mit Club um 100 AUD erhalten. Nicht genommen, dafür kostenloses Up in Raumkategorie unter der Suite bekommen.
Mercure Graz (beide): Standard gebucht, Upgrade in Privilege Room mit free Minibar (haben diese Zimmer sowieso) bekommen.

• Like

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Pullman Arcadia Phuket, nix nada zero, der Status wird nicht wirklich berücksichtigt, 2 obligatorische drink voucher gabs.
upgrade Anfrage im vorhinein wurde abgeschmettert

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
965
533
ZRH
Suite Novotel Hamburg City

kein Upgrade, ein Freigetränk für 2 Personen, auf Nachfrage warum nur für eine Person: Antwort war, es gibt das Getränk nur für den Karteninhaber.

(y) Danke, gut zu wissen. Mal schauen was es demnächst für mich gibt (Silber).

Ist das Freigetränk nicht als "für bis zu 2 Personen" festgelegt?

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Pullman Arcadia Phuket, nix nada zero, der Status wird nicht wirklich berücksichtigt, 2 obligatorische drink voucher gabs.
upgrade Anfrage im vorhinein wurde abgeschmettert

Schade, genau das Hotel oder das Novotel in Patong hatte ich mir ausgesucht für März ... Auf meine E-Mail wurde erst gar nicht reagiert ... :(

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Es gab jetzt doch im Zimmer eine kleine Platte mit Sachen zu essen das war es dann aber auch. Sind wohl zu viele reiche Russen da, die Anlage ist aber neu und eigentlich sehr schön

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
kannst du die anlage dann empfehlen? wie ist das publikum?
weil auf den bildern sieht das hotel echt geil aus.

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Mercure Leipzig Johannisplatz, Welcome Drink an der Bar, Wasser, Saft und ein Baumkuchen auf dem Zimmer

Upgrade auf eine Privilege Zimmer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Novotel, St. Avold, Frankreich

Standard gebucht, Standard bekommen. Kein Welcome-Drink, kein VIP Treatment :(

Obwohl das ich meine Platinum Karte vorgezeigte.

(Hier wirds auch niemals ein Upgrade geben, da alle Zimmer gleich sind)

• Like
Reaktionen: Euli und alexanderxl

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Upgrades als Le Club Accorhotels Platinum

kannst du die anlage dann empfehlen? wie ist das publikum?
weil auf den bildern sieht das hotel echt geil aus.
Die Anlage an sich ist wirklich in Ordnung, neu wird aber auch noch gebaut. Mein Eindruck ist das 70% Russen dort unterwegs sind. Da wir vorher eine Woche im Aleenta waren, war mir der Kontrast zu groß. Klare Empfehlung fürs Aleenta zur Entspannung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like