Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.210
19.233
NUE/FMO
www.red-travels.com
ANZEIGE
Status: Platinum

ibis styles Bielefeld
gebucht/erhalten: Superior Twin
Benefits: Welcome Drink in App (Wein großzügig eingeschenkt, als Bier gibt’s 3 Sorten der Bielefelder Braumanufaktur)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht, 2 Tage vor Anreise gebucht

Parken: direkter Zugang zur öffentlichen TG „Am Theater“ / 12€ pro 24h
Gute Auswahl beim Frühstück

Anhänge

• IMG_7037.jpeg
    IMG_7037.jpeg
    351,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7038.jpeg
    IMG_7038.jpeg
    340,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
261
301
Sofitel Bali
Status: Platin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Pool Zugangszimmer

Kein Hotel für mich. Bin froh das ich das Raffles Jakarta auf 4 Nächte verlängert habe und das Sofitel auf 2 verkürzt von jeweils 3/3.

Zimmer ist ganz nice und Personal freundlich, der Lärmpegel ist aber unter aller Kanone. Ich fühle mich wie in einem Türkei All Inc Bunker. Überall schreinde Kinder, es gibt nichtmal eine adults only Sektion im gesamten Resort. Man wird nicht verschont. Nur am Strand ist es ruhiger. Das Wasser dort ist allerdings natürlich nicht das beste daher müsste man dann immer 150m zurück latschen.
Der Pool ist, so wie man es dann auch denkt, wenn 100 Kinder da drin sind, pisswarm. Wasser auch nicht türkis sondern eher grün. Habe den Fehler gemacht und nen Köpfer rein. Widerlich.
War auf Bali bereits im Conrad und Ritz Carlton. Beide deutlich besser. Hier komme ich garantiert nicht nochmal hin. Leider scheint Accor kein gutes Hotel auf Bali zu haben, bis auf das Raffles, was dann allerdings auch richtig zulangt. Für den gehobenen Preisbereich ist das Sofitel jedenfalls ein Witz.

Anhänge

• IMG_4271.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_4272.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_4270.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
261
301
Selbstverständlich! ;)
BTW: Warum fährt man ans Meer, um dann dort im Pool zu baden? Erst recht, wenn der voller Kinder ist?
Du warst wohl noch nie hier. Das ist doch kein richtiges Meer im Sofitel Bali.. Das ist Brackwasser mit Plastikmüll. 10m entfernt fahren auch Boote. Da ist das Pisswasser vom Pool noch sauberer..
Wenn du ein echtes Beachresort willst buche jedenfalls nicht Bali. Phu Quoc kann ich dann empfehlen. War im März im JW Marriott Emerald beach. Das war richtig gut und Strand+Wasser top. Oder natürlich Malediven. :)

• Haha
Reaktionen: red_travels

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.912
2.867
Hallo!? Habe ich dich etwa nach Bali gezwungen? Dann fahre doch woanders hin und was die örtlichen Gegebenheiten angeht, kann man die i.d.R. vorab in Bewertungen lesen ...

• Love
Reaktionen: red_travels

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
261
301
Hallo!? Habe ich dich etwa nach Bali gezwungen? Dann fahre doch woanders hin und was die örtlichen Gegebenheiten angeht, kann man die i.d.R. vorab in Bewertungen lesen ...
Hallo!? Ich habe doch überhaupt nicht geschrieben dass ich im Meer baden muss! Ich habe lediglich geantwortet warum ich hier nicht ins Meer gehe! Woher soll ich wissen dass der Pool pisswarm ist!? Im Conrad Bali oder RC Bali oder sonstwo kriegen die ja auch überall normale Temperaturen in den Pools hin. Das ist generell das erste Hotel in Asien, in dem ich war, wo der Pool locker 28 Grad Temperatur hatte. Das habe ich zuvor noch nie erlebt. Das heißt ich informiere mich nicht vor jeder Buchung eines Hotels welche Temperatur der Pool dort hat!
Desweiteren kann man auch nicht online vorab so einfach rauslesen ob Resorts eine extra Poolzone für Kinder haben, bzw eine adults only Zone! Also was genau willst du mir jetzt sagen!?

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.210
19.233
NUE/FMO
www.red-travels.com
Hallo!? Woher soll ich wissen dass der Pool pisswarm ist? Ich habe doch überhaupt nicht geschrieben dass ich im Meer baden muss! Im Conrad Bali oder RC Bali oder sonstwo kriegen die ja auch überall normale Temperaturen in den Pools hin. Das ist generell das erste Hotel in Asien, in dem ich war, wo der Pool locker 28 Grad Temperatur hatte. Das habe ich zuvor noch nie erlebt. Das heißt ich informiere mich nicht vor jeder Buchung eines Hotels welche Temperatur der Pool dort hat!
Desweiteren kann man auch nicht online vorab so einfach rauslesen ob Resorts eine extra Poolzone für Kinder haben, bzw eine adults only Zone! Also was genau willst du mir jetzt sagen!?

ach Leute... könnt ihr das nicht in einen Hotspot-Bali Thread oder die Mecker-Ecke verlegen?